Melissa und ich hatten noch viel gekuschelt und ab irgendeinem Punkt musste ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete, war die Sonne gerade dabei, den Himmel in Brand zu setzen.
Unter meinem Gesicht hob und senkte sich etwas, dass sich im Nachhinein als der Oberkörper meiner Freundin herausstellte.
Ich legte meine Handflächen neben sie in die Matratze und stemmte mich hoch.
„Guten morgen. Auch wieder wach?“
Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Ich bete Mal zu sämtlichen höheren Geschöpfen, dass du kein Traum bist.“
Melissa lächelte verlegen und gab mir einen sanften Kuss.
„Das war richtig süß, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter vorhin angerufen hat.“
„Scheibe.“
Ich kletterte vom Bett und lehnte mich zum Tisch, wo ich direkte mein Handy entsperrte und meine Mom anrief.
„Leyla. Ist was passiert?“ fragte sie, direkt in ihrem Mutter Modus.
„Nein, alles okay. Ich bin bei einer Freundin und wollte fragen, ob ich heute später nach Hause kommen kann.“
„Morgen ist schule.“ seufzte sie.
„Ich weiß, aber bitte Mommy.“
„Okay.“ knickte sie schneller ein als erwartet. „Um 11 stehst du aber hier auf der Matte.“
„Klar. Danke mom.“
Ich legte lachend auf und kletterte wieder aufs Bett und dann auf Melissa drauf.
Diese zog mich an meiner Hüfte zu sich runter, sodass mein gesamtes Körpergewicht sie gegen die Matratze drückte.
Ich hob sanft meinen Kopf und musterte sie genau.
Ihre Augen waren geschlossen und durch dass Grinsen auf ihren vollen, leicht blassen Lippen hatte sie leichte lachfältchen in ihren äußeren Augenwinkeln.
Ich hob meine Hand und stupste damit gegen den Ansatz von Grübchen an ihren Wangen.
Melissa schlug ihre Augen auf und fing an zu lachen.
„Was?“ fragte ich lächelnd.
„Deine Augen strahlen wie zwei kleine Sonnen.“ kam meine Antwort.
Scheu lächelnd drückte ich mein Gesicht gegen Melissas Hals.
„Awwww. Mein scheues Kätzchen “ lachte sie und kraulte meinen Hinterkopf.
Als hätte sie einen Schalter umgelegt entspannten sich meine Muskeln und nun lag ich wirklich komplett auf Melissa.
~•~•~•~
Sind sie nicht absolut niedlich?
*Kotzt in die Toilette*
-J
DU LIEST GERADE
Yeah, I'm Gay. /GirlxGirl/
Fiksi RemajaLeyla ist Lesbisch. Absolut und bis ins letzte Detail. Und sie schämt sich für nichts. Aber genau das ist das Problem. Denn abgesehen von ihrem marginalen Maß von Scharmgefühl hat Leyla ein ziemlich großes Mundwerk. Also, das kann nur Probleme m...