Kapitel 32

3.1K 146 3
                                    

René P.o.V
Plötzlich zogen sich die Vampire und das Rudel zurück. Einige Leichen lagen am Boden und es gab viele Schwerverletzte. Die meisten wurden sofort behandelt, einige starben aufgrund der Verletzungen und mit ihnen deren Mate. Es gab viele Verluste.
Doch eins machte mir sorgen. In der ganzen Menge konnte ich Theo nicht erkennen.
Wahrscheinlich ist er bei Josh.
~Lass ins nach schauen.
Ich lief rüber zu Josh, unserem Rudelarzt, welcher gerade mit einem Rudelmitglied beschäftigt war.
Als er mich erblickte senkte er den Kopf.
,,Alpha... Wie kann ich Ihnen helfen?''
,,Josh, hast du irgendwo Theo gesehen?"
,,Nein, leider nicht,  Alpha.  Aber ich werde meine Augen offen halten!"
,,Danke Josh.."
————————
Es sind einige Stunden vergangen.
Die unverletzten Rudelmitglieder bauten einen großen Unteschlupf, für die dessen Häuser zertrümmert wurden. Einige fanden auch Platz im Rudelhaus. Aber Theo hab ich nirgendwo gesehen.
Irgendwie komisch.
Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert..
Vielleicht hat er sich im Wald verlaufen.
Ich gehe ihn einfach Mal suchen.
————————
Nach endlosen Stunden fiel ich erschöpft in mein Bett. Ich konnte Theo nirgends finden.
Seinen Geruch konnte ich nur bis zu einer bestimmten Stelle verfolgen. Danach brach sie, wie aus dem Nichts, ab.
So wirklich kann ich mir das nicht erklären. So wie der plötzliche Rückzug von des Rudels.
Ist schon irgendwie komisch.
~Ich mein.. entführt wurde er doch bestimmt nicht!
Hahahaha! Nein! Oder...?
~Darum kümmern wir uns morgen, okay?
Okay
Ich schloss meine Augen und schlief langsam aber sicher ein.
—————
Am nächsten morgen sah ich mir die Stelle, an dem Theo's Geruch aufhört, nochmal genau an.
Ich entdeckte etwas von seinem Fell, Blut klebte daran und ein grauenhafter Geruch klebte an ihm.
Undefinierbar schlecht.
Mein Puls erhöhte sich und mein Atem ging schneller.
Theo wurde entführt.

Werwolf | Gnadenloses ÜberlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt