„Teile nie wieder deine Gedanken mit uns..."

2.2K 51 2
                                    

Kayden POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kayden POV.

Fix und fertig stand ich vor meinem Gegner und wischte mir das Blut aus dem Gesicht.

Nachdem Nael seinen Gegner zu Boden rammte kam er mit geschwächten Beinen zu uns. Keine 5 Minuten später viel er ihn Ohnmacht.

Da ich selber in den Ring musste,konnte ich mich nicht um ihn kümmern. Aber das war gerade mein wenigstes Problem.

Denn mein größtes Problem stand direkt vor mir und setzte an einem erneuten Schlag zu. Da es eine Täuschung war konnte ich ihm nicht ausweichen und kassierte schon den nächsten Schlag.

Schwer Atmend ging ich auf die Seile zu und ergreife eines um dem Schiedsrichter zu Zeigen das ich ne Pause brauche.

Als ich hörte das die Glocke zur Pause erklang, ließ ich das Seil los und rutschte keuchend auf den Boden. Da es erst die erste Runde war musste ich noch zwei bestehen um mein Preisgeld zu verdienen.

Würde der Hintergedanke das ES mich umbringen würde wenn ich den Kampf nicht Gewinne nicht existieren, würde ich hier gar nicht keuchend Sitzen.

~

Nachdem ich den Kampf ebenfalls gewann und wir zu viert mit unserem Preis bei ES ankamen, ging ich schnurstracks nach Hause und ging gleich Duschen um danach meine Wunden selber zu Verarzten.

Und seit 37 Minuten lag ich schon im Bett und schaute mich im Netzwerk herum. Da es aber nichts interessantes gab, legte ich mein Laptop zur Seite und ging Schlafen.

Mit einem brummenden Kopf wachte ich auf und ging meine Morgendliche Routine durch.
„Hat sich ES noch bei dir gemeldet?" schrieb ich Aaron über mein Laptop und machte in der Zwischenzeit meinen Kaffee.

Da er online war kam schnell eine Rückmeldung von ihm wo drinnen stand das er sich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet hat und wir es ausnutzen sollten Freizeit zu haben.

Da ich aber nichts vor hatte fragte ich ihm ob er was unternehmen will.

„Klar komm vorbei. Nael und Emil sind auch hier." mit einem einfachen Ok ging ich offline und schüttete meinen Kaffee in die Spüle.

Dann hol ich mir eben einen Kaffee bei Starbucks. Dort schmeckt es sowieso besser als dieser billiger scheiß.

Mit meiner Jacke und meinem Autoschlüssel ging ich auf mein Auto zu und fuhr aus der Garage.

Mit meinen Kaffee Becher in der Hand läutete ich bei Aaron's Klingel an. Ungeduldig wartete ich bis mir jemand aufmacht und machte den ersten Schluck aus meinem Kaffee.

Und so viel Glück wie ich nun mal im Leben hatte verbrannte ich mich an meiner Zunge.
Wieso muss dieser scheiß auch so heiß sein?!

Nach gefühlten weiteren 5 Minuten machte mir endlich mal ein Schwein auf. Und völlig auf den Inhalt des Bechers angepisst ging ich bei Emil vorbei und hörte nur noch wie er die Tür hinter mir zu machte und mir ins Zimmer von Aaron folgte.

„Habt's ihr euch gegenseitig in der Zwischenzeit einen Gewixt oder wieso habt ihr so lange gebraucht um mir die Tür zu öffnen?" fragend stellte ich meinen Kaffe Becher auf einen kleinen Tisch und zog mir die Jacke aus.

„Klar was denkst denn du wir, müssen ja nicht immer auf dich warten" meinte Nael pervers Grinsend und bekam direkt von Aaron einen vernichtenden Blick zu geworden und von Emil einen Schlag auf den Hinterkopf.

„Teile nie wieder deine Gedanken mit uns das ist einfach nur widerlich" meinte ich darauf und konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Mit den Schulterzuckend drehte sich Nael von mir weg und schaute auf sein Handy.

„Und was habt ihr vor zu machen?" meinte ich an die Jungs gewannt und setzte mich zu ihnen auf den Boden und nahm aus meinem Kaffee Becher einen kräftigen Schluck.

„Wie wär's mit Ps4? So wie früher" meinte Aaron und hielt uns die Controller entgegen.

„Wo die Welt noch sorgenfrei war? Bin dabei" grinste Emil und nahm den Controller in seinen Händen.

Da wir alle zugestimmt haben, spielten wir jetzt alle COD4 und vergaßen für viele Stunden die Last die auf unseren Schultern ruhten.

So lässt sich das Leben leben.

———————————JAAAJ ein nächstes Kapitel wurde beendet 😍Und ich hoffe es hat euch gefallen💫

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———————————
JAAAJ ein nächstes Kapitel wurde beendet 😍
Und ich hoffe es hat euch gefallen💫

Wenn ja dann lasst doch ein ⭐️ oder ein 💬 da.

Danke fürs lesen 🥰

Eure Seli💫

Kayden  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt