Kapitel 7

1.5K 57 4
                                    

Katsuki POV:

Ich stand früher auf als eigentlich nötig. Ich zog direkt meine Uniform an und ging runter. Ich machte mich direkt auf den Weg zum Blumen laden und kaufen ein paar Blumen und ließ eine Notiz rein stecken lassen. Ich ging zum Krankenhaus und zur Meldestelle. "Ich möchte die Blumen für Izanami Midoriya hinterlegen lassen. Aber ich möchte nicht das sie erfährt das ich sie geschenkt habe.",sagte ich. "Alles klar wird gemacht.",sagte die Krankenschwester und ich lief zur Schule. Ich hatte meine Tasche mitgenommen.


Allwissender Yato:

Izanami bekam die Blumen und freute sich sehr. Sie schaute sich die Notiz an.

Ich liebe dich, Izanami <3

Mehr stand da nicht. Es könnte viele geben die das geschickt haben könnten. Izanami hatte früher viele Freunde die ihr heute auch noch Blumen schicken und Schokolade und sowas. Ihr Körper hatte sich mittlerweile vollständig erholt. Sie beschloss ihre Brüder von der Schule abzuholen. Sie zog sich also um und machte sich heimlich auf den Weg da die Schule bald vorbei sein müsste. Sie wusste durch Erzählungen von Katsuki und Izuku das sie auf die UA gehen. Sie hatte alles während des Komas gehört. Sie wartete vor der Schule und viele schauten sie an und pfiffen ihr hinterher. Sie kümmerte das aber nicht. Dann sah sie Izuku als erstes raus kommen dicht gefolgt von Katsuki. "Kacchan! Izuchan! Hier drüben!",schrie sie und winkte. Die beiden Jungs schauten zu ihr und gingen auch zu ihr. "Du solltest dich doch noch ausruhen!",sagte Katsuki außergewöhnlich ruhig und fürsorglich das es seinen Freunden, wenn man es denn so nennen konnte, angst machte. Izuku nickte zustimmend. "Ach was! Früher ging ich hier auch zur Schule!",sagte Izanami. "Warum bist du hier?",fragte Izuku. "Ich wollte euch abholen.",antwortete Izanami. "Wir wohnen aber im Wohnheim.",sagte Katsuki. "Kein Problem! Ich will nur zeit mit euch verbringen.",sagte sie und lächelte sowie sie es früher tat. Katsuki umarmte sie ruckartig. "Kacchan! Luft!",hauchte sie und Katsuki ließ sie sofort los. "Tut mir leid ich bin nur froh dieses lächeln wieder sehen zu können.",sagte er. "Und ich bin erstaunt das du so trainiert bist! Genauso wie Izuchan! Ich kenne euch nur als die kleinen Kinder.",sagte ich.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt