Zum ersten Mal, seit langer Zeit bin ich wieder auf der Erde. Dort wo ich aufgewachsen bin obwohl ich magische Kräfte in mir trage. Meine Eltern haben mich groß gezogen obwohl sie es wussten. Ich bin ihnen mehr als nur etwas dankbar. Doch leider haben wir nasse Weihnachten, statt weiße Weihnachten... So sehr wünsche ich mir Schnee, aber das geht nicht. Denn ich bin die Fee der Liebe, da ist nichts mit Schnee zaubern.
Doch meine beste Freundin könnte es, sie ist aber seit einem Jahr verschwunden. Niemand weiß wo sie ist und viele vermissen sie. Ich habe auf sie gewartet und habe sie auch gesucht, aber alles ohne Erfolg. Es tut mir im Herz weh.
Aber an so einem Tag versuche ich es zu verdrängen und einfach die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Sie waren immer für mich da, also möchte ich ihnen was zurück geben. Wir sitzen alle am Tisch und Essen. Meine Oma hat auch nicht übertrieben mit dem ganzen Essen. Wir werden am Ende zu viele Reste haben, aber besser zu viel als zu wenig.
Meine kleine Schwester erzählt neben mir was sie alles die letzten Tage in der Schule gemacht hat. Sie erzählt das voller Stolz und ich bin auch stolz auf sie. Das sie sich nicht unterkriegen lässt obwohl viele auf ihr rumhacken. Weil sie eine Schwester hat die Magische Kräfte hat und sie normal ist.
Wieder fange ich an zu träumen und denke viel zu viel nach.
Wo bist du nur...? Wieso hast du mich alleine gelassen mit diesem ganzen Mist. Zu gern würde ich dich einfach in meine Arme schließen und nie wieder los lassen. Wenn ich sie wirklich wiedersehen sollte, würde ich mich erst freuen und dann würde ich sie fertig machen. Das steht fest.
"Zoe? Bist du anwesend? Du scheinst nicht wirklich da zu sein mit deinem Kopf."
Besorgt schaut mich meine Mutter an und ich nicke nur sehr leicht.
"Ach Liebes, egal wo sie ist. Sie denkt bestimmt auch an dich."
Das hoffe ich doch, wenn wüsste ich nie wie ich ihr das verzeihen könnte. Die beste Freundin einfach vergessen. Doch schnell denke ich an was anderes, aber antworte meiner Mutter nicht. Wir reden über das Jahr und was wir an Neujahr vor haben. Das hilft auch auf andere Gedanken zu kommen.
"Wow... Das ist krass."
Sagt meine Schwester plötzlich begeistert und starrt irgendwohin. Wir sind alle verwirrt und wollen wissen was los ist.
"Es schneit!" Schreit sie plötzlich glücklich und springt auf. Wir sehen nur noch wie sie sich ihre Stiefel schnappt und nach draußen läuft. Schnell folge ich ihr und sie hat Recht. Kein Regen mehr. Es hat aufhört und dafür schneit es jetzt. Ziemlich heftig sogar. Es bleibt auch liegen. Staunend beobachte ich immer wieder Schneeflocken. Das nenne ich ein Weihnachtswunder.
"Schaut doch mal! Da ist wer!"
Ruft meine Schwester und zeigt geradeaus in den Schneesturm. Ich hocke mich zu ihr hin und versuche auch etwas zu erkennen. Sie hat verdammt gute Augen und tatsächlich, jetzt erkenne ich auch eine Person. Sie kommt auf uns zu.
"Ich glaube, da hat wer nur auf den richtigen Moment gewartet."
Meine Mutter legt mir eine Hand auf die Schulter und lächelt mich sanft an. Kann das wirklich wahr sein? Die Person kommt immer näher und als sie nah genug ist, kommen mir die Tränen. Sie ist es wirklich. Oh mein Gott. Sie ist es... Ohne zu zögern laufe ich los und umarme sie.
"Frohe Weihnachten Zoe."
Ich kann nichts erwidere. Meine Stimme ist vollkommen weg und ich kann nichts anderes machen als sie glücklich an mich zu drücken. Was sie jedoch erwidert. Sie bleibt jetzt bei mir. Egal was ich dafür machen muss. Wenn sie bei mir ist, dann ist die Welt einfach perfekt. Ich hab meine beste Freundin wieder. Ich habe meine Blue wieder.
"Danke, einfach nur danke. Außerdem hab ich dich mehr als nur vermisst."
Sie weiß einfach, dass ich weiße Weihnachten mehr als alles andere toll finde, auch das sie wieder da ist. Als ich mich dann doch von ihr löse und lächelt sie mich verschlagen an.
"Ist dir nicht kalt? Ich bin die Fee des Eises, ich darf im Kleid hier draußen stehen, aber du bist barfuß."
Etwas verwundert sehe ich an mir runter und muss lachen. Ich bin einfach so raus gegangen und hab es nicht mal bemerkt so sehr hab ich mich gefreut. Schon etwas peinlich. Schnell nehme ich ihre Hand und ziehe sie ins Haus. Heute wird sie hier bleiben. Genauso wie morgen.
Das ist das beste Geschenk der Welt.
Auch meine Schwester ist nur noch am lächeln und läuft plötzlich an uns vorbei und schubst mich nach vorne, doch Blue reagiert schnell genug und fängt mich auf.
"Tut mir Leid. Hab nur das gemacht was Mama mir gesagt hat."
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, aber auch Blue versteht sie nicht als meine Mutter vor uns zu stehen kommt.
"Da hat der Plan geklappt. Also ihr zwei. Wenn keine von euch es merkt oder es in die Hand nimmt, übernehme ich das ebend. Ihr sollte mal über euch schauen und halbe Sachen sind nicht erlaubt."
Vorsichtig schauen wir nach oben. Seit wann hängt hier bitte ein Mistelzweig?! Mama! Wenn ich dich alleine antreffe, dann kannst du was erleben. Sowas macht man doch nicht. Außerdem sind wir nur beste Freundinnen. Was hat sie nur?
"Zoe, schau mich bitte an."
Blue klingt tot Ernst und ich sehe sie sofort an.
"Du bemerkst es vielleicht nicht, weil du deine eigenen Gefühle nicht so wahrnehmen kannst wie du möchtest, aber sie hat Recht. Keine halben Sachen mehr. Ich hab mich schon seit langer Zeit in dich verliebt, doch die Fee der Liebe hat es nicht verstanden, das ist leider auch ein Grund wieso ich einfach verschwunden bin. Doch heute ist es kein Zurück mehr. Ich hab es dir gesagt. Wie stehst du dazu?"
Das ist mal ein Geständnis... Oh man... Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Was mache ich denn jetzt? Wie soll ich regieren? Was soll ich sagen? Mir schwirren so viele Fragen im Kopf rum das ich ganz vergesse zu handeln. Das bin halt ich. Meine Kräfte kann ich nur benutzen wenn die Person nicht jemand aus meinem Umkreis ist. Oder bei mir geht es auch nicht. Doch langsam spüre ich die Gefühle von Blue.
Sie liebt mich wirklich. Das sind ehrliche Gefühle. Verdammt.
Überfordert... Ich bin mehr als nur überfordert mit der Situation. Das Blue alles in die Hand nehmen muss. Sie lässt das mit dem Mistelzweig nicht im Raum stehen und küsst mich. Von dieser Sekunde an, kann ich auch aufhören zu denken und spüre wie sehr sie mir gefehlt hat, wieso sie mir überhaupt gefehlt hat.
Das ich auch Gefühle für sie entwickelt habe, nur mir diesen nie bewusst gewesen bin.
Glücklich erwidere ich und lege die Arme um meine Freundin. Was ein kleiner Kuss unter einem Zweig sein sollte, entwickelt sich schnell zu einem heißen Kuss unter einem Baum. Aber das kann mir keiner nehmen. Sie kann mir keiner nehmen. ~♡
(Wird nochmal überarbeitet.)
DU LIEST GERADE
Regenbogenfarben
RomanceShort Stories about Girls in Love. Verschiedene Geschichten und Szenarios mit GirlxGirl. Don't like it, don't read it! Hoffe das für jeden was dabei ist. Cover wurde von einer guten Freundin gemacht, danke dir! Begin: 11.06.2019 Ende: -