Mein Leben bezeichnen viele als Missglückt. Denn Glück hatte ich noch nie. Vor einem Jahr hatte meine Schwester die tolle Idee mich bei einer Dating App anzumelden, wieso? Weil sie kurz davor ihren Traum Prinzen geheiratet hat und es wohl Zeit gewesen ist das ich meinen auch finde. Aber Fehlanzeige. Jungs sind mal so was von nicht mal. Ich nehme lieber die Traum Prinzessin. Doch hier kommt kein guter Anfang.
Über die App habe ich ein Mädchen kennengelernt. Sie ist genau mein Typ. Hatte sie aber erst getrennt von ihrem Freund und ist ausgewandert! Ja, richtig gehört, ausgewandert! Sie lebt jetzt in New York, während ich hier in Berlin versauere. So hat sich das ganze bestimmt niemand vorgestellt. Seit einem Jahr führen wir so zu sagen eine Fernbeziehung und es ist verdammt anstrengend.
Denn leider will sie so schnell auch nicht zurück nach Deutschland kommen. Weil sie ihr neues Leben nicht gleich aufgeben will. Also noch mehr Pech für mich. Wenn ich ehrlich bin ist das auch meine erste Beziehung in meinem 22 Jahre alten Leben. Die Jungs in der Schule sind einfach nicht interessant gewesen und die Mädchen... Zicken und Tussis die Bad Boys wollten. Da hat jeder seine Vorurteile gehabt über Schwule oder Lesben. Hab es nie gesagt, aber einige konnten sich das denken. Habe eher den Mädchen hinter her geschaut.
Aber das tut nichts zur Sache das ich mit jemanden zusammen bin der auf der anderen Seite der Erde wohnt und ich sie nicht mal richtig sehen kann oder geschweige denn einmal treffen kann. Ich verdiene einfach nicht gut genug um mit eine Reise nach New York zu leisten. Dafür müsste ich gefühlte 5 Jahre sparen, weil ich ja auch noch Miete und andere Rechnungen zahlen muss.
Ach, genug davon. Ich muss auf andere Gedanken kommen und nehme meine Handtasche um ins nahe gelegene Café zu gehen. Dort genieße ich immer meinen Kaffee.
Lange hält die Ruhe nicht an und vor mir steht meine beste Freundin Melodie. Ich sehe sie skeptisch an und sie setzt sich einfach hin.
"Hab gehört das du befördert würdest." Sie lächelt mich glücklich an und ich seufze und nicke dann. Ja, und was ist daran so wichtig? Sie merkt auch sofort das ich nicht darüber reden will.
"Ach komm schon Quinn, du kannst nicht ewig dich in deiner Welt verstecken. Du musst aus dir raus kommen und anfangen zu suchen. Das Mädchen in New York ist erreichbar für dich."
Als sie das sagt sehe ich sie sauer an. "Ach denkst du das?" Mehr sage ich nicht und stehe dann einfach auf und bezahle alles. Mein Kaffee hab ich zwar nicht fertig bekommen aber egal. Wütend laufe ich zurück zu meiner Wohnung. Mehr als wütend eigentlich. Unsanft bekommt die Tür meine Wut ab und ich knalle sie zu. Nur wenige Minuten später klingelt es und ich wollte gar nicht wissen wer es ist. Bestimmt Melodie.
Wütend stampfe ich zur Haustür und reiße sie auf. Doch mir bleibt das Wort in Hals stecken. Nicht Melodie steht vor mir. Vor mir steht ein Mädchen. Mit sehr vielen Koffern.
"Ich hoffe ich überrenne dich nicht Süße. Aber ich konnte es nicht aushalten. Ich wollte zurück nach Deutschland und dich endlich richtig kennenlernen."
Wie eine bekloppte versuche ich in Gedanken einen sinnvollen Satz zu basteln aber es gelingt mir nicht weswegen ich sie einfach nur in den Arm nehme.
"Ich bin so froh dich zu sehen Amalia."
Ich bin raus aus der Sache! Keine Fernbeziehung mehr! Denn meine Freundin ist jetzt hier, aber wo wohnt sie? Die Frage ist schnell geklärt als sie mich fragt ob sie bei mir wohnen kann. Ohne groß nach zu denken stimme ich zu und bin glücklich als eh zuvor.
Spät am abend sitzen wir draußen auf meiner Terrasse und sehen uns den Sonnenuntergang an. Irgendwie romantisch.
"Das ist die beste Entscheidung meines Lebens gewesen." Amalia nimmt eine Hand und ich lächele sie sanft an. Da hat sie recht und ich danke meiner Schwester das sie sich das hat nicht aus reden lassen.
"Ist es zu früh wenn ich sage, dass ich dich über alles Liebe?" Amalia musste etwas kichern und schüttelt den Kopf. "Na dann. Ich liebe dich."
"Das kann ich nur zurückgeben meine Schöne. Ich liebe dich nämlich auch über alles."
Amalia beugt sich zu mir rüber und küsst mich. Mein erster Kuss! Meine erste Beziehung und das mit dem tollsten Mädchen der Welt! ~♡
(Wir eventuell überarbeitet.)
DU LIEST GERADE
Regenbogenfarben
RomanceShort Stories about Girls in Love. Verschiedene Geschichten und Szenarios mit GirlxGirl. Don't like it, don't read it! Hoffe das für jeden was dabei ist. Cover wurde von einer guten Freundin gemacht, danke dir! Begin: 11.06.2019 Ende: -