Allwissender Yato:
Es sollte so ablaufen das Izanami mit Izuku und Katsuki einkaufen gehen sollte, Snacks und Filme besorgen. Danach sollten sie bei Inko zuhause den Film gucken und Inko und Mitsuki sollten sich einen schönen Abend machen. Am morgen wäre dann alles wieder normal. Doch nun kam der Unfall dazwischen und Masaro musste seine Pläne canceln und Inko und Mitsuki auch. Inko und Mitsuki fuhren nach einer Stunde wieder nach Hause. Inko übernachtete bei Mitsuki zuhause. Inko wollte nicht allein sein und die Kinder schlafen zusammen mit Masaro auf der Couch. Am nächsten Morgen stand Mitsuki früh auf und entschuldigte Katsuki und Izuku vom Kindergarten. Masaro, Inko und Mitsuki hatten frei. Am Vormittag hatte Mitsuki schon einen Termin für den Therapeuten gemacht, Die beiden Mütter gingen mit Katsuki und Izuku dann dort hin während Masaro den Haushalt machte. "Also Katsuki, Izuku wie steht ihr zu Izanami?",fragte der Therapeut. "Tch, wir reden nicht mit ihnen über Oneechan! Sie hat gesagt ich soll auf Deku aufpassen! Deku sprich nicht mit fremden!",sagte Katsuki. "Izuku, sprich mit mir, was hast du gesehen?",fragte der Therapeut. "Kacchan hat gesagt ich darf nicht mit Fremden reden und Oneechan hat es auch immer gesagt!",sagte Izuku. Der Therapeut versuchte es immer wieder und Mitsuki und Inko auch doch Izanami hatte einen großen Einfluss auf die beiden Kinder.
10 Jahre später
"Hey Bakugou! Kommst du mit ins Kino?",fragte Kirishima. "Nein ich muss erst ins Krankenhaus und dann zum Therapeuten.",knurrte Katsuki. "Warum? Du bist doch kerngesund!",sagte Kirishima. "Es geht nicht um mich Idiot!",schrie Katsuki. "Um wen denn dann?",fragte Kirishima. "Kacchan? Komm! Wir wollen doch nicht zu spät kommen!",schrie Izuku der schon etwas vorgelaufen war. "Damn Nerd! Wir müssen noch Blumen besorgen!",sagte Katsuki. "Ja! Also komm!",drängte Izuku. "Kann ich mitkommen?",fragte Kirishima. "Nein!",sagte Katsuki und ging dann Izuku hinterher. Katsuki hatte seine Hände in den Hosentaschen verstaut und Izuku lief still neben ihm her. Kirishima hatte Kaminari, Sero und Ashido davon erzählt und sie verfolgten jetzt die beiden. "Meinst du Oneechan wacht wieder auf? Es sind 10 Jahre vergangen und ich vermisse ihr Lächeln!",sagte Izuku als die beiden in einem Blumenladen halt machen. "Das übliche?",fragte die Frau mit einem Lächeln. "Ja bitte!",sagte Izuku und die Frau überreichte einen großen Blumenstrauß mit Izanami's Lieblingsblumen Lilien mit Rosen gemischt. Der Blumenstrauß war riesig. Die beiden bezahlten und gingen dann weiter Richtung Krankenhaus. "Was wollen die beiden mit einem Blumenstrauß?",fragte Kirishima. "keine Ahnung bleiben wir aber dran!",sagte Ashido. Die vier verfolgten weiter Izuku und Katsuki. Die beiden betraten das Krankenhaus und fuhren mit dem Aufzug hinauf. Die vier versuchten die zu verfolgen und schafften es auch irgendwie auf die Richtige Etage.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...