„Wisst ihr wie stark der eigentlich ist?"

2.4K 50 0
                                    

Kayden POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kayden POV.

Nachdem ich aus der Dusche stieg und mich trocken gerubbelt hab, piepste auch schon mein Haus Telefon. Genervt ging ich auf das zu und hob ohne zu schauen wer es überhaupt ist ab."Wer stört" fragte ich desinteressiert und ging zu meinem Kleiderschrank. Da der Kampf höchstwahrscheinlich in einer Halle statt finden wird, suche ich mir nur eine Kurze Jogginghose und ein Träger T-Shirt heraus. „Ich bin's, Arron. Wo bleibst du Alter. Wir stehen schon da und warten nur noch auf dich" meinte Arron und genervt verdrehe ich meine Augen. „Ich bin ja gleich da kein Stress" mit dieser Ansage meiner seit's, legte ich auf und zog mich an. Bevor ich ging nahm ich mir noch eine Banane aus der Küche und ging aus dem Haus. Da eh keiner zu Hause ist juckt es eh keinem ob ich Tschüss sage oder nicht.

Während der ganzen Autofahrt war ich in Gedanken versunken und bekam fast gar nicht mit das ich schon an meinem Ziel angekommen bin. Als ich Ausstieg und in das Gebäude ging, sah ich schon Emil und Nael vorm Ring stehen und ging auf sie zu. Emil bemerkte mich als erstes und zog mich schon in eine Brüderliche Umarmung. „Da bist du ja endlich" meinte dieser nur und schaute zurück zum Ring. „Arron ist gerade dran und dann kommt Emil, dann komm ich und zum Schluss wollen sie dich haben" sagte nun Nael und schlug mit mir ein. Als Antwort nickte ich nur und schaute mich um. Überall sah man nur Weiber die jeweils einen anderen anfeuern und sich hier wahrscheinlich nicht auskannten. Es sind auch viele Männer da die viel Lieber auf Ärsche oder Brüste schauen als auf den Kampf.

Als dann das dritte mal die Glocke erklang kam Arron siegessicher runter und schlug bei jedem von uns ein. „Emil du bist dran" meint Arron verschwitzt und schüttete sich sein Wasser, die in einem Sportbecher ist, über den Kopf. „Alles klar" sagte Emil und zog sich sein T-Shirt aus. „Du schaffst das Emil lass dich bloß nicht unterkriegen" sagte ich sarkastisch und lachte los als Emil sein Gesicht verzog. „Haha sehr witzig Kayden" meinte er nur darauf und ging zum Ring. Nach 45 Minuten und 3 Runden liegt der Gegner von Emil auf den Boden und der Richter verkündet das er gewonnen hat. Außer Atem kommt Emil auf uns zu und ich gab ihm seine Wasserflasche. „Danke" meinte er bloß darauf und trank die ganze Flasche leer. „Nicht schlecht wie du dich gehalten hast" meinte Arron und klopfte Emil auf die Schulter. „Wisst ihr wie stark der eigentlich ist?" sagte Emil verblüfft und macht große Augen. „Aber du bist immer noch stärker als er, also scheiß dich nicht ins Hemd" sagte Nael und zog wie Emil vor noch 45 Minuten sein T-Shirt aus und ging zum Ring rüber. Nach ca. 30 Minuten und 2 Runden, flog Nael auf den Boden und verlor kurz sein Bewusstsein wobei der Richter Abpfiff und so das Signal gab ne Pause zu machen. Ich stürmte sofort zu ihm und klatschte ihm auf die Wange damit er wieder zur Besinnung kommt. „Hey Nael wach auf" meinte ich dazu und als Arron ihm kühles Wasser über den Kopf schüttete wachte endlich  Nael wieder auf und zog scharf die Luft ein. „Hey alles gut bei dir?" fragte ich besorgt und gab ihm meine Flasche. Er nahm daraus einen großen Schluck und nickte nur. „Der Gegner von Nael muss ja Mega stark sein wenn er Nael so herrichtet. Denn schließlich ist Nael der zweit stärkste von uns." meint Emil und schaute skeptisch zu dem Gegner. „Stimmt ich glaub die Gegner werden pro Kampf stärker." meinte ich und richtete mich wieder auf. „Ja kann sein. Aber egal Nael du musst durch halten du weiß was geschieht wenn du Verlierst" meint Emil und schaut sich im Saal um. „Den ich wette ES sitzt irgendwo hier drinnen und schaut uns zu" fügt Emil noch hinzu und Nael nickte nur leicht mit dem Kopf. Als wir drei vom Ring weg gingen erklang auch schon die Glocke für die nächste und letzte Runde.

——————Ein weiteres Kapitel ist geschafft 😍Hoffe es hat euch gefallen 🥰 Wenn ja dann lasst doch ein 💬 und ein ⭐️ da❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

——————
Ein weiteres Kapitel ist geschafft 😍
Hoffe es hat euch gefallen 🥰 Wenn ja dann lasst doch ein 💬 und ein ⭐️ da❤️

Kayden  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt