Kayden POV.
„Alter spinnst du? Was schnüffelst du in meinem Handy herum?!" sprachlos schaute ich kurz mein Handy an und drehte es ab.
Schützend hebt er seine beiden Arme in die Höh und blickt mich mit einem unschuldigen Blick an. „Ich hab nicht herumgeschnüffelt, aber als du am Klo warst, blinkte dein Handy auf und..."
„Nichts und! Nur weil es blinkte heißt es noch lange nicht das du drauf gehen kannst!" unterbrach ich ihm und schrie ihn förmlich an.
Verwirrt und Sauer, senkte er wieder seine Arme und verschränkte diese vor seiner Brust „Hey chill mal, wieso machst du daraus jetzt so ein Drama?"
Unfähig irgendwas zu sagen, schüttelte ich kurz mit meinem Kopf und sah ihn erschüttert an. „Ich mach kein Drama draus aber man macht das trotzdem nicht!"
„Ja sorry Bro. Kommt nicht mehr vor" gab er von sich und setzte sich wieder auf die Couch.
Ich nahm das Bier für uns drein wieder in die Hand und stellte es allen vor die Nase bevor ich mich ebenfalls auf die Couch fallen ließ. Allerdings mit einem großen Abstand von Aaron.
Klar es ist etwas übertrieben und die müssen sich jetzt auch was denken ,z.B ob sie mir wichtig ist oder ob ich was mit ihr hab, aber das ist mir egal. Mir gehts rein um das, dass er mein Handy ohne mich zu fragen genommen hat und meine Nachrichten gelesen hat.
Apropo Nachrichten. Er meinte ja das Emilia geschrieben hat. Schnell klickte ich auf unser Chat um dann nur ein einfaches 'Aso, egal' zu lesen.
Wow das hätt sie sich echt ersparen können.
Da es anscheinend sowieso keinen Sinn machte mit ihr zu schreiben, ging ich wieder aus unserem Chat heraus ohne noch etwas darauf zu antworten und nahm mir das Bier zur Hand.
Soll sie machen was sie will, wirklich.
„Hey Jungs ich hab gerade was echt geiles entdeckt" begeistert stand Emil auf und zeigte uns auf seinem Handy eine Nachricht.
Fragend schaut Aaron von Emil's Handy auf und lehnt sich wieder nach hinten „Und das soll was sein?"
Da ich es selber nicht wusste, zuckte ich mit meiner Schulter und wartete darauf das Emil es uns verrät.
„Heute steigt bei Matteo eine hammer Houseparty!" schrie dieser und springt förmlich wie ein Känguru durch das Wohnzimmer.
„Und?"
„Was und? Meine Frage oder eher Anforderung ist, dass wir drei heute noch da hingehen werden" glücklich über seine Aussage, schrieb er etwas auf seinem Handy.
„Ja klar wieso nicht oder was meinst du Kayden?"
Da ich nichts dagegen hab, entschieden wir uns darauf das Aaron und ich nochmal nach Hause fahren um sich umzuziehen und wir sich nachher wieder hier treffen.
„Also gut dann bis später" winkte uns Emil entgegen und macht vor unsere Nase die Tür zu.
„Wow der ist ja ganz schön aufgeregt" gab Aaron genervt von sich und gibt dabei seine beiden Hände in seine Jackentaschen.
Schmutzig grinste ich in mich hinein und gab ebenfalls meine Hände in meine Taschen. „Stimmt vielleicht gibt's dort ja heiße Weiber"
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...