Ich ging immer weiter zurück bis ich an eine Wand ankam. "Lasst mich in ruhe.",sagte ich. Die Jungs kamen immer näher. Ich konnte aber nicht weiter zurück. Ich sah endlich die Gesichter von ihnen wenn auch nur leicht. Es waren ein paar von der League of Villains. Ich konzentrierte mich drauf meinen Quirk jeden Moment einzusetzen. „Hör zu wir wollen Dir nichts allzu böses.",sagte der eine und kratzte sich am Hals. Shigaraki Tomura etwas älter als ich und ein Schwerverbrecher. Sein richtiger Name ist nicht bekannt. Ich konnte nun sein Gesicht richtig erkennen und mein Atem stockte. „Shimura-kun?",fragte ich und er schaute mich geschockt an. „Shigaraki? Hey!",einer der anderen beiden holte ihn aus seiner Trance. „Ich dachte du bist tot?",fragte er und kam mir noch näher. „Ich war nur in einem Koma. Ich dachte du wüsstest das.",sagte ich und schaute ihn verwundert an. „Midoriya, ich wusste von gar nichts. Schon vergessen das deine Mutter mich nicht gemocht hat?",sagte er und strich mir vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. „Ich dachte nachdem ich aufgewacht war das du andere Freunde gefunden hast und dich von mir abgewandt hast.",murmelte ich. „Dabi, Kurogiri wir gehen.",sagte Shimura. Und drehte sich von mir weg. „Shimura-kun! Warte doch.",sagte ich und hielt ihm am Handgelenk fest. „Ich muss los. Wir sehen uns auf jeden Fall noch.",sagte er und ging weiter. Sie teleportieren sich davon und ich blieb allein hier stehen. Shimura-kun ist also Shigaraki Tomura. Der Junge der fast immer für mich da war auf seine ganz eigene Art und weise ist nun einer der meistgesuchten Verbrecher. Ich lief noch etwas weiter und steckte meine Hände in die Taschen. Ich fand ein Zettel darin und las ihn mir durch. ‚Warter-Avenue 5.' stand dort. Ich begab mich direkt dort hin und sah Bakugou wie er gegen einen der Villains kämpfte. Shimura-kun stand daneben. Er hatte mir den Zettel zugesteckt. Ich aktivierte meinen Quirk und näherte mich langsam. Tentakeln aus Blut fingen an Bakugou zu unterstützen. Bakugou sah verwundert zu mir und kämpfte schnell weiter. Shimura-kun sah zu mir. "Shigaraki tu doch was!",schrie einer von seinen Kameraden. "Schalte das Mädchen aus!",schrie er. Er schaute zu mir. Er kam langsam auf mich zu. "Sei vernünftig!",schrie ich und Linien aus Blut schlängelten sich um mich herum. "Tut mir leid, Midoriya.",sagte er. „Du musst das nicht tun.",sagte ich. Plötzlich wurde meine Aufmerksamkeit auf Bakugou gerichtet. Dabi hielt ihn so fest das er sich nicht bewegen kann. Würde er jetzt seinen Quirk aktivieren würde er sich nur selbst verletzen. „Deaktivier dein Quirk.",sagte Dabi. Ich machte was er verlangte und schon wurde um mich herum alles schwarz. Mein Körper fühlte sich schwer an. Ich hörte wie jemand neben mir atmete. Meine Augen waren zu schwer um die zu öffnen. Es war kalt und roch nach Blut und Keller. Ich versuchte mich zu bewegen doch ich war gefesselt. Warum tut Shimura-kun das? Ich dachte wir wären befreundet...
Tut mir unglaublich leicht das ich so spät dieses Kapitel hochladen mir fehlten aber irgendwie Ideen.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...