Wenn es eine Möglichkeit gibt diesen Krieg zwischen Menschen und Vampiren zu beenden, dann wähle ich sich, egal was sie für mich bedeutet. Wenn man alleine raus geht in meiner Zeit muss man damit rechnen von einem Vampir entführt zu werden, oder einfach nur gebissen zu werden, jeder wünscht sie das natürlich. Aber die Entführten kommen meist nicht zurück weil sie sterben oder Sklaven der Vampire werden. Vor vielen Jahren tauchten die Vampire das erste mal auf, niemand hat gedacht das es sie wirklich gibt und sie einfach nur Kreaturen sind die man sich ausgedacht hat. Aber was soll ein einzelner Mensch machen? Vor allen ich, als Mädchen? Mich nimmt niemand Ernst. Sollte man meinen was?
Vor kurzem bin ich einem Vampir über dem Weg gelaufen. So viel Glück konnte auch nur ich haben. Sie ist genau der selben Meinung wie ich, der Krieg muss aufhören. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was mich dazu verleidtet ihr zu glauben, aber es ist einfach so. Ich spüre es, auch wenn das naiv klingt.
Gestern Nacht haben wir uns wieder getroffen und sie meinte, sie habe einen Plan, ich müsste nur warten. Wann es so weit ist, werde ich sehen und auch verstehen was passiert ist und wenn ihr Plan scheitern sollte, würde ich sie verlieren. Ich weiß genau was, dass bedeutet, sie würde sterben. Doch auch wenn es für einen guten Zweck ist, möchte ich nicht mal im Traum daran denken. Rave ist ihr Name und er ist so wunderschön wie sie. Oh mein Gott. Das kann nicht mein Ernst sein. Verliebt in ein Vampir oder was? Das kann auch nur mir passieren. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Gedanke daran.
Aber jetzt erstmal Konzentration auf den Krieg. Yeah....
~~~~
Seit ein paar Tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört, dass ich mir langsam aber sicher Sorgen machen, doch schnell merke ich das diese umsonst sind. Ich merke nämlich schnell das sich die Vampire zurück ziehen und wir Menschen wieder auf die Straßen können, ohne groß nachzudenken steuere ich das alte Schloss an wo die meisten Vampire leben und wo auch der König von ihnen gelebt hat. Ich muss wissen ob es ihr gut geht. Erstaunlicherweise lassen mich die Vampire auch ins Schloss und etwas verzweifelt suche ich den Thronsaal.
Als ich ihn gefunden habe kommt mir Rave entgegen.
"Zu dir wollte ich grad, lustiger Zufall." Ich lacht mich an, doch ich umarme sie nur.
"Mach das nie wieder. Meine Güte, vor Sorge wäre ich fast gestorben." Sie umarmt mich zurück und dann sehen wir uns an.
"Tut mir Leid, aber ich wusste nicht ob ich dir das hätte schon sagen können. Ich bin die Tochter des Königs gewesen, nun ja, gewesen." Sie dreht sich zum Thron und schaut in sich an. Mir klappt der Mund auf und ich sehe sie etwas entgeistert an, damit habe ich nicht gerechnet.
"Das ist wirklich ne Überraschung. Aber es scheint vorbei zu sein... Hast du deinen Vater...?" Wenn es der Fall sein sollte, werde ich sie nicht dafür verurteilen und auch nicht hassen, das könnte ich nie.
"Leider ja, ich musste es tun. Er wollte den Krieg nicht beenden, doch jetzt habe ich die Macht und der Krieg ist vorbei. Ich hoffe jedoch das du an meiner Seite bleibst, das die Menschen auch jemanden haben der sie vertritt. Was meinst du dazu?" Fragend und mit einem liebevollen Blick schaut sie mir in die Augen, da kann ich schlecht nein sagen.
Mit einem Lächeln nicke ich und sehe die Freude in ihren Augen, das Vampire so viele Gefühle zeigen können ist neu für mich aber auch toll.
"Ich wusste es, du bist echt süß, du fragst dich das jetzt schon zum hundertsten Mal Rhea, ja, ich kann Gefühle zeigen. Seit meiner Geburt bin ich anders, und dazu stehe ich auch, es ist toll jemanden wie dich gefunden zu der mir vertraut obwohl ich zur anderen Seite gehöre, weswegen ich dir etwas beichten muss. In der kurzen Zeit bist du mir echt wichtig geworden und auch wenn das verrückt klingt, ich habe mich in dich verliebt."
Emotionslos starre ich sie an. Das nennt man dann wohl monoton. Aber im gleichen Moment realisiere ich was sie gesagt hat und in mir geht ne Sonne auf. Kein Zögern meiner Seite aus und ich küsse sie. Ein wahres Feuerwerk bricht in mir aus und ich weiß jetzt schon das wir zwei eine perfekte Zukunft miteinander haben werden.
Vampir und Mensch. Rave undich, Seite an Seite als Hüterinnen, damit kein Krieg mehr ausbricht und beide Seite in Harmonie Leben können. Der Gedanke gefällt mir und so hat auch meine Geschichte ein gutes Ende genommen. ~♡
(Wird noch überarbeitet.)
DU LIEST GERADE
Regenbogenfarben
RomansaShort Stories about Girls in Love. Verschiedene Geschichten und Szenarios mit GirlxGirl. Don't like it, don't read it! Hoffe das für jeden was dabei ist. Cover wurde von einer guten Freundin gemacht, danke dir! Begin: 11.06.2019 Ende: -