„Du hast WAS!"

1.7K 42 2
                                    

Kayden POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kayden POV.

„Was willst du hier" gab Arron streng von sich, als diese kleine Schlampe vor uns stehen blieb.

„I...ich..." fing sie an zu sprechen wurde aber von Emil unterbrochen. „Hey Süße willst heut mit zu mir kommen? Ich kann dir sicher dabei helfen nicht mehr so verklemmt zu sein" gab er pervers grinsend von sich.

Auf diese Aussage hinaus lief sie rot an und ihr Körper versteift sich dabei.

Da sie nicht's mehr sagte gab ich mein Senf dazu und wackelte dabei mit meinen Augenbrauen „Na hat's dir die Sprache verschlagen?"

Bevor noch irgendwer was sagen konnte rief irgendein Junge ihr von weitem zu „Emilia was macht's du da? Komm sofort her!"

Nickend verschwand die Hure wieder von unserem Tisch und interessiert schaute ich ihr noch hinterher.

Wer ist dieser Junge?

Naja egal, wenn kümmert's.

„Hey Jungs" gab Nael von sich und zog von allen die Aufmerksam auf sich „Ich hab dieses Wochenende Sturm freie Bude mit Drogen und Alk inklusive. Wie wärs mit ner Homeparty?" fragt er in die Runde und begeistert nicken wir alle.

„Alles klar dann geben wir unsere Klassenstufe bescheid das dieses Wochenende ne Hausparty bei uns statt finden wird" gab ich glücklich grinsend von mir und ging mir dabei einmal durch die Haare.

Driiiinnnnngggg

Da es wieder zur Stunde klingelte standen viele von ihren Plätzen auf und waren dabei den Raum zu verlassen.

„Hey!!" schrie Emil in den Raum und jeder dreht sich in unsere Richtung. „Dieses Wochenende gibt es bei Nael eine Homeparty und jeder aus unsere Stufe ist eingeladen" schrie er begeistert und viele fingen an zu jubeln und zu kreischen.

——

„Dann sehen wir sich später" gab ich von mir und verabschiedete mich von allen.

Endlich Wochenende! Wie ich diese Zeit nur liebe!

Okay wer nicht.

Als ich in mein Auto Einstieg fuhr ich von meinem Parkplatz runter und fuhr Richtung Einkaufszentrum.

In der letzten Pause beschlossen wir nochmal das jeder etwas mitnehmen soll, damit wir mehr zum Saufen oder zum Knabbern haben.

Ich beschloss daher paar Knabbersachen zu holen. Als ich ankam nahm ich mir ein Einkaufswagen und lud es mit Knabbersachen voll.

Als das nun auch erledigt war, fuhr ich nach Hause und machte mich dort fertig.

Da ich gerade dabei war meine Haare aufzustellen ging ich in den Schrank rein der neben dem Spiegel aufgehängt worden ist.

Da ich aber mein Haargel nicht im Schrank fand ging ich ins Wohnzimmer runter und sah meine Eltern vorm Fernsehen sitzen.

„Mom wo ist mein Haargel?" fragte ich angepisst in die Runde und bekam von meinem Vater ein wütenden Blick zugeworfen.

„Das mein Schatz hab ich weggeschmissen" gab meine Mutter gelassen von sich und schaut mich dabei nicht einmal an.

Sie hat WAS!

„Du hast WAS!" sprach ich meine Gesanken aus und wurde dabei sehr laut.

„Du hast mich schon richtig verstanden" meinte sie jetzt etwas strenger und schaut mich an. „Und wieso?" „Weil es schon leer war und jetzt lass deinem Vater und mich in Ruhe"

Genervt und wütend zeigte ich denn beiden meinen Mittelfinger und ging wieder ins Bad.

Dann Föhn ich sie mir eben nach Hinten.

Dann Föhn ich sie mir eben nach Hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefiel euch das Kapitel?🥰

Oder soll ich irgendwas an meinem Schreibstil ändern?

Schreibt es doch mal in die Kommentare würde mich mega freuen🦋

Eure Seli

Kayden  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt