1 🎮 E-Girl

271 10 2
                                    

Ich melde mich mit etwas anderem zurück und ich hoffe das es euch gefallen wird, ich habe etwas Hilfe bekommen beim Cover und bin der Person dankbar das sie mir so ein schönes gemacht hat. Danke. Aber sie hat mir auch geholfen Bilder raus zu suchen, weil ich meistens ohne alles schreibe, selbst die Emojis im Kapitel Namen sind von ihr oder eher hat sie mir vorgeschlagen das zu machen. Damit es nach was aussieht. also ein großes Dankeschön an dich! Und damit geht es auch direkt los mit dem ersten Kapitel, viel Spaß beim Lesen!

Eure Zoe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In meiner Wut schmeiße ich meine Maus einmal durch mein Zimmer und sie knallt gegen meine blaue Wand. Dieses Spiel macht mich einfach Wahnsinnig, wieso spiele ich das überhaupt noch wenn es mich so tilted? Übersetzt es kotzt mich an. League of Legends. Doch ohne Vorwarnung geht meine Zimmer Tür auf und Linux kommt rein. Eher gesagt fliegt sie auf und knallt auch gegen meine blaue Wand.

"Was ist passiert? Geht es dir gut? Ist jemand hier eingebrochen?!" Etwas irritiert und fragend sehe ich ihn an bis es klick macht bei mir. Meine fliegende Maus! Ich fange an zu Lachen.

"Meine Güte, wenn ihr alle mal so schnell kommen würdet wenn wirklich was passiert ist. Denn es ist nicht gewesen, nur hat meine Maus Flügel bekommen und ist gegen die Wand geflogen, wegen League." Linux schaut mich sofort etwas finster an und dreht sich dann einfach um und geht. Typisch, ich hatte nur noch mehr einen Grund zu Lachen.

Nur eine Sekunde nachdem ich aufgehört habe zu Lachen plopp eine Nachricht auf dem Handy auf. Lol Friends. Beim genaueren Hinschauen stelle ich fest das es meine Beste Freundin Mary ist, um ehrlich zu sein, ich kenne sie nicht mal in Wirklichkeit. Wir haben uns über League kennen gelernt und dadurch wurden wir unzutrennlich, ohne sie geht das Spiel nicht mehr. Langsam Tasten wir uns auch ans normale Schreiben. Doch keine von uns traut sich richtig etwas Preis zugeben.

Kurz überlege ich, ob ich heute einfach aufhören sollte zu zocken, ein Blick zu meiner Maus und ich entscheide mich dafür. Ich schreibe ihr kurz und knapp das es mir nicht gut geht und ich mich hin lege. Dann fliegt mein Handy auf mein Bett und landet auch perfekt.

Kurzer Marsch in die Küche um Trinken zu holen stelle ich fest das alle anderen aus meiner WG noch wach sind und einen Film schauen, neugierig wie ich bin stecke ich meinen Kopf ins Wohnzimmer und stelle fest das diese Arschegeigen ohne mich Harry Potter schauen.

Während ich meine Maus fast zerlegen, sitzen die hier unten und schauen meinen Lieblingsfilm, das ist ja wirklich nicht fair, keiner hat mich bis jetzt bemerkt und so schleichen ich mich ins Bad und Fülle den Eimer mit Wasser, das wird ein Spaß. Mit leisen und kleinen Schritten betrete ich das Wohnzimmer und schütte den Eimer mit Wasser über den Köpfen meiner besten Freund aus, wie zu erwarten springen alle auf und schreien.

Linux starrt mich als erster böse an. Dann versteht es auch Maya und sieht mich bitterböse an. Was mich nur noch mehr zu Lachen bringt. Als dann auch noch Luc es versteht kann ich mich nicht mehr beherrschen und lache so laut wie schon lange nicht mehr. Das ist die Rache wenn man ohne mich Harry Potter schaut.

"Du bist echt gemein Kate, was soll das?" Jetzt schaut Linux nur traurig und verlässt das Wohnzimmer.

"Nicht witzig Katy!" Meint Maya nur und kommt zu mir um mich zu umarmen damit ich auch nass werde. Ein Blick zu Luc verrät mir das er mir nicht böse ist und es mit Humor nimmt. Leise lachend verlässt er dann auch das Wohnzimmer und ich stehe Maya gegenüber.

"Jetzt mal im Ernst, ich hab gedacht du zockst mit Mary deswegen hab ich dich nicht gefragt. Tut mir Leid."

Leise entweicht meiner Kehle ein Seufzen und Maya sieht mich sofort besorgt an. "Was ist los Süße?" Fragt sie mich sofort.

RegenbogenfarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt