Kayden POV.„Wo warst du?" fragten mich beide gleichzeitig und warten gespannt auf eine Antwort von mir.
Genervt trug ich das ganze Bier in die Küche und stellte es dort ab. „Bier holen" gab ich nur schulterzuckend von mir und reichte Aaron ein Bier.
„Und dafür hast du so lange gedauert?" gab Emil von sich und schaut mir dabei misstrauisch in die Augen.
Da ich jetzt keinen Bock auf Diskussionen hab, gab ich ein einfaches 'Ja' von mir und setzte mich dabei auf die Couch.
„Also was wollen wir machen?" fragte ich einmal in die Runde und als Antwort bekam ich von beiden ein 'Keine Ahnung'.
Wow die Jungs sind wie immer sehr einfallsreich.
„Ich frag Nael ob er nicht auch kommen mag" meinte Aaron und holte aus seiner Hosentasche sein Handy heraus.
„Und ich geh daweil auf's Klo" gab Emil von sich und verschwand auch schon sofort aus dem Raum.
Da ich hier nicht nur einfach herum sitzen will, nehm ich mir den Ps4 Controller und schalte diese ein.Sollen die machen was sie wollen, ich hab jetzt Bock auf Call of Duty.
„Nael meint das er heute kein Bock hat her zu kommen" kam es links von mir von Aaron der sich nach vorne lehnte.„Ejj kann ich mit Spielen?" kam es plötzlich von Emil und nimmt sich, ohne auf ne Antwort zu warten, einen zweiten Controller.
„Von mir aus" gab ich uninteressiert von mir und wartete darauf bis sich Emil einloggte.Nach gefühlten 3 Stunden hörten wir dann auch auf mit dem Spielen und drehten die Playstation ab.
„Ach war das geil, wie ich dich die letzten Runden überholt habe" kam es lachend von Emil der sich entspannt nach hinten fallen ließ.
„Ja war wirklich geil" gab ich abweisend von mir und nahm mir mein Handy zur Hand.
„Sag mal was ist los mit dir? Seit dem du wieder von der Tankstelle gekommen bist, bist du so abweisend und gefühllos" mürrisch blickte ich von meinem Handy hervor und starrte Emil ins Gesicht.
„Nichts"
War das einzige was ich von mir gab, bevor ich mich wieder meinem Handy widmete.
Ob sie wohl noch wach ist?
Glaub ich nicht aber ich schreib ihr trotzdem mal, weil irgendwie geht sie mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf.
Ob sie wohl noch immer am Zittern ist?
Oder vor irgendwas Angst hat?Weil sie kann mir alles vor den Tisch legen und meinen das sie nur Spazieren war, weil so wie sie zitterte und durch die Gegend schaute, kann sie nicht nur Spazieren gegangen sein.
-Hey bist du noch Wach?
Schrieb ich ihr auf WhatsApp und legte mein Handy beiseite.
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...