Kayden POV.„Bro kannst du mir auch noch ein Bier mit nehmen" fragte ich Emil, der gerade das Zimmer verlassen wollte, um sich ein neues zu holen.
„Klar" meinte er nur kurz darauf und verschwand schon aus dem Zimmer.
In der Zwischenzeit wo er nicht hier ist, nahm ich mein Handy zur Hand und durchsuchte meine Nachrichten.„Hey Bro hast Lust dich zu treffen?"schrieb mir vor einer knappen Stunde Arron. Ich schrieb ihm zurück das ich bei Emil hock und er gerne vorbei kommen kann.
Wenn wir mehr sind macht's sowieso mehr Spaß.
„Okay also das sind die zwei letzten Bier, wenn du nachher noch welche möchtest musst du leider zur Tankstelle fahren" meint Emil der gerade ins Zimmer reinspazierte und mir das Bier vor die Nase stellt.
Als dank nickte ich ihm zu und meinte noch das Arron ebenfalls ein Sprung vorbei kommt.
„Alles klar, kein Problem. Allerdings müssen wir jetzt mehr Bier kaufen gehen"„Ich geh sie einfach schnell holen" gab ich kurz von mir und zog mir schonmal meine Jacke an.
„Okay nimmst du bitte eine Palette mit, ich gib dir auch das Geld" sagte Emil zu mir und hielt mir ein fufi hin.Als Bestätigung nickte ich ihm zu und ging raus zu meinem Auto. Ich stellte noch schnell den Radio an und fuhr auch schon aus der Parkgarage.
Als ich die Palette in meinem Auto drug und los fuhr, erkannte ich auf der Straße ein Mädchen laufen.
Da sie mir sehr bekannt vorkam blieb ich mitten auf der Straße stehen und steige dabei aus dem Auto aus. Da um diese Uhrzeit sowieso keine Autos auf den Straßen fahren, stört es hier keinem und so lief ich auf das Mädchen zu.
Als ich dann hinter ihr stand, erkannte ich auch sofort um welches Mädchen es sich hier handelt und drehte sie zu mir um.
„Was machst du noch so spät alleine hier draußen?" fragte ich Emilia mit einem etwas strengeren Ton.Sofort zuckte sie einmal stark zusammen und schaut auf den Boden. „I...ich wollte nur ein bisschen spazieren gehen"
„Spazieren gehen? Um diese Uhrzeit?" fragte ich sie ungläubig und etwas besorgt zugleich. Als Antwort bekam ich nur ein Nicken ihrerseits.
Schnaufend nahm ich sie in den Arm, da sie überhaupt nicht aufhört zu zittern. Ihr muss ziemlich kalt sein.
„Weißt du eigentlich was passiert hätt können, wenn irgend so ein Arschloch hier vorbei fahren würde und dich entdeckt hätte?" flüsterte ich ihr ins Ohr und Strich über ihren Rücken.„Mir ist aber nichts passiert" meinte das kleine ängstliche Mädchen und umarmte mich ebenfalls schüchtern.
„Ja noch nicht. Wär ein anderer anstatt ich hier vorbei gefahren und hätt dich auch noch gesehen, wer weiß was er mit dir angestellt hätte.„Danke" flüstert sie in meine Brust hinein.
Als Antwort drückte ich sie nochmal an mich und schloss erleichtert die Augen.Okay das ist eindeutig zu viel.
Rasch löste ich die Umarmung und bot ihr an das ich sie nach Hause fuhr. Mit einer kleinen Diskussion, beschloss sie doch bei mir mit zu fahren.
Als ich sie zu Hause abgesetzt hab, fuhr ich zu Emil nach Hause. Als ich mit dem ganzen Bier in der Hand in der Wohnung ankam, bekam ich sofort verwirrte Gesichter zugeworfen.
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...