„Chill mal du Mädchen."

1.7K 41 0
                                    

Kayden POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kayden POV.

Gelangweilt was ich nun machen soll, ging ich mit meinem neuen Handy auf YouTube und zog mir paar Straßenfights rein.

Da es dann schon recht Spät war, ging ich ins Bad und putze mir die Zähne um gleich danach wieder ins Bett zu gehen.

Morgen ist Freitag. Der letzte Tag der Woche.

„Aufstehen Schlafmütze" schrie meine Mom mir ins Gesicht und zog mir die Decke von meinem Körper weg und macht die Vorhänge auf.

Da mir die Sonne genau ins Gesicht schien drehte ich genervt mein Kopf auf die andere Bettseite.

„Komm nix da. Du stehst jetzt auf!" ermahnte mich meine Mutter nochmal und nahm mir das Kopfkissen weg."Mmmm" gab ich, mit einem Genervten Gesichtsausdruck, von mir.

Genervt und fragend hob ich meinen Kopf auf und drehte mich zu meiner Mom um „Wie spät ist es denn?"

„10:23Uhr" gab sie nur knapp von sich und ging wieder aus mein Zimmer.

Fuck! Ich hab Verschlafen!

Hastig stiegt ich von meinem Bett auf und machte mich fertig. Stürmisch ging ich die Treppen runter und zog mir meine Schuhe und an. Ne Jacke bräuchte ich heute nicht da es richtig Warm draußen ist.

„Ciao" rief ich nochmal schnell ins Haus und ging zu meinem Auto zu.

——

Da wir gerade Pause hatten ging ich schnurstracks auf die Cafeteria zu und sah meine Freunde auf unserem Tisch sitzen.

Müde setzte ich mich neben meinem besten Freund Nael hin. „Nah auch mal da" lachte Nael und schlug mir auf die Schulter.

Dreckig grinsend schielt Aaron zu mir rüber und meint an die Gruppe gerichtet „Er hatte sicher noch ne heiße Schlampe im Bett"

Alle fingen an zu lachen und haben ein stolzes Lächeln im Gesicht.

Augenrollend lehnte ich mich zurück und gab nur genervt drauf „Naja ich würde jetzt nicht behaupten das meine Mom ne heiße Schlampe wäre"

Sofort hörten alle auf zu lachen und Emil fragt mich gleich darauf „Seit wann sind deine Eltern denn wieder zuhause?"

„Ka ich denk mal sie sind mitten in der Nacht gekommen" gab ich Schulterzuckend von mir und nahm mir paar Pommes von Arron's Tablett.

„Hey!!" schrie dieser sofort und warf mir ein warnenden Blick zu.

„Chill mal du Mädchen" meinte ich nur drauf und aß weiter.

Sorry bin auch nur ein Mensch der Hunger hat.

„Hey ist das da nicht die Kleine die dir dein neues Handy vorbei gebracht hat?" fragt mich Arron und zeigt in ihre Richtung.

„Seit wann hast du denn wieder ein Handy?" fragt mich Nael und schaut fragend zu dem Mädchen rüber.

Ich nahm den Blick wieder von ihr und zickte erneut mit meinen Schultern. „Seit gestern"

Gespielt beleidigt verschränkt er seine Arme vor seiner Brust und schaut mich enttäuscht an. „Und wieso hast du mir nicht geschrieben?"

„Keine Ahnung" gab ich knapp von mir und war schon bereit das Thema zu lassen.

Aber da machte Nael leider nicht mit und ging mir weiterhin auf die Nerven. „Pff und das nennt man also besten Freund"

„Alter Nerv mich jetzt nicht. Tut mir leid okay" gab ich sauer von mir „und jetzt heul nicht herum wie ein kleines Mädchen"

„Schaut's mal sie kommt hier her" meint Emil an und gerichtet und verwirrt schaute ich in ihre Richtung.

Was will sie denn jetzt wieder.

Was will sie denn jetzt wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo meine Lieben🦋

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen☺️

Eure Seli

Kayden  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt