Kayden's POV.Endlich ist die letzte Stunde vorbei und ich kann endlich dieses scheiß Gebäude verlassen. Genervt ging ich auf die Schultür zu um auf den Schulparkplatz zu gelangen. Als ich sah das meine Freunde bereits auf mich warteten ging ich Schnurstracks auf sie zu. „Hey Bro hast du es auch mal aus dem Gebäude geschafft" witzelte Nael und schlug mir Brüderlich ein. „Halt die Klappe Nael" meinte ich nur darauf und schlug auch bei den anderen ein. „Sag mal bekommst du das hin das ich die kleine heute schon Ficken kann?" fragt mich Arron und als Antwort gib ich ihm nur ein Schulterzucken. „Zu erst muss mir mal die kleine da vorne ein neues Handy kaufen" meinte ich noch dazu und nicke zu der Kleinen die gerade das Schulgebäude verließ. Ohne etwas zu meinen Kumpel's zu sagen, ging ich einfach auf sie zu. Als sie merkte das ich zu ihr kam, beendete sie das Gespräch mit der süßen Blondine die auch gleich darauf verschwand und schaut auf den Boden. Als ich bei ihr an kam sagte ich mal kein Wort und verschränkte einfach meine Hände vor der Brust. Als sie nach gefühlten 10 Minuten immer noch nichts sagte und einfach auf den Boden starrte, gab ich ein Seufzten von mir und sprach sie auf mein Handy an. „E...es tut mir wirklich leid...wegen deinen Handy, aber...aber ich kann dir kein neues kaufen" fing sie Stotternd an und hob leicht ihren Blick. „Und wieso nicht? Kaputt machen hast du es ja auch können" ging ich sie an und spannte meine Muskeln an. „Ja...aber...aber es war nicht mit Absicht...ich brauch das Geld für..." bevor sie mir irgendeine Lüge auf Tischen konnte unterbrach ich sie und ging ein Schritt näher an sie und schaute Wütend auf sie herab. „Verschon mich mit deinen Billigen ausreden. Du kommst jetzt mit mir mit und du wirst mir ein neues Kaufen" meinte ich zu ihr und kniff meine Augen zu Schlitzen zu. Als keine Antwort von ihr kam meinte ich ob sie mich verstanden hat. Zögernd nickte sie. Genervt von ihr nahm ich ihren Ellenbogen und zerrte sie zu meinen Jungs und mein Auto. Das sie mir nur hinterher stolpert ist mir relativ egal. Haben ihre Eltern ihr etwa nicht bei gebracht normal zu gehen? Kopfschüttelnd über diese hirnlosen Menschen kamen wir bei den Jungs an die gleich anfingen Dreckich zu grinsen.
Genervt von den Schwanzgesteuerten öffnete ich die Beifahrertür und stopfte die Kleine in mein Wagen. Wehe sie lässt da drin Spuren von ihr. Als ich mich noch bei den Jungs verabschiedete stieg ich ebenfalls ins Auto und fuhr zu einem Handy laden. Genervt bei der Tatsache das so ne Notgeile Tussi in meinem Auto sitzt, schalte ich den Radio an und wechselte den Sender. „Eh...solltest...solltest du nicht lieber auf die Straße achten?" meinte die Kleine neben mir und schaute mich von der Seite an. Genervt von ihrer Aussage vertrete ich meine Augen und gab ein genervtes Seufzen von mir. „Kleine bevor du was sagst solltest du wissen ich hab mein Führerschein schon seit 2 Jahren und Unfallfrei. Und nur weil du jetzt in meinem Auto sitzt und Angst hast von meinem Fahrstiel, werde ich sicher nichts daran ändern." gab ich nur von mir und drehte den Radio noch lauter auf. Geht die mir mal auf die Eier.
Endlich im Geschäft angekommen zog ich sie wieder hinter mir her und als ich abrupt stehen blieb, rennt sie mir in mein Rücken. „Sag mal hast du keine Augen im Kopf!" fuhr ich sie an. „Entschuldige" meinte sie einfach nur und schaut sich die Handys vor ihr an. „Das hier wirst du mir Kaufen." sagte ich ihr und nickte zum Handy Modell. Als sie sich den Preis ansah, musste sie Mega stark Husten. „Aber so viel Geld hab ich nicht" meint sie schockierend nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Bevor ich was Antworten konnte, sah ich Arron zu mir Rennen. „Endlich hab ich dich gefunden Alter" sagte er schnaufend und legte seine Hände auf die Knie. „Was machst du hier Arron?" meinte ich und hob eine Augenbraue hoch. „ES hat mir geschrieben das wir jetzt sofort zu ihm kommen sollen." meinte Arron, nachdem er wieder Luft bekommen hat.
Scheiße das heißt nichts Gutes.
————————-
Hi meine Lieben 🥰
Ein weiteres Kapitel ist geschafft💕
Hoffe es hat euch gefallen🙏🏻
Wenn es euch gefallen hat dann last doch ein ⭐️ und ein 💬 da🥰Eure Selina
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...