Izanami's POV;
Ich seufzte. "Du kannst nicht einfach herumlaufen und jeden verprügeln der denen die du gern hast weh taten!",sagte ich und schaute ihm in die Augen. „Du hast nichts damit zu tun halt dich endlich aus meinen Angelegenheiten raus!",schrie er. Ich schaute ihn geschockt an. „Hör endlich auf! Halt dich fern von mir!",schrie er. Ich deaktivierte meinen Quirk. „Wie du willst.",sagte ich und lächelte ihn nochmal traurig an und ging dann. Ich kam zuhause an nachdem ich einkaufen war und alles für die Woche eingekauft hatte. Ich kochte Essen und räumte Izukus Zimmer auf. Ich putzte das ganze Haus bis ich die Türklingel hörte. Ich öffnete die Tür und Katsuki kam rein. Er hatte blaue Flecken und ein paar Platzwunden abbekommen. „Essen steht auf dem Tisch. Wärm es dir nochmal auf ich mache die Wäsche. Bring deine dreckige Wäsche dann runter.",sagte ich und ging in unseren Waschkeller. Katsuki wollte das ich mich raushalte und ihn in Ruhe lasse. Das tu ich auch. Ich machte die Wäsche und ging wieder hoch. Ich sah Katsuki essen. Mein Handy klingelte plötzlich. Ich nahm den Anruf ab. Es war Mum.
I: Hey Mum was gibt es?
M: ich wollte nur fragen wie es euch so geht. Also Dir und Katsuki.
I: gut eigentlich soweit. Wie geht es euch?
M: gut! Sehr gut! Der Ausflug tut uns sehr gut.Dann verabschiedete sie sich schnell uns legte auf. Ich schaute noch kurz auf mein Handy und dann zu Katsuki. Er redete nur mit mir wenn er bescheid sagt das er duschen geht oder so ähnlich. Es sind jetzt schon drei Tage vergangen. Ich lag in meinem Bett und schaute was auf meinem Laptop. Eine Serie, Riverdale. Es kam gerade eine Sex Szene als Katsuki rein kam. Ich drückte auf Pause und schaute zu ihm. "Es tut mir leid okay?! Ich wusste nicht wie ich reagieren soll auf diese ganzen neuen Situationen.",sagte Katsuki und schaute auf den Boden. "Komm her Katsuki du kannst mit mir gucken.",sagte ich. "Schaust du Pornos?",fragte er. Ich schaute ihn fragend an. "Das hat sich so angehört.",sagte er und kuschelte sich zu mir ins Bett und sah das ich nur Riverdale schaute. Wir schauten eine ganze Weile bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanficIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...