Izanami's POV:
Als wir fertig mit kochen waren deckte ich den Tisch. Naja ich wollte es. Ich kam mal wieder nicht an die Teller ran. Ich kletterte auf die Ablage und holte die Teller runter. Ich fiel aber nach hinten. Ich machte mih fertig für den Aufprall den ich aber nicht spürte. Ich öffnete meine Augen und sah das Katsuki mich aufgefangen hatte. "Sag doch bescheid wenn du die Teller haben willst!",knurrte er. Ich nickte nur und Katsuki ließ mich runter. Ich schaute ihn noch hinterher und deckte weiter. Wir holten die anderen beiden. Wir aßen zusammen und Katsuki und Kiri räumten ab. Izuku und ich redeten noch etwas bis er mir sagte das noch ein paar Freunde vorbeikommen. Kurz danach klingelte es auch schon. Katsuki machte die Tür auf und Kiri kam zu uns. Ein paar Jungs kamen rein und Mädchen ebenfalls. "So! Heute abend steht Wahrheit oder Pflicht an!",sagte ein Mädchen. Ich stand auf und ging nochmal in die Küche. Ich kam mit Snacks und Getränken auf einem Tablett zurück. "Hier habt ihr ein paar Snacks und Getränke. Ich gehe nach oben. Achja Inko bleibt heute Nacht bei Mitsuki und Masaro.",sagte ich. Ich stellte ihnen das auf den Tisch und wollte gerade nach oben gehen. "Spiel doch mit Oneechan!",schlug Izuku vor. Alle stimmten mit ein und ich setzte mich zu ihnen. "Wahrheit oder Pflicht Ms. Midoriya?",fragte ein Mädchen mit schwarzen Haaren. "Nenn mich ruhig Izanami und Wahrheit.",antwortete ich. "Ok, was für eine Sexualität hast du?",fragte sie. "Ich bin Pan.",antwortete ich. "Wahrheit oder Pflicht... blonder Junge mit einer art Blitz strähne.",sagte ich. "Wir haben vergessen uns alle vorzustellen!",sagte ein Junge mit blauen Haaren und Brille. "Tch, Dort sitzt Kaminari Denki, Yaoyorozu Momo, Kyoka Jiro, Ashido Mina, Asui Tsuyu, Iida, Tenya, Uraraka Ochako und Sero Hanta.",sagte Katsuki und zeigte auf die Personen. Ich nickte. "Also nochmal, Kaminari Wahrheit oder Pflicht?",fragte ich. "Hm... Pflicht.",antwortete er. "Also gut, küsse Ashido auf die Wange.",sagte ich. Kaminari machte die Pflicht und wir spielten ziemlich lange weiter bis eine Pflicht an Katsuki gestellt wurde wo ich dachte die kommt nicht dran...
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
Hayran KurguIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...