35

1K 87 9
                                    

11 Uhr und vor allem der Nähe Tag kam viel zu früh, weswegen ich total neben der Spur in der ersten Stunde an meinem Platz saß und von Cassy alle 5 Minuten ein übergezogen bekam, damit ich nicht einschlief.

Doch in der Mittagspause war ich plötzlich so energiegeladen, dass meine Freunde mir im Rennen nicht hinterher kamen.

Dank meinen Speedrun durch die Schule war die Schlange vor der Essensausgabe noch relativ kurz.

Lächelnd stellte ich mich an und sobald ich vorne war, lachte mich Melli an.

Sie reichte mir das Tablett. „Hier Prinzessin.“

„Danke Schatz. Viel Spaß noch bei der Arbeit.“

Cassy, ein Stück weiter hinten in der Schlange, starrte mich an wie ein Geist, als ich an ihr vorbei ging.

Sie klatschte wenige Minuten nach mir ihr Tablett auf den Tisch, sodass ich ein paar spitzer Sauce in meinem Gesicht hatte.

„Was. Sollte. Das. Werden?!“ fragte sie und machte nach jedem Wort eine Pause.

Ich zuckte bedeutend mit den Schultern und wischte mir Sauce auch von meinem karrieren Crop top.

„Du bist unglaublich.“ lachte Cassy und befragte mich zu sämtlichen Details, die sie verpasst hat.

„Okayy. Hold on. Ihr zwei seid jetzt etwa zusammen?“

Ich nickte lächelnd und auch Belinda, die sich zu uns gesellt hatte, sah mich überrascht an.

„Das sind Neuigkeiten. Bringst du sie Mal mit auf eine Party?“

Ich nickte lachend und umarmte die beiden über den Tisch hinweg.

~•~•~•~

Ahhhhhhh. Pizza ist nice.

Aber ein Showdown zwischen Frankie und Lee kommt bald. Geduld haben.

Yeah, I'm Gay.            /GirlxGirl/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt