Fuck! So viel dazu, dass ich ein normales Mädchen bin. Ich möchte mein Cousin am liebsten ins Grab bringen, denn das hat er verdient. Ich bin ein Nerd, aber das muss man nicht so ausnutzen wie er. Denn mit meinem Gedächtnis und IQ kann er mit seiner Gang mehr schaffen, keiner mehr da der sein Computer hacken kann, wenn muss man mich entführen, aber das ganze hat einen Hacken. Viele aus der Gang sind dagegen gewesen das ich mit mache und so muss ich mich beweisen. Ins Revier der Queen. Da kann ich auch mein Grabstein kaufen gehen.
Die Queen ist ein Mädchen was die Schnauze voll hatte von irgendwelchen Jungs und deren Gangs, und hat eine eigene gemacht, damit sie zeigen kann was sie drauf hat und glaubt mir, mit ihr will man sich nicht anlegen. Zwar sind Jungs in ihrer Gang, aber die haben nichts zu melden.
Ihr müsst wissen das die Queen keine Gnade zeigt wenn jemand aus einer anderen Gang in ihr Revier eindringt, vor allen soll ich auch noch was von ihr klauen. Aber ich bin ja ein Mädchen, vielleicht verschont sie mich ja, dass sind die Aussagen der Idioten von meinem Cousin gewesen. Doch sie wird keine Rücksicht nehmen.
Aber ich will meinen Cousin nicht verärgern und nicht enttäuschen, deswegen ziehe ich das durch.
Drei Uhr Morgens, nur die Laternen erleuchten die Straßen und so gut wie niemand ist unterwegs. Bisher hab ich das Gefühl, bin nur ich wach und die Welt lässt mich alleine. Positiv sehen. Schon von weiten sehe ich die Gleise und die Züge. Das Revier der Queen ist beim alten Bahnhof, dieser wird schon seit Jahren nicht mehr benutzt und auch ist es nicht strafbar dort zu sein. Leise und vorsichtig gehe ich über die Gleise und sehe so gut wie an jeder Ecke das Zeichen der Queen. Die schwarze Krone aus Graffiti. Wenn ich ehrlich bin, schüchtert es mich etwas ein. Ohne es wirklich zu bemerken bin ich stehen geblieben und starre ein Graffiti einfach nur an. Wie die Queen wohl aussieht und wieso mein Cousin so schlecht auf sie zu sprechen ist? Hoffentlich finde ich das raus.
"Na Hoppla, hast du dich verlaufen Kleine?" Total in Schock sehe ich jetzt zwei Jungs auf mich zu kommen, ich wurde entdeckt, Tarnung aufgeflogen, Mission gescheitert. Rückzug. Das ist mein Todesurteil. Das sind meine einzigen Gedanken dazu. Doch bewegen tue ich mich kein Millimeter.
Nur leicht nicke ich mit dem Kopf und hoffe, dass sie mich gehen lassen, weil mich niemand kennt. Aber falsch gedacht. Nie sein Glück herausfordern, aber ich tue es trotzdem gerne. Macht Spaß und was soll man sonst tun?
Eigentlich bin ich auch nur in der Schule ein Nerd. Überall anders setze ich mich zur Wehr und lasse nichts aus mir sitzen.
"Ich glaube unsere Queen freut sich zu hören das wir jemanden gefunden haben der für eine andere Gang tätig ist." Ohne es zu wollen klappt mir der Mund auf, man kennt mich doch? Peinlich. Aber die beiden sind echt dumm und diskutieren noch ne Weile, locker hätte ich abhauen können, aber ich ehrlich genug um mich der Queen zu stellen. Als die beiden fertig sind packt mich Idiot Nummer 1 am Arm und zerrt mich mit, als würde ich jetzt noch weg laufen wenn ich die ganze Zeit es hätte tun können. Meine Fresse, wenn Dummheit weh tun würde, würden die beiden ganz laut schreien. Denn Idiot Nummer 2 prallt die ganze Zeit damit das sie mich gefangen haben und jetzt was gut haben bei der Queen. Ich werde es ihnen aber versauen indem ich sie in die Pfanne haue.
Das alte Bahnhofsgebäude sieht von Innen wirklich Intakt aus und wirklich gemütlich. Das hier ist viel schöner als die Lagerhalle meiner Cousins.
Wir gehen durch mehrere Flure und immer wieder starren mit irgendwelche Idioten an, doch ich grinse sie nur an. So muss man damit umgehen, sonst ist man Fischfutter. Zumindest wenn man in einer Gang ist. Auch wenn ich noch nicht wirklich dazu gehöre, kenne ich mich gut aus. Meine Bruder selbst hat auch eine, will mich nur nicht mit rein ziehen, er wird unseren Cousin noch umbringen. Ich hole schon mal das Popcorn, denn das möchte ich nicht verpassen. Das Spektakel des Jahres.
DU LIEST GERADE
Regenbogenfarben
RomanceShort Stories about Girls in Love. Verschiedene Geschichten und Szenarios mit GirlxGirl. Don't like it, don't read it! Hoffe das für jeden was dabei ist. Cover wurde von einer guten Freundin gemacht, danke dir! Begin: 11.06.2019 Ende: -