27 👑Die Queen👑 (Part 2)

55 3 2
                                    

Gehetzt und mit kaltem Blick laufe ich durch die Straßen. Es ist kurz davor Winter zu werden, weswegen mir etwas kalt ist. Die Bäume tragen keine Blätter mehr und mein Herz ist genauso leer. Das was passiert ist, möchte ich um alles auf der Welt rückgängig machen. Niemals hätte das passieren dürfen. Sie fehlt mich einfach nur... Auch wenn es erst ein Tag her ist.

Durch einen dummen Trick von Marc ist es ihm gelungen, das ich ihm, das Armband von Nika gebe. Sie ist sauer geworden und hat sich betrügen gefühlt. Sie meinte das ich, dass alles geplant habe. Ihr Vertrauen zu erlangen und dann einfach einen miesen Plan durchzuziehen. Aber das ist nicht der Fall gewesen. Das wollte ich nicht. Das ist alles Marc seine Schuld. Er hat mir das genommen was ich am meisten geliebt habe.

Ja, ich habe mich in die Queen verliebt. Schließlich bin ich drei Wochen lang am Stück bei ihr gewesen und bin ich quasi nicht von der Seite gewichen. Romantisch wie ich bin, wollte ich es ihr bei einem Essen sagen, was ich alles schon geplant habe.

Leicht fängt es nun an zu regnen und ich muss mich beeilen ins trockene zu kommen. Mit schnellen Schritten komme ich sicher an. Das Revier meines Bruders. Hier bin ich sicher vor Nika. Fürs erste. Aber ich werde ihr die Wahrheit sagen und ihr sagen was ich für sie empfinde. Das schwöre ich! Niemand kann mich aufhalten!

Vor dem Haus meines Bruders komme ich zu stehen und Klingel dann. Nach wenigen Sekunden macht er auf und lässt mich ohne Kommentar rein. Denn er weiß, dass ich so sowieso noch nichts sagen werde.

Erst als wir später am Essen sind fängt er an Fragen zu stellen.

"Wieso bist du hier? Ist was passiert? Ich sehe dich schließlich nicht so oft." Besorgt sieht er mich an. Er hat ein klein wenig Mitleid. Aber das kann ich nifzz gebrauchen, es hilft mir kein Stück.

Doch er recht und es ist Schade das ich ihn so selten besuche.

"Ich weiß, und es tut mir Leid. Aber es ist etwas schlimmes passiert. Leider weiß ich auch, dass ich mich hätte von Marc fernhalten Solln. Doch er hat mir Angst gemacht und so habe ich den Auftrag für ihn machen wollen. Doch dazu ist es nie gekommen. Ich habe mich der Queen angeschlossen weil ich Rache wollte. Doch gestern hat einer seine Leute es geschafft das Handy von Nika zu hacken und mir eine Nachricht zu schicken. Durch diesen gemeinen Trick hab ich ihm das gegeben was er wollte. Die Informationen von Nika."

Erst jetzt merke ich, dass ich angefangen habe zu weinen. Mein Bruder merkt das mir dass echt nahe geht und nimmt mich in den Arm.

"Sie hat mir soweit vertraut das ich, dass Armband immer tragen durfte. Ich hatte immer die Möglichkeit mit den Informationen anzuhauen, aber ich wollte nicht. Aber das schlimmste kommt noch... Ich hab mich in sie verliebt..." Da ist bei mir alles vorbei. Den Schmerz und die Trauer die ich seit dem Vorfall nicht raus gelassen habe, kommen hoch und ich heule meinem Bruder die Ohren voll.

Man muss dazu sagen, das er der King ist und sich sehr viel zu sagen hat, weswegen ich auch hoffe das er mir hilft.

"Das meine kleine, hört sich nicht gut an. Sofort morgen früh werde ich mich dran setzen eine Lösung zu finden. Das verspreche ich dir." Leicht nicke ich und weine einfach weiter. Solange bis mir einfach die Augen zu fallen.

Mein Traum hilft mir bei der ganzen Sache auch nicht weiter.

Ich sehe Nika wieder vor mir stehen. Außer sich vor Wut. Grade als sie mir eine Ohrfeige verpassen will schaffe ich es mich zu bewegen und abzuhauen. Sie brüllt mir hinterher, dass ich nirgends sicher bin und das sie mir mein Leben zur Hölle machen wird. Das glaube ich ihr sogar aufs Wort, weswegen ich so schnell ich kann das weite Suche. Ich fühle mich so als hätte ich ein Teil von mir verloren.

RegenbogenfarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt