21 💭Wenn zwei sich Streiten freut Sich die Dritte❤️

60 3 1
                                    

Heute ist mal wieder so ein komischer Tag. Seit drei Wochen ungefähr oder ne, seit einem Monat kommt es immer wieder vor das Paul, der Bad Boy der Schule und Leo der Nerd der Schule sich Streiten. Nämlich um mich. Als ob ich zu einem Objekt geworden bin. Jedesmal stehen sie in meiner Nähe und streiten sich wer mit mir reden darf. Hallo? Fragt mich mal jemand wie ich das finde?

Denn meiner Meinung nach stehen die beiden Trottel nicht mal auf mich und streiten sich aus Vergnügen oder so um mich. Aber es gibt noch einen ganz anderen Grund. Nämlich das die ineinander verliebt sind. Verrückt aber so ist es doch meist.

Bad Boy und Nerd.

So wie es im Buch auch immer steht.

Aber ich habe mich gar nicht vorgestellt. Meine Name ist Crystal und gehe normal auf eine Realschule in die zehnte Klasse. Ob ich auf jemanden stehe? Ja, auf ein Märchen. Aber sie wird mich wahrscheinlich niemals beachten weil sie auf das Gymnasium geht und zwar in die zwölfte Klasse. Glaubt mir es ist überhaupt nicht witzig wenn die ganze Schule weiß auf wen man steht. Weswegen ich die beiden Jungs auch nicht verstehe. Die wissen das sie keine Chance bei mir haben.

Wie immer in der Pause sitze ich auf einer Bank und lese ein Buch. Ich hab es gestern erst gekauft und bin jetzt schon bei der Hälfte. Heute ist es schön sonnig weswegen es mir sofort auffällt als sich jemand vor mich stellt. Genervt schaue ich auf und stelle fest das es Paul ist. Um Gottes Willen, wieso lassen die das nicht einfach?

"Hey Kleines, ist neben dir noch frei?" Das er das ernsthaft fragt.

"Nein, denn da sitzt schon meine Unsichtbare Freundin. Außerdem möchte ich nicht neben dir sitzen." Langsam wurde mir der Blödsinn nämlich zu doof. Plus das ich sehe wie Leo auf uns zu kommt. Da kann der ganze Streit von vorne los gehen.

Paul bemerkt es auch und stellt sich gleich vor mich als wäre ich seine Freundin. Kaum ist Leo da geht es los. Ich höre dem ganzen schon gar nicht mehr zu. Ich versuche mich zu konzentrieren und mein Buch weiter zu lesen. Doch es kommt zu dem Punkt wo die beiden mich dazuziehen wollen.

Bloß nicht... Die stelle in meinem Buch ist grad so spannend.

Ich merke das sich die ganze Situation weiter zu spitzt. Auch wenn ich jetzt was sagen würde. Doch in mir staut sich auch die Wut weswegen ich jetzt einfach aufstehe.

"Schnauze alle beide! Ich will nichts von euch. Meine Fresse! Ich stehe auf Mädchen und nicht auf Jungs. Es ist zwar süß das ihr beide versucht mein Herz zu erobern, aber man merkt das es nicht ernst gemeint ist!" Beide schauen mich entsetzt an und im nächsten Moment legt jemand seine Hand auf meine Schulter.

Sofort schaue ich nach links und mir bleibt mein kleines Herz stehen. Neben mir steht sie... Fiona. Sie ist das Mädchen in das ich verliebt bin.

"Jetzt lasst sie doch in Ruhe. Seht ihr Idioten denn nicht das ihr keine Chance habt?" Natürlich lässt Paul sich nichts sagen.

"Was willst du denn hier? Keiner hat dich gefragt, also zieh Leine. Geh wieder zu deiner Schule." Sie lacht ihn aber nur an. 

"Pass mal auf Kleiner, wenn ich sage das sie euch nicht will, dann meine ich das auch so. Denn sie steht auf Mädchen und ich weiß ganz genau auf welches Mädchen." 

Plötzlich wird mir heiß und kalt. Sie weiß es? Wenn ja, dann heißt es das ich ganz schnell eine Fliege machen sollte. Verdammt, ich kann hier dann so nicht mehr weiter so rum stehen, vor allen nicht neben ihr. Schnell nehme ich meine Tasche packe mein Buch ein und will das weite suchen als Fiona mein Handgelenk packt. 

"Wohin des Weges?" Fragt sie mich etwas spöttisch und ich schlucke. Jetzt in meiner Situation weiß ich nicht wohin ich schauen soll und verrate mich damit selbst. Gegenüber Jungs bin ich taff und selbstbewusst aber bei Mädchen oder bei ihr? Nope, da ist das alles verschwunden und nicht mehr anwesend. Also wenn es drauf ankommt bin ich erledigt. 

"Siehst du wegen dir will sie sogar abhauen, bei uns beiden bleibt sie wenigstens."

Diesmal muss ich Lachen. Mit einem Kopfschütteln sehe ich Leo an. 

"Ihr seit so dumm, wirklich. Wieso glaubt ihr sucht sie das weite? Aber na schön, ihr zwingt mich dazu es zu tun, eigentlich wollte ich sie damit nicht so überfallen, aber gut." 

Sie zieht mich in ihre Arme und im nächsten Moment liegen ihre Lippen auf meinen und ich kann nicht mehr klar denken. Ein Traum wird wahr, mein Traum wird wahr. Über die ganze Zeit hinweg habe ich mich in sie verliebt und immer gehofft dass sie mich bemerkt und das hat sie. Das beweist sie jetzt. Vor allen hat sie mich vor den beiden Idioten gerettet. 

Mit einem Lächeln löst sie sich von mir und wir schauen in die Gesichter zweier Jungs die keine Ahnung haben was abgeht. 

"Ich habe es euch so oft gesagt, ich stehe auf Mädchen nicht auf euch. Aber ihr zwei wollte es nie hören, aber jeder andere hat es auch bemerkt. Ihr seit ineinander verliebt, dass merkt man. Paul du liebst Leo schon seit Jahren und du Leo hast es erst vor kurzen verstanden das du Paul liebst. Hört auf euch etwas vorzumachen und zeigt dem anderen eure Liebe." Jetzt grade höre ich mich an wie eine alte Dame die schon sehr viel Erfahrung in ihrem Leben gesammelt hat. 

"Da stimme ich ihr zu, aber ich entführe sie euch jetzt, denn ihr habt ja was zu klären." 

Fiona nimmt meine Hand und zieht mich mit. Die Jungs verschwinden schon aus meinem Kopf. Verträumt sehe ich Fiona an als wir stehen bleiben. Jetzt ist mein Kopf wieder leer, komplett. Hoffentlich nimmt sie mir das nicht übel, aber sie lächelt mich nur an und umarmt mich sanft. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Manchmal braucht es einfach keine Worte. ~♡


(Wird eventuell überarbeitet.) 

RegenbogenfarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt