Kapitel 37

2.4K 116 1
                                    

Ich biss einmal fest zu und ließ seine Hand bluten.
,,WAS ZUM- DU BEHÄMMERTER KÖTER! ICH ZEIG DIR MANIEREN!"
Ich fing an zu knurren und ging langsam nach hinten. Plötzlich nahm der Mann mich am Kragen und zog mich hinter sich her. Er warf mich in eine Art Kerker. Ich war alleine in einem kalten, dunklen, nassen Verließ.
——————
Ich winselte und versuchte mich zu wehren.
-LASS MICH LOS!-drang plötzlich die Stimme meines inneren Wolfes durch mein Maul.
W-was?
Der Mann im Arztkittel eilte aus dem Raum und verschloss die Tür.
~LIAM? BIST DU ES WIRKLICH?
Ja Theo. Ich bin's! Der einzig wahre Liam.
~Wo warst du man!?
Ich wurde von diesen Arschl*chern unterdrückt, leider aber wussten sie nicht wie schwach das Medikament auf den Mondwolf wirkt.
~Dosieren sie das Medikament jetzt nicht stärker?
Bis dahin sind wir hier raus! Jetzt schmeiß dich gegen die Tür!
~A-aber durch die Tür fließt Strom..!
Stell dich nicht so an!
~Soll ich verrecken?!
Mach einfach!
Ich seufzte und warf mich gegen Tür, gerade als sie aufgemacht wurde. Ich warf die Person mit einen großen Satz um und sprintete den Flur entlang.
Plötzlich ging ein Alarm an und eine Stimme sprach:
,,Ein Gefangener ist geflohen! Alle die gerade nichts zu tun haben sollen sich umgehend um den Ausreißer kümmern. Ich wiederhole: Ein Gefangener ist geflohen! Alle die gerade nichts zu tun haben sollen sich umgehend um den Ausreißer kümmern."
Der Boden erbebte während mein Körper sich schnell weiter bewegte. Ich hörte die Lauten Stimmen der Ärzte und der Helfer die mich verfolgten und immer wieder mit Betäubungspfeilen nach mir schossen.
Wenn sie mich fangen, dann bin ich dran.
~Da ist die Tür Liam! Wir sind-
Ich stolperte und wurde von einem Pfeil getroffen.
~Fuck, man! Was soll-
Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen und ich kippte zur Seite. Ich hechelte und langsam fielen mir meine Augen zu.
,,DAS WIRD DIR LEID TUN DU MIESER KÖTER!"
————
Ich stöhnte und richtete mich auf. Plötzlich knackste mein Rücken und ich fiel nach vorne.
W-was zum?
~Liam? Bist du da?
Nein? Okay-
Ich hab ein Problem, sie haben das Medikament höher dosiert. Jetzt heile ich nicht mehr und ich kann auch nicht mit Liam reden.
Fuck man! Wie soll ich hier raus kommen?
Plötzlich ging die Tür auf und der Mann den ich gebissen hab kam rein. Ich winselte und versuchte mich klein zu machen. Er hatte einige Sachen dabei und grinste schmutzig. Oh nein...
—————
-AAAHHH!-schrie ich, -HÖR AUF!-
Tränen stiegen mir in die Augen und ich fing an zu krampfen. Der Mann aber drehte den Knopf eine Stufe höher und das Elektoschockhalsband schockte mich nun stärker.
Ich winselte und jaulte und der Mann grinste nur weiter.
,,Jetzt bist du nicht mehr so stark, was?"

Werwolf | Gnadenloses ÜberlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt