Wie eine behinderte haue ich auf meine Tasten. Wie schlecht muss man sein das man zum dritten Mal einen Blackhead entkommen lässt? Wieder habe ich D3vil nicht geschafft aufzuspüren und vom hacken abzuhalten. Die nächste Bank die pleite geht.
Aber gut, erstmal sollte man sich vorstellen. Mein Name ist Pr0j3ct und ich bin ein Whitehead. Ehrlich gesagt bin ich ein Mädchen und manche haut es echt aus den Socken zu erfahren das ich kein Junge bin. Momentan bin ich die beste, na ja, nach D3vil natürlich. Wenn ich nur wüsste wer sich hinter diesen Namen versteckt. Aber wer weiß, vielleicht finde ich das noch raus.
Aber nun haue ich erstmal sauer meine Maus auf den Tisch, so dumm wie ich kann man nicht sein, mein Programm hat D3vil nicht mal Sekunden aufgehalten. Dabei habe ich Tage lange dran gesessen, damit es auch wirklich ein Erfolg wird. Plötzlich ploppt eine Nachricht bei Discord auf. Den Account kenne ich nicht. Doch die Nachricht weckt sofort meine Aufmerksamkeit. Durch einen Hack konnte man mir schreiben.
'Das Zwischen uns ist Interessant. Du bist würdig Pr0j3ct. Doch du unterschätzt mich. Genau jetzt in diesem Moment weiß ich wer du in Wirklichkeit bist. Ich weiß auch wie ich dich finden kann, glaub nicht das du verhindern kannst das ich irgendwann vor dir stehe. Kleiner Tipp, hör auf raus finden zu wollen wer ich bin, ich zeige mich von alleine.'
Da hat es bestätigt. Die letzten Tage hatte ich immer wieder das Gefühl, dass mich wer beobachtet und ich hatte wirklich recht. Irgendwo vor meiner Tür ist D3vil. Ich bin enttarnt. Das ist echt Dreck. So gut wie möglich habe ich aufgepasst, doch es ist mir nicht gelungen.
Um mich abzulenken gehe ich in die Küche und koche etwas, dabei höre ich laut Musik und höre nichts anderes mehr. Als das Essen fertig ist und ich anfangen will zu Essen geht aber auf einmal der Alarm auf meinem PC los. Jemand versucht mich zu hacken, aber bestimmt nicht D3vil, dieser hat es schon geschafft ohne den Alarm aus zulösen. Also kann es nur jemanden anderes sein. Schnell sprinte ich zu meinem PC und muss fest stellen das ich zu spät bin, jemand hat es wirklich geschafft... Fuck! Wort wörtlich, ich bin machtlos, wenn jetzt jeder raus findet wer ich bin... Dann kann ich einpacken. Dann ist meine Karriere als Whitehead vorbei.
Als sich neben mich jemand stellt weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Schreien oder zu schlagen? Doch ich tue nichts davon. Jemand ist in meine Wohnung gekommen ohne das ich es bemerkt habe... Heute verarscht mich das Leben aber wirklich zu 100%. Aber ehrlich gesagt kann ich durch den Schock auch nichts tun. Mein Körper verrät mich. Entgeistert starre ich das Mädchen an.
"Ein Wort und du hast ein Problem mit mir." Sagt das Mädchen nur und setzt sich an meinen Schreibtisch. Sie fängt an zu tippen und ich versuche ihr zu folgen. Doch das ist schwerer als gedacht. Sie ist eindeutig besser als ich und als ich verstehe was sie da tut, ist sie schon fertig. Sie dreht sich auf meinem Stuhl zu mir um. Anscheinend hat sie meine Daten gesichert und mich damit aus der miesen Lage gerettet.
"Kann ja nicht zu lassen, dass jemand außer mir raus findet wer du bist." Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Doch sie grinst nur. Grade als ich einen Schritt zurück machen will packt sie mich am Handgelenk und zieht mich auf ihren Schoß. Sofort laufe ich rot an. "Schön hier bleiben Pr0j3ct." Als sie mein Hackernamen sagt schlucke ich. Na super. In meiner Wohnung ist D3vil. Ein Mädchen. Großes Problem... Ich stehe auf Mädchen. Das sie dann auch noch so heiß ist, macht die Sache nicht leichter. Schließlich müsste ich sie eigentlich verraten weil das meine Aufgabe ist. Doch sie so vor mir zu haben bringt mich aus dem Konzept.
Mich überrascht nicht mal das D3vil ein Mädchen ist. Ich hab mit fast allem gerechnet. Doch nicht damit das mein Herz jede Moral über Bord wirft und dieses Mädchen haben will.
"Ich mache doch gar nichts D3vil..." Hauche ich heiser. Irgendwie ist meine Stimme grad nicht richtig anwesend.
"Gut meine schöne, auf diese Antwort habe ich gehofft. Hat echt Zeit gebraucht bis ich gerafft habe das du ein Mädchen bist wie ich." Kurz lacht sie. Doch ihre Lache ist einfach wundervoll. Ich schaue ihr in die Augen und sie streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. Relaxartig lege ich meine Arme um sie.
Bitte, lass das alles echt sein und kein Traum! Na ja, Traum hin oder her. Ein Kuss sollte erlaubt sein. Ich komme ihr näher doch sie legt einen Finger auf meine Lippen.
"Nicht so schnell Schönheit. Dies bleibt unser Geheimnis. Wer kennen uns nicht. Falls es raus kommen sollte wirst du vieles verlieren."
Leicht verdrehe ich die Augen. Ich nehme ihren Finger von meinen Lippen.
"Hab ich doch schon längst. Doch dafür umso mehr gewonnen." Sage ich leicht grinsend. Jetzt werde ich langsam ich selbst. Dies ist wohl ihr Stickwort gewesen und sie küsst mich, so wie ich sie küssen wollte. Irgendwie stiehlt sie mir die ganze Show. Doch ich kann nur darüber lachen innerlich. Genau genommen gefällt es mir sogar. ~♡
(Wird eventuell überarbeitet.)
DU LIEST GERADE
Regenbogenfarben
RomanceShort Stories about Girls in Love. Verschiedene Geschichten und Szenarios mit GirlxGirl. Don't like it, don't read it! Hoffe das für jeden was dabei ist. Cover wurde von einer guten Freundin gemacht, danke dir! Begin: 11.06.2019 Ende: -