Kapitel 23

611 30 0
                                    

Allwissender Yato; 

Izanami wachte erst spät auf. Bakugou bereitete Frühstück vor und Todoroki half ihm. Deku schlief ebenfalls noch. Als Bakugou und Todoroki fertig waren kamen die beiden Geschwister verschlafen rein. "Guten morgen ihr Schlafmützen.",sagte Bakugou. "Guten morgen... Wer ist das?",fragte Izanami und schaute Todoroki an. "Todoroki Shoto, erfreut sie endlich kennen zu lernen. Sie sind jetzt noch hübscher als sie aufgewacht sind.",stellte sich Todoroki vor. "Danke Todoroki, du warst im Krankenhaus und hast Izuku getröstet oder?",fragte Izanami und Todoroki nickte nur. Alle vier setzten sich an den Tisch und frühstückten. "Kiri hat Schluss gemacht.",sagte Bakugou plötzlich und Izanami verschluckte sich sowie Deku. Todoroki klopfte Deku auf den Rücken und Bakugou Izanami. "Was?!",fragte Izanami als sie wieder Luft bekam. "Deswegen bin ich hier.",sagte Todoroki. "Izuchan das tut mir leid!",sagte Izanami. "Ist schon ok, denke ich.",sagte Deku. "Midoriya das wird schon!",munterte Todoroki ihn auf. Sie frühstückten zuende und Izanami wusch mit Bakugou ab. Bakugou erzählte ihr alles nochmal ganz in ruhe. "Und was nun?",fragte Izanami. "Auch wenn es mich schwer fällt es zu sagen, aber Todoroki tut ihm gut. Außerdem wie sie sich ansehen, es dauert nicht mehr lange dann sind sie zusammen.",sagte Bakugou und ließ das Wasser aus der spüle. "Katsuki, Teller!",sagte Izanami und Bakugou seufzte kurz und stellte dann die Teller rauf. Bakugou verschwand dann nach oben. Todoroki schaute mit Deku Titanic und aßen Schokolade. Beide waren in Decken eingekuschelt. Izanami lächelte kurz und wollte ins Bad. Als sie rein kam, kam ihr warme Luft entgegen und Bakugou stand dort nur mit einem Handtuch bekleidet. "T-Tut mir leid! I-Ich wollte nur kurz Zähne putzen!",stotterte Izanami und drehte sich schnell um und verließ den Raum. Sie machte schnell die Tür zu und atmete durch.

Izanami's POV;

Shit! K-Katsuki sieht echt gut aus ohne Shirt nur mit Handtuch! Die Tür ging plötzlich auf und Katsuki schaute zu mir. "Du kannst reinkommen und Zähne putzen.",sagte Katsuki. Ich nickte. Er hatte jetzt wenigstens eine Boxer an. Ich ging rein und putzte Zähne während er sich anzog. Ich beobachtete ihn. "Katsuki! Zieh dich ordentlich an!",murrte ich und ging zu ihm. Ich zog ihm die Hose höher, auf Hüfthöhe und machte sie dann ordentlich zu. Sein Shirt zog ich ordentlich zurecht. Ich nahm mich ein Handtuch und trocknete seine Haare. Ich machte einen Föhn an und trocknete ihm dann nochmal richtig die Haare. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Bad.



Jaaaa guuuut. Bei lauter Party Musik zu schreiben ist nicht sooo einfach aber ja gut. Es ist hier Disco auf dem Campingplatz und ich dachte; Nutz das WLAN! und nun sitz ich hier. In den Ferien soll man ja eigentlich nicht arbeiten aber ich machs gerne ^^. Ich muss ja auch irgendwie berühmt werden! *hust* nicht *hust*. Habe mal überlegt Autorin zu werden aber jaa dafür bin ich zu schlecht!

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt