zweiundzwanziم

1.2K 89 30
                                    

Nachdem meine Nonna gegangen war, nahm ich mir meine Kreditkarte und lief in die Stadt, um mir ein neues Handy zu kaufen.

„Hey, was kann ich für dich tun?" begrüßte mich ein Angestellter aus dem Handyshop.

„Ähhm. Ich hab mein Handy ein bisschen geschrottet und Brauch jetzt ein neues."

„Natürlich. Ich zeig dir mal ein paar."

Nach einer halben Stunde voller zeigen und ausprobieren hatte ich mich für ein neueres iPhone entschieden und bezahlt.

Als ich aus dem Geschäft hinaus ging, war der Himmel in ein sanftes rot getaucht.

Mit den Hochhäuser gab es ein wunderschönes Gesamtbild, dass mich bis nach Hause begleitete, wo ich sofort in mein Zimmer ging, meinen Plattenspieler von Opa aus dem Regal hob und Can't help falling in love with you auflegte.

Die leisen Klänge und der Blick aus meinem Fenster gab im Gesamten so ein schönes Bild ab, dass ich den Moment am liebsten eingefroren hätte.

Ich stand langsam auf, öffnete all meine Fenster und tanzte sachte durch mein Zimmer.

In diesem Moment erfüllte mich so ein Glücksgefühl, sodass ich das Lied sooft abspielte, bis es Abend wurde und ich zu den Klängen von Elvis Pressley einschlief.

°~°~

Am nächsten morgen, als ich aufwachte, stand Alessandra grinsend vor meinem Bett.

Ich zuckte erschrocken zusammen und setzte mich auf.

,,Guten morgen Schwesterherz."

Ich seufzte und schob meine Beine über die Bettkante.
„Morgen."

„Kommst du mit zum Frühstück?"

Ich seufzte, schob Alessandra aus meinem Zimmer und zog mir an, was ich gestern Abend raus gelegt hatte.

Ein rosanes Shirt mit einem Engel drauf, ein pinker Rock mit gezeichneten Tierköpfen, eine ähnliche Strumpfhose und rosa-weiße Schuhe. Dazu noch eine metallchoker mit einem schwarzen Mond

Ich hüpfte mit den Schuhen in der Hand die Treppe hinunter und ging in die Küche.

„Guten morgen Leyla." begrüßte mich meine Mom und stellte mir einen Teller mit Essen hin.

„Hey Mom. Musst du heute arbeiten?"

Meine Mutter nickte und wandte sich wieder der Spüle zu.

„Okay. Weil ich hab heute nur 3 Stunden und danach muss ich mit Belinda das Chemie-Projekt machen."

„Klar. Ich bin heute Nachmittag eh mit einer Freundin verabredet." meinte Alessandra und nahm sich ein paar Beeren von meinem Teller.

Ich sah sie böse an und piekte ihr mit der Gabel in die Hand.

„Alessa. Lass das."

„Klar, meine kleine Prinzessin."

Ich schnaubte und warf meine Haare zurück. „Schätzchen, ich bin keine Prinzessin ich bin eine fucking Queen."

Mit diesen Worten stand ich auf, räumte meinen Teller weg, putzte meine Zähne und verschwand dann aus der Tür mit den Schuhen an den Füßen und meinem Rucksack.

~•~•~•~

Kleidung:

Schuhe: Instagram/newrock, kosten ca. 360€
Rock/Strümpfe: weiß ich leider nicht mehr.
Kette: Instagram/Pastelpunkdollshop, kostet ca. 10€, ist im Moment aber ausverkauft
Shirt: Instagram/boneidolofficial, kostet ca. 40€ (35£)

1GirlTooManyFandoms du weißt bescheid 😉

Yeah, I'm Gay.            /GirlxGirl/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt