Kayden POV.
22:42Uhr
Nachdem ich mit Emil zum Park gefahren bin und wir alle ein Auftrag von ES erhalten hatten ein Restaurant auszurauben, fuhren wir noch schnell nach Hause um sich besser getarnt anzuziehen und trafen sich wie abgesprochen vorm Restaurant.
Mittlerweile saß jeder von uns in seinem Auto und düsten den Polizisten davon.
Als ich merkte das wir nicht mehr verfolgt werden, gab ich allen ein Zeichen das wir hier ein Stop machen sollten.
„Puh gerade noch so davon gekommen" sagte Nael nachdem wir alle aus unseren Autos ausstiegen.
„Ich hab es schon so langsam satt ihm Aufträge zu erfühlen" gab ich genervt von mir und zündete mir eine Zigarette an.
„Geht mir genau so aber wir wissen alle was auf dem Spiel steht" fluchend verschränkte Emil seine Arme vor der Brust und spannte seinen Kiefer an.
„Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal wenn meinen Eltern was passiert" schulterzuckend lehnt sich Arron an sein Auto an und schaut in den Himmel.
„Ich mache das ja alles nur euretwegen, da ich euch allen nicht alleine lassen will" gab er noch dazu und sah uns allen in die Augen.
„Auch wenn wir wissen wie dein Verhältnis zu deinen Eltern ist, solltest du trotzdem nicht so kaltherzig sein" gab ich meinen Senf dazu und zog einmal an meiner Zigarette.
Desinteressiert schüttelt Arron seine Schultern und sagte nichts mehr dazu.
~
„So meine Lieben da wir in weniger als einem Monat eine Schularbeit schreiben, würde ich sagen jeder nimmt sich sein Geografie Buch zur Hand und lernt" glücklich über ihre Ankündigung setzt sich Ms. Henningfeld auf ihren Lehrerstuhl und schreibt was in ihr Mäppchen rein.
Das nächste was man hörte war ein lautes Gestöhne das einmal durch die Klasse ging.
Desinteressiert schaue ich aus dem Fenster und hoffte das die Stunde schnell vorbei ging.
Wieso sollte ich den auch bitte schön lernen?
Ich bin sowieso in allem gut also brauch ich nicht meine Zeit verschwenden und lernen.
Als ich im Augenwinkel sah das sich eine zierliche Hand hob, schaute ich in diese Richtung und beobachte das Specktakel.
„Emm entschuldigen Sie aber ich bin erst seit paar Tagen hier in dieser Klasse und weiß nicht was für Themen zur Schularbeit kommen" schüchtern aber dennoch mit einer kräftigen Stimme stellt die kleine Schlampe vor mir diese Frage.
„Achja stimmt,tut mir leid aber das ist kein Problem dann zeig ich Ihnen eben jetzt alles was zur Schularbeit kommt" entschuldigte sich Ms. Henningfeld und bat sie zu sich vor.
Da es mich nicht weiter interessierte schaute ich wieder weg und hoffte einfach das ich dera nicht helfen muss.
———————————
Juhu ein weiteres Kapitel ist fertig geworden 🥰Hoffe es hat euch gefallen💫
Und vergesst nicht bei meiner anderen Geschichte vor bei zu schauen🥰
Eure Seli✨
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...