Mit dem Kissen über den Kopf versuche ich zu schlafen. Mein Bruder kann es aber auch nicht lassen. Morgen hab ich Schule und er denkt sich einfach das er das halbe Haus wach halten kann. Das Selina aber so dumm ist und nicht schnallt das er sie andauernd betrügt und jetzt wieder mit ihm schläft und zusammen ist. Aber ernsthaft, können die das nicht aufs Wochenende verschieben? Ich hab nichts dagegen das sie ihren Spaß haben, aber nicht unter der Woche!
Schlecht gelaunt und müde stehe ich auf. Keine Lust mehr mir das anzuhören. Außerdem hab ich Hunger. Der Weg zur Küche kommt mir wir ein Marathon vor aber als ich angekommen bin fühle ich mich viel motivierter weil ich der Pfannkuchen sehe von heute mittag. Mit Elan springe ich auf die Küchenplatt und nehme mir den ersten Pfannkuchen. Genüsslich esse ich ihn und mein Blick wandert zur Uhr. Zwei Uhr morgens. Super. Das ist es dann auch gewesen mit der Diät die ich machen wollte. Auch wenn ich nicht viel wiege. Hab das gestern erst beschlossen...
Mein Blick fixiert sofort die Tür an als ich jemanden runter kommen höre. Bitte nicht meine Eltern! Zu meinem Glück betritt Selina die Küche und ich atme erleichtert aus.
"Haben wir dich geweckt oder wach gehalten?" Fragt sie mich einem schuldbewussten Blick und ich kann nicht anders als zur Bestätigung zu Nicken. Lügen bringt nichts. Sonst schlafe ich immer pünktlich um zwölf wenn Schule ist. Ausreden wären also unnötig gewesen.
"Das tut mir ehrlich Leid. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" Sie kommt zu mir und nimmt sich auch einen Stück von einem Pfannkuchen.
"Na ja, erstens, wieso bist du hier unten, seit ihr schon fertig? Zweitens, lass dich nicht mehr verarschen von meinem Bruder. Das würde alles wieder gut machen." Wie ein kleines Kind spiele ich dabei mit meinem Essen rum, weil ich ihr nicht in die Augen schauen kann. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich seit geraumer Zeit in sie verliebt. Sie ist zwar drei Jahre älter, aber das tut nichts zur Sache. Eher der Punkt das sie meinem Bruder gehört.
Kurz muss sie nur lachen und sieht mich dann mit einem Lächeln an. "Du bist echt süß kleines, weißt du das?" Als sie das sagt, verschränke ich die Arme und verdrehe die Augen. Ehrlich? "Also gut. Erstens, dein Bruder wollte neues ausprobieren, aber ich bin dagegen gewesen und bin jetzt geflüchtet. Aber vor allen weil ich dich gehört habe. Zweitens, ich verarsche ihn doch auch. Ich weiß das schon länger, glaub mir, ich bin nicht vom Baum gefallen und wenn ich ehrlich bin, stehe ich schon lange nicht mehr auf deinen Bruder."
Wow, das überrascht mich jetzt aber wirklich. Das sieht man mir auch an. In Gedanken sortiere ich jeden Satz den ich sagen möchte, nicht das ich mich blamiere.
"Stehst du denn auf jemanden anderen?"
Wieso muss es ausgerechnet diese Frage sein die mein Mund verlässt? Konnte es nicht jede andere sein? Für einen kurzen Moment muss sie lachen und ich befürchte das ich damit alles ruiniert habe.
"Du möchtest also wissen ob es jemanden anderen gibt was? Ich kann dir sagen, dass es wirklich jemanden gibt. Aber diese Person ist etwas schwer zu erreichen. Alleine weil sich jemanden anderes in den Weg stellen wird."
In dem Moment raffe ich nichts und stimme ihr einfach nur zu. "Hast du denn vor es ihm zu sagen?" Grad komme ich mir immer mehr wie ein Kleinkind vor. Dummheit sollte weh tun...
Laut fängt sie nun an zu lachen? Ist das jetzt so witzig gewesen und für einen Moment habe ich Angst das sie alle weckt im Haus.
"Ein Junge? Gott, nein! Nicht nochmal. Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll von Jungs. Die denken nur an das eine und wenn sie das nicht bekommen dann geht die Welt für sie unter. Hab mich dazu entschieden es wahr zu machen und der ganzen Welt zu zeigen das ich eigentlich auf Märchen stehe."
DU LIEST GERADE
Regenbogenfarben
RomansShort Stories about Girls in Love. Verschiedene Geschichten und Szenarios mit GirlxGirl. Don't like it, don't read it! Hoffe das für jeden was dabei ist. Cover wurde von einer guten Freundin gemacht, danke dir! Begin: 11.06.2019 Ende: -