Hallo meine Lieben🥰 Willkommen zum ersten Kapitel von Kayden💕 Hoffe es gefällt euch 🥰
———
Kayden's POV.„Darf ich deine Nummer haben" quietschte einen Stimme vor mir. „Aber klar doch" meinte ich zu ihr und gab ihr meine Nummer. Glücklich dackelt sie mit ihren zu hohen absetzten weg. „Hast schon wieder jemanden deine Nummer gegeben?" fragte mich mein bester Freund der gerade mit den anderen zwein aus dem Schulgebäude kommt und klopfte mir auf die Schultern. „Na was denkst du denn, bin schon alle aus meinen Kontakten durch" beantworte ich Nael's Frage und setzte mein Perversen Blick auf. „Wenn du sie gefickt hast darf ich Sie dann?" fragt mich Aaron und raucht sich dabei eine Zigarette an. „Mach was du willst" meinte ich Schulterzuckend und nahm ebenfalls meine Zigaretten heraus. „Du willst sie mit deinem Schlappschwanz ficken? Bei mir ist sie besser aufgehoben" grinste Emil und hebt Provokant sein Kinn hoch. „Ach und du hast ein Großen oder was" meinte Arron und ging auf Emil zu. „Leute keiner von euch kann mich übertreffen also haltet die Klappen." meint Nael und schaut das Geschehen desinteressiert zu. Ich hingegen konnte mir kein Lachen verkneifen. Wenn die nur wüssten wie lächerlich es ist darüber zu Streiten. „Nael hat ES dir schon zurück geschrieben?" meinte ich zu Nael hingewandt und schmiss meine Zigarette auf den Boden. „Ja vor ca 10 Minuten. Er meinte heute um 23Uhr im Park." sprach Nael und las mir die Nachricht vor die ihm ES geschrieben hat. Als Bestätigung nickte ich ihm zu. „Dann hab ich ja heute noch genug Zeit sie ins Bett zu bekommen" sagte ich zu meinen Jungs gewannt. „Sagt was habt ihr jetzt eigentlich für Kurse?" fragte Emil an uns gewannt. „Englisch" „Deutsch" „Kunst" sprachen wir drei gleichzeitig. „Arron setzten wir sich wieder zsm?" fragt Emil an Arron gewannt. „Klar da können wir wieder den Weibern am Arsch schauen." „Sagt mal wird das nicht schon langweilig?" meinte ich und Rauchte mir eine neue an. Beide beantworten mir die Frage bloß mit einem Kopf schütteln. Also echt, manchmal denk ich mir echt ob denen so langweilig ist oder es denen echt so Spaß macht ständig den Weibern am Arsch zu Glotzen. „Lasst uns schon mal rein gehen es läutet in 5 Minuten und bei Mr.Bernhard will ich nicht unbedingt zu spät kommen" meint Emil und ging schon mal voraus. Ihm Folgend checkte ich meine Nachrichten auf Instagram. Doch als ich ins Schulgebäude gehen wollte kam ein Mädchen hinter mir angelaufen und rannte Knapp an mir vorbei und stieß mich leicht auf die Seite. Von dem Plötzlichen stoß, fiel mir mein Handy aus der Hand und landete genau am Display auf dem Boden. Schockierend musste ich feststellen das mein Handy komplett kaputt ist. „Sag mal gehts noch!" schrie ich sie an und vor Schreck blieb sie stehen. Wütend ging ich auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter um sie zu mir zu drehen. „Ich glaub du Spinnst! Wegen dir ist mir mein Handy runtergefallen und jetzt Schrott " schrie ich sie Wütend an. Bevor sie mir Antwortet konnte schubste ich sie nach hinten. Unsanft landet sie auf ihrem Hintern und verzog dabei ihr Gesicht. „Du wirst mir gefälligst ein neues Kaufen! Genau das selbe und ich will meine ganzen Daten wieder haben!" schrie ich sie weiterhin an. Traurig blieb sie auf dem Boden sitzen und schaut auf ihre Hände. „Und das heut noch!" meinte ich noch zu letzt und ging an ihr Vorbei. „Aber das kann ich mir doch gar nicht leisten" meint sie leise an sich gewannt. Wut gebrannt ging ich in meinen Kurs und setzte mich an den Einzelplatz ganz hinten. Dem Unterricht nicht mit verfolgend starrte ich meine heiße Lehrerin am Pult an. Also ich muss schon sagen die Nacht mit ihr war echt ne heiße Nacht. Ich merkte gar nicht das ich in Gedanken versunken war, denn Plötzlich stand neben Ms.Fitze die kleine die mein Handy geschrottet hat. „Bitte hört mir zu" begann Ms.Fitze und klatschte in die Hände. „Das ist Emilia Barone und sie geht ab heute in unsere Klasse da sie eine Klasse übersprungen hat. Bitte seit lieb zu ihr und zeigt ihr was wir bis jetzt schon gemacht haben." sprach sie ihre Rede zu Ende und schaute ernst in die Runde. „Bitte setzt dich vor Kayden hin" meint Ms.Fitze und zeigt auf den Platz vor mir. Gott das kann was werden. Als sie in meine Richtung kam lächelte sie mich schüchtern an. Finster schaute ich sie an und zeigte ihr den Mittelfinger. Traurig setzte sie sich auf ihren Hintern und saß angespannt auf dem Stuhl. Emilia Barone du wirst den Teufel persönlich kennenlernen das Schwör ich dir.
——————
Omg erstes Kapitel geschafft😍🙏🏻
Hoffe es hat euch gefallen🥰
Wenn es euch gefallen hat last doch ein ❤️und ein 💬 da.Eure Selina
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...