Kapitel 18

657 31 3
                                    

Izanami's POV:

Ich ging mit Katsuki zur Metro und wir warteten dort auf die Metro. Die Uni ist am anderen ende der Stadt. Ich stand und Katsuki schaute auf sein Handy. Ich schaute mich um und sah wie voll die Metro war. Wir hatten Probleme rein zu kommen. Ich stand vor Katsuki gepresst und er lehnte an der Trennwand. Ich merkte Hände an meinem Körper. "Katsuki...",murmelte ich. Er schaute auf und sah den Typen der mir unter den Rock packte. "Oi, Finger weg Perverser!",knurrte Katsuki. "Es ist nicht dein Mädchen bursche!",sagte der Typ. "Ich habe gesagt Finger weg. Sie gehört zu mir!",knurrte er und drehte uns so das ich an der Trennwand stand und er den Perversen provozierend anschaute, kleine Explosionen waren auf seinen Handflächen zu sehen. "Jaja ist schon gut!",sagte der und Katsuki drehte sich zu mir um. Er schaute weiter auf sein Handy und ich sah das er mit einem Mädchen schrieb. "Deine Freundin?",fragte ich sehr leise und er schaute zu mir. Er schüttelte den Kopf. "Nur eine nervige Klassenkameradin. Die aus dem Supermarkt.",sagte er. Wir stiegen dann endlich aus und gingen Richtung Uni. Wir gingen zur Anmelde stelle und die dort da angestellt war bat uns in einen Warteraum. Er war gut gefüllt und nur noch ein Stuhl war frei. "Komm.",sagte Katsuki und setzte sich. Er zog mich auf seinen Schoß. Mich störte es nicht doch manche sahen uns verstört an oder komisch. "So Midoriya Izanami bitte.",wurde gesagt und ich zog Katsuki mit mir mit. Wir setzten uns in einen Raum. "Also Midoriya was wollen sie an der Uni? Ich sehe hier das sie ihre Schule mit einer 1,0 beendet haben an der UA.",sagte die Frau. "Ich möchte Lehrerin werden. Da ich dafür studieren muss möchte ich jetzt das dritte Jahr machen. Ich lerne auch alles was in den ersten beiden Jahren drankam.",sagte ich. "Der Direktor an der UA hat mir schon bescheid gesagt. Ich mache eine Ausnahme.",sagte die Frau und machte den Papierkram und gab mir was mit. Ich nickte dankend und ging mit Katsuki.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt