5 📚 Nerd und Bad Girl 💎

117 5 1
                                    

Mit einem Haufen Bücher auf dem Arm gehe ich zur Schule. Heute wieder so gut wie unsichtbar für jeden. Nerd mit einem Noten Durchschnitt von 1,0 wenn man es genau nehmen will 0,8. Genau deswegen mag mich niemand. Ständig lerne ich und übe für jede Arbeit. Mal Spaß haben oder was unanständiges machen gibt es nicht in meinem Duden. Dabei macht mir Lernen Spaß nur das findet wahrscheinlich nur ich gut. Jeder andere hasst es und verachtet mich mit meiner Einstellung. Bloß nicht auffallen und keine Scheiße bauen.

Anders das Bad Girl der Schule. Ständig am schwänzen und nie am Lernen. Ihre Noten beweisen aber das sie trotzdem was im Kopf hat. Aber die Jungs sehen das ja nicht. Die sehen nur ihren perfekten Körper und diese bestimmt weichen Lippen... Ups, ich sollte aufhören zu träumen.

Kurz vor dem Eingang bleibe ich stehen weil ich das Näher kommende Geräusch eines Motorrads höre. Das ist sie. Amy.

Natürlich kann ich nicht anders und beobachte sie. Mit quietschenden Reifen kommt sie vor der Schule zu stehen. Elegant steigt sie ab und nimmt sich dann auch den Helm ab. Mit einem schütteln der Haare fallen ihr ihre blonden Haare über die Schulter. Verdammt, das sieht so gut aus. Alleine bei sowas schmelze ich dahin, obwohl ich nie mit ihr richtig geredet habe... Außer einmal, als wir auf die Schule gekommen sind. Wir sind übrigens Oberstufe. Sie ist mir ihren fast 20 Jahren die älteste der gesamten Schule und dann komm ich mit meinen süßen 17 Jahren.

Aber hey, träumen darf man.

Aber so schnell wie der Traum gekommen ist, ist er wieder weg, denn Mark geht auf Amy zu und packt sie an der Hüfte und setzt sie auf ihr Motorrad, nur ein paar Sekunden später küsst er sie und sie geht drauf ein. Obwohl er sie nur benutzt. Okay, sie benutzt ihn ja auch. In mir brodelt die Wut und ich balle eine Hand zur Faust, dann drehe ich mich sauer um und gehe in die Schule, dass muss ich mir nicht mehr ansehen, dass macht mich nur kaputt.

Bei meinem Spint angekommen seufze ich dann endlich und lehne mich dagegen mit dem Rücken. Das ist alles unfair. Kurz schließe ich die Augen und denke so etwas nach. Ich bekomme einen halben Herzinfakt als jemand mein Handgelenk packt und ich alle Bücher fallen lasse. Sofort mache ich meine Augen auf und sehe Amy vor mir stehen. Leicht muss ich schlucken, was hab ich getan, dass sie auf mich zu geht? Etwas Angst habe ich schon.

"Die kleine Lilly war am träumen und rate mal wer es gesehen hat, ich. Aber weißt du was ich noch gesehen habe? Das du eifersüchtig geguckt hast wegen Maik. Hast du allen Ernstes Hoffnung das ich auf dich stehe? Das ist schon fast jämerlich, schau nie wieder so zu mir oder jemanden andere, verstanden?!" Aber mit einem mal grinst sie siegreich als hätte sie was anderes gewollt.

Leicht sammeln sich Tränen in meinen Augen und leicht nicke ich. Das habe ich befürchtet, dass es raus kommt und sie es der ganzen Schule erzählen wird. Mit einem fiesen grinsen dreht sie sich um, immer noch hält sie mein Handgelenk fest.

So gut wie jeder ist jetzt im Gebäude. "Hört mal her Leute, ich muss euch was sagen, es geht um das Opfer Lilly." Sofort ist jeder aufmerksam und ich kann nicht anders als in Tränen auszubrechen. Sie hat die volle Aufmerksamkeit der Schüler.

"Also gut, die kleine hier steht auf mich und ich gebe euch ein Tipp, haltet euch von ihr fern, wenn ihr kein Problem mit mir haben wollt." Plötzlich ist es totenstille, vorher haben noch welche leise geredet über mich, aber auch ich halte die Luft an.

"Sollte ich sehen das ihr einer jetzt zu Nahe kommt und sie fertig macht dann habt ihr echt einen an der Waffel, aber ihr werdet sie nicht alleine antreffen, denn dieses Mädchen gehört ab diesem Zeitpunkt mir!" 

Nicht nur ich bin geschockt, auch die anderen Schüler sind es und man kann es uns nicht verübeln. Damit hat niemand gerechnet, nicht mal ich. Aber wie soll man das auch. Aber tief in Inneren glaube ich, dass sie mich nur verarscht damit ich richtig schlecht dastehe vor den anderen und wirklich die Schule Wechsel, sie bekommt es anscheinend mit das ich darüber nach denke und lässt nun mein Handgelenk los nur um im nächsten Moment meine Hand zu nehmen und mich an sich zu ziehen. Jetzt weine ich nicht nur, jetzt laufe ich auch noch rot an. 

"Wenn ich jetzt sagen, dann meine ich das auch so, klar?" Irgendwie macht sie mir trotzdem etwas Angst obwohl etwas liebevolles in ihrer Stimme ist.

"Aber eben, draußen, da hast du noch Zungenhockey mit Maik gemacht und nun gibst du Preis das du auf mich stehst? Das kann man dir einfach nicht so leicht glauben." Da bin ich nicht alleine, auch andere glauben es nicht, denn jetzt kommt ihre Clique auf uns zu. 

"Was soll der Blödsinn Amy, was willst du jetzt schon wieder abziehen? Lass das Opfer los, sonst bekommst du noch Probleme mit den Lehrern." Als sie anfangen zu reden werde ich wieder nur als Opfer da gestellt, nichts neues für mich, aber es tut trotzdem immer wieder weh und ich will einfach nur im Boden versinken. 

"Sag das nochmal und du hast ein Problem mit mir, sag nie wieder Opfer zu ihr. Ab heute gehört sie zu mir und sollte damit jemand ein Problem haben, dann verpasse ich ihm eine. Und nochmal zu dir Kleine, was hast du grad gesagt? Zungenhockey? Das ist ja süß, du hast mich also wirklich öfter beobachtet, aber das ist nur zur Zeit Vertreibung gewesen, hab mir immer vorstellt das ich dich küsse." 

"Okay, Time Out!" Sage ich nun etwas lauter und mit Nachdruck. "Ich soll dir das alles glauben obwohl du mich wie ein Stück Dreck behandelt hast? Das träumst du wohl eher. So leicht nicht, denn ich will nicht mehr fertig gemacht werden, weswegen ich jetzt gehe und nichts mehr davon wissen will." Als ich das gesagt habe befreie ich mich aus ihrem Griff und hebe ganz schnell meine Bücher auf. So schnell ich kann gehe ich in einen Flur wo niemand ist und ich in Ruhe nach denken kann. 

Doch so schnell bin ich Amy nicht los, sie steht wieder vor mir und grinst mich einfach nur an. "Kleine, hör mir mal ganz genau zu, wenn ich dich weiter fertig machen will dann würde ich das machen, aber ich würde nicht der ganzen Schule sagen das du mir gehörst, denn das tust du. Schließlich bist du schon die ganze Zeit eifersüchtig auf die Jungs die ich benutze, leugnen kannst du es nicht." Sie macht eine Pause so als würde sie wollen das ich etwas sage. 

"Ja, ich bin eifersüchtig. Aber es ist ja auch total normal das ich, euch nicht glaube, als euer Lieblingsopfer dem kein Glauben geschenkt wird, zumindest was du da gesagt hast. Ich hab Angst das ich am Ende noch mehr gemobbt werde weil ich Lesbisch bin. Das sollte einer mal verstehen von euch."

Keine Ahnung, ob die anderen es überhaupt verstehen wollen, aber so wie es scheint nicht. Plötzlich sieht mich Amy traurig an.

"Lilly, ich wusste einfach nicht wie ich dir das sagen könnte. Nicht ohne das dich jeder fertig macht. Ich hatte wirklich Angst um dich. Auch wenn das selten danach aussah, weil ich ja Bad Girl und so bin. Aber glaub mir, ich meine das Ernst. Ich liebe dich Nerd."

Leicht sehe ich sie an. "Beweise es." Sage ich dann leise und sehe sie mit einem immer noch traurigen Blick an. Mit einem Hauch von einem Lächeln sieht sie mich an und küsst mich dann einfach. So wie sie eben Maik geküsst hat. Weil sie genau weiß das sie mich so rum bekommt. Weil ich Genau auf sowas stehe. Obwohl ich noch nie eine Freundin oder Freund hatte.

Wieder lasse ich meine Bücher fallen, aber diesmal drückt sie mich an die Wand um mich so etwas mehr zu dominieren. Meine Hände hält sie so fest und ich schließe dann einfach die Augen und lasse mich komplett fallen. Das hier sollte ich genießen und nicht weiter denken. Einfach mein Gehirn komplett aus machen. Dann geht das.

Sie löst sich dann von mir und sieht mir in die Augen. "Soll ich anfangen Zungenhockey mit dir zu machen?" Sofort laufe ich rot und sehe auf den Boden. Jetzt hat sie mich komplett überzeugt. Ich nehme all meinen Mut zusammen und küsse sie nun. Heute geht der Traum endlich endlich in Erfüllung. ~♡


(Wird eventuell noch überarbeitet.)

RegenbogenfarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt