vierμndzwanzig

1.2K 90 13
                                    

Als ich am späten Nachmittag die Haustür aufschloss, kam aus der Küche ein leckerer Geruch und die Stimmen von einem Podcast, den sich Alessa anhörte.

„Heyy Lee!“ rief sie und kam zur Küchentürrahmen, der keine zwei Meter links von der Haustür entfernt war.

„Hey Alessandra. Was gibt's?“ fragte ich lächelnd und warf meinen Rucksack auf die unterste Treppenstufe.

„Da bin ich mir noch nicht so sicher...“

Sie lachte kurz und ging wieder in die Küche.

Ich ging hoch in das Badezimmer und stellte mich unter die Dusche um das Chlorwasser, dass mittlerweile getrocknet war, von mir runter zu bekommen.

Danach zog ich mir ein rotes T-Shirt Kleid mit einem gelben Chupa Chups Print und eine Strumpfhose an und gesellte mich mit einem Handtuch auf dem Kopf zu Alessa.

Meine Schwester saß auf der Arbeitsfläche neben dem Herd und rührte gedanenverloren in dem Topf herum, während sie auf ihr Handy sah.

Ich grinste böse, rannte in Alessas Zimmer und kam mit ihrer Gitarre wieder.

„Hast du Lust?“

Alessandra sah verwirrt hoch, checkte dann aber, was ich wollte.

Sie nahm das Musikinstrument und spielte eine sanfte Melodie.

„This was never the way I planned
Not my intention
I got so brave, drink in hand
Lost my discretion
It's not what, I'm used to
Just wanna try you on
I'm curious for you
Caught my attention.“ sang sie und ließ mich den Refrain singen, da sie wusste, wie sehr ich die Zeile 'The taste of her cherry chap stick' mochte.

Nach dem Lied war Alessas Experiment im Topf fertig und sie verteilte es auf 2 Teller.

Gespannt stach ich mit der Gabel und die Masse und schob diese dann in meinen Mund.

Es schmeckte sie Süßliche Spaghetti Sauce mit geschmolzenem Käse.

„Respeckt Schwester. Ich dachte schon, ich muss Pizza bestellen.“ fotzelte ich lachend.

„Natürlich Lee. Das nächste Mal kannst du vom Boden essen.“

Ich lachte und nachdem wir aufgegessen hatten und die Küche auf Vordermann gebracht hatten, saßen wir auf der Couch an unseren Handys und zeigten uns verschiedene Instagrambeiträge.

„Das hier könnte zu dir passen.“ meinte Alessa und hielt mir den Bildschirm ihres Handys über die Nase. (Ihr müsst wissen, mein Kopf lag auf ihren Oberschenkeln und meine Beine hingen über der Armlehnen.)

„Schickst du's mir per DM. Dann schau ich mir das mal an.“

Keine 10 Sekunden später popte Alessas Nachricht auf und ich folgte über den Beitrag auf die Website.

„Der Rock ist süß und kostet nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Der Rock ist süß und kostet nur... knappe 26€.“ freute ich mich und speicherte den Beitrag.

Cassy und ich würden uns morgen nochmal alles ansehen und vielleicht auch bestellen.

~•~•~•~

Einzelnachweis:

Das Video ist (falls es nicht funktioniert) I kissed a girl coverd by Holly Henry.

Yeah, I'm Gay.            /GirlxGirl/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt