Kayden POV.
„Was machst du da?! Wie oft soll ich es dir noch richtig zeigen bist du es verstehst!" sagte ich frustriert und legte mein Kopf auf den Tisch ab.
„T...tut mir leid aber ich versteh diese Zeile einfach nicht ..."wiederholte sich das Mädchen neben mir zum 100mal.
Ufff dieses Mädchen bringt mich um den Verstand!! Aber nicht im guten Sinne. Denn wir sitzen schon seit knappen 2 Stunden bei mir zu Hause und schon so langsam sollte sie die Aufgabe auswendig können.
Abbbeeerrr neeeinnn.
Sie will es einfach nicht kapieren.
„Schau ich erklär es dir nochmal. Du musst diese zwei Zahlen nähmen und Multiplizieren und danach mit 3600 dividieren. Und danach musst du das Ergebnis nur noch mit 36% Addieren" wiederholte ich mich und zeigte ihr nochmal die Vorgangsweise.
„Aber ich schaff das nicht" meckert sie neben mir und versucht dabei nicht einmal es zu rechnen.
Schnaufend lehnte ich mich an meinem Stuhl zurück und fuhr mir mit meinen Händen frustriert durch die Haare. „Probier es wenigstens einmal bevor du herum schreist das du es nicht kannst"
Verzweifelt schaut sie auf ihr Arbeitsblatt und kaut auf den Stift herum, der in ihrer rechten Hand ist.
Genervt stand ich von meinem Stuhl auf und ging in Richtung Tür. „W..wo gehst du denn hin?"fragt mich Emilia die sich mit ihrem Körper zu mir gedreht hat.
„Ich hol uns nur was zum Trinken" und ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich aus dem Raum raus und in richtung Küche.
„Und seit ihr schon weit gekommen mit dem Lernen?" fragt mich meine Mom die plötzlich neben mir stand und sich ebenfalls ein Glas aus dem Schrank nahm.
„Nein wir sind immer noch bei der ersten Aufgabe wie vor 2 Stunden" gab ich genervt von mir und fühlte beide Gläser mit Wasser auf.
„Ach das wird schon. Manche brauchen eben länger und du musst sie auch verstehen" meint meine Mutter und legt ihre vorgefallenen Strähnen wieder hinters Ohr. „Sie ist erst seit 2 Wochen bei euch in der Klasse und sie muss sich erst an alles gewöhnen" sprach sie ihren Satz zu Ende und geht danach aus der Küche.
Ja klar wer's glaubt.
Eigentlich müsste sie es doch schnell kapieren, schließlich konnte sie ein Schuljahr überspringen. Und würde sie keine guten Noten schreiben, würde sie nicht heute in meiner Klasse sitzen, sondern immer noch eine Stufe unter mir.
Vielleicht stellt sie sich auch nur so dumm?
Mischte sich meine innere Stimme dazu.
Mit beiden Gläsern machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer und stellte die beiden Gläsern auf den Tisch.
Als ich zu ihr sah und bemerkte das sie den ganzen Zettel vollgeschrieben hat und das auch noch richtig, schaute ich sie erstaunt von der Seite an.
Ich glaub's nicht. Sie hat's geschafft.
Und ein weiteres Kapitel ist online 😇
Ich hoffe es hat euch gefallen 🤓Eure Seli
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...