δundzwanzig

1.1K 91 34
                                    

Freitag, endlich. Der letzte Tag der Woche, an dem wir in die Schule mussten und dann in den Genuss von Wochenende kamen, bei dem auch Alessandra anwesend war.

„Hast du schon gehört Lee, wir haben eine Praktikantin an unserer Schule.“

Ich sah Belly erstaunt an, da Cassy Heute am Morgen fehlte.

„Wow. Jemand, der nicht dazu gezwungen wird, oder arbeitet, kommt hier her. Was für ein wunder.“ rief ich halblaut und gestikulierte wild mit den Armen.

„Ach Lee.“ meinte Belinda nur leise und zog mich mit in den Klassenraum.

Sobald es zur Mittagspause klingelte, rannten wir in den Speißesaal und stellten uns an, um einen guten Blick auf die Praktikantin zu erhaschen.

Als ich dann aber vorne stand, kippte mir das Plastiktablett, inklusive Besteck und Serviette auf den Boden.

Teller war glückerweise noch nicht drauf.

Hinter der Theke stand Melli, ihre braunen Locken zu einem Pferdeschwanz gebunden, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, dass ordentlich verrutscht, als sie mich sah.

„Ach du Kacke.“ flüsterte ich, während ich alles wieder aufhob und sie mir mit zitternden Händen einen Teller mit Essen reichte.

„Was war das denn?“ fragte Belinda, sobald wir an unserem Stammplatz saßen.

„Das da...“ ich hustete und deutete auf die Brünette „ist Melissa.“

„Was?! Die du-hast-in-meine-Einfahrt-gekotzt-Melissa? Die ich-mag-dich-hab-aber-ne-Freundin-Melissa?!“

Ich nickte. Genau die.

„Ja Leck mich am Arsch ist die Heiß.“

„Währe mir bis jetzt entgangen.“ zischte ich leise und begann, das Gulasch zu essen.

„Ups.“

Ich verdrehte stumm meine Augen.

Nach dem Mittagessen hatten wir noch ziemlich viel scheiße, die wir beide aber damit verbrachten, die Pros und Contras von Melissa abzuwägen.

Oder wie Gabe bevorzugte es zu nennen, die "soll-sie-mich-durchnudeln-oder-nicht-Liste", was ein durchaus interessanter Name war.

Wie soll ich sagen, bei unserer eigentlichen Freistunde in Geschichte saß die halbe Klasse an der Liste, in Kerzteam Belly, Gabe und ich.

Und ein Ergebniss hatten wir bis jetzt auch noch nicht.

~

Es war schon ziemlich spät am Abend, Alessa und ich lagen auf der Couch und sahen uns Gossip Girls an, als es klingelte.

Verwirrt stand ich auf, ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt breit.

Jedoch, als ich sah, wer davon stand, klappte meine Kinnlade herunter.

~•~•~•~

Ist es ein Vergewaltigter?

Ist es ein Mörder?

Ist es Melli?

Ist es Frankie?

Mann weiß es nicht.
Okay, ich weiß es, aber schreibt Mal eure Theorien. Würde mich interessieren 😂

Noch einen schönen Tag.

-J

Yeah, I'm Gay.            /GirlxGirl/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt