Wichtige Info am Ende des Kapitels!
Kayden POV.
Es ist kurz nach 1 Uhr und mittlerweile sind schon viele Leute auf der Party.
Lachend tanzten viele Jugendliche oder dröhnten sich mit Drogen oder Alk voll.
Ich persönlich bin ein Mensch der viel Alk trinkt und deswegen viel verträgt, aber ich nehme keine Drogen.
Drogen machen Menschen so süchtig das es schon Krank ist und es auch viele Krank macht. Als ich zum ersten Mal Gras rauchte und den Trip dabei Spürte, hörte ich auch sofort damit auf und zog mir nie wieder an so einem Ding.
Aber egal.
Da mein Becher bereits wieder leer war ging ich auf die Küche zu und machte die Tür auf.
Als diese offen war sah ich eine kleine Gestalt beim Kühlschrank stehen und schaue sie mir dabei genau an.Das ist doch die kleine Schlampe die bei unserem Tisch war. Wie hat sie nochmal geheißen? Emila oder Emilia? Eins von beiden auf jeden Fall.
„Was suchst du da?" gab ich desinteressiert von mir und ging zu den Alkoholischen Getränken hin.
„Ich such nach einem Cola oder Fanta" gab sie schüchtern von sich und blickt zu mir herüber.
„Das wirst du hier nicht finden. Trink einfach Vodka oder Tequila" sprach ich genervt aus und nahm mir ein Schluck von meinem bereits gefühlten Becher.
„Ich trinke aber kein Alkohol" meint die kleine die in der zwischen Zeit den Kühlschrank wieder zu gemacht hat und sich neben mich stellte.
„Tja dann musst du heute wohl Verdursten" meinte ich noch zu ihr und verließ daraufhin die Küche.
Dann wär sie nicht hergekommen.
Grinsend ging ich wieder auf meine Gruppe zu und setzte mich auf die Couch.
„Wieso hast du so lange gebraucht?" fragt mich Emil und hob ne Augenbraue hoch.
Mit den Schultern zuckend schaute ich in die Runde und suchte nach ner heißen Braut die etwas Spaß vertragen kann.
——
„Uhh Baby!" stöhnt die Kröte vor mir. „Pssst nicht so laut" gab ich nur von mir und war kurz davor zu kommen. Stöhnend übergoss ich mich in ihr und zog ihn dabei raus.
„Das war...heiß" gab die Blonde von sich und zog sich wieder ihre Sachen an.
Nichts sagend zog ich mich auch wieder an und verließ das Zimmer. Als ich wieder im Wohnzimmer ankam, sah ich wie ein ekeliger Junge sich an die kleine von vorhin in der Küche bedrängte.
„Bitte lass das" gab sie mit einer zitternden Stimme von sich. Dadurch das sich ein komisches Gefühl in mein Magen breit machte, schriet ich auf die beiden zu und stoß dabei den Typen von ihr weg. „Verpiss dich sonst vergesse ich mich!" schrie ich wütend und spannte mich dabei vollkommen an.
Ich weiß zwar nicht was in mich gefahren ist aber eins weiß ich auf jeden Fall!
Keiner bedrängt dieses Mädchen vor meinen Augen!
So meine Lieben 🥰
Ein weiteres Kapitel ist geschafft😇Und nun zu der wuchtigen Info❤️
Da ich schon das nächste Buch plane, werden zur Zeit oft Kapiteln kommen!
Und in der Zwischenzeit werde ich beim neuen Buch schreiben damit wenn dieses Buch fertig ist das ich schonmal paar Kapiteln veröffentlichen kann.🥰
Ich hoffe euch gefällt diese Info😇
Eure Seli
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...