51

929 72 5
                                    

Als es endlich Samstag Abend wurde, ging ich in meinem Kleiderschrank und nahm mir schwarze Schuhe mit neongrünen Alien Köpfen drauf, ein Splitter personality Hoody, eine sideways Necklace und Netzstrümpfe heraus, zog mich um.

„Wo will die junge Dame den hin?“ fragte plötzlich mein Vater, als ich die Treppe runter ging.

„Kat hat mich eingeladen.“

Er nickte und ich verließ mit einer kleinen Umhängetasche das Haus.

10 Minuten später öffnete sich die Tür von Kats Haus, die sich übelst freute und mich etwas schwankend in eine Umarmung zog.

„Die Königin der Bodyshots ist wieder da,“ schrie sie, als die Musik gerade wechselte.

Gabe kam wie gerufen aus der Menge und zog mich in eine Umarmung, danach machten wir uns auf den Weg zur Bar.

Sie nahm einen roten Becher, schüttete Cola rein, streckte sich, um eine Flasche Jacky aus dem Regal zu holen.

„Jacky Cola, Jacky weil du keine Cola magst.“ lachte er und ich trank den Becher zur Hälfte leer.

Als ich schon ziemlich heiter war, und mindestens 2 Löffel Salz von Belly herunter geleckt hatte, kam plötzlich ein Jaulen vom Eingangsbereich. „Die Queen, die Queen, die Queen!“ rief ein Sprechchor.

Ich drehte mich auf dem Barhocker um und sah einen Schopf Locken, der sich zur Bar nach vorne schob.

Mel kam vor mir zum stehen und ich starrte sie an.

„Die Queen ist wieder da!“ riefen Kat und Missy.

Gabe starrte mich schockiert an und ich blinzelte einige Male, um mich zu versichern, dass es Melissa war.

Sie stand in einer blauen Jeans und einem Schwarzen, bauchfreien Ledertop mit Spaghetti Träger vor mir.

„Ähhhm.“ gurrte ich, ziemlich neben der Spur.

„Heyy Lee.“ sagte sie und holte sich ebenfalls etwas zu trinken.

„Was läuft hier?“ fragte ich.

Missy sah mich irritiert an. „Woher kennst du Melissa? Und außerdem ist sie die Queen des Bierpong. Sie trifft jeden Ball, sogar quer durch den Raum, mit geschlossenen Augen.“

Ich sah meine Freundin an, und dann wieder zu Missy. „Sie ist meine Freundin.“ erklärte ich, etwas verwirrt.

„Die Königin und die Queen, was für eine Schlagzeile.“

Ich nickte, lachte aber und schmiegte mich an meine Freundin, die sich neben mich gesetzte hatte.

~•~•~•~

3

Yeah, I'm Gay.            /GirlxGirl/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt