Kapitel 4

1.8K 82 6
                                    

Allwissender Yato:

Katsuki und Izuku standen vor ihrem Zimmer und sahen zu ihr. Ihre Wunden waren schon lange verheilt doch sie lag immer noch im Koma. "Guten Tag ihr beiden, wieder da um Izanami Midoriya zu besuchen?",fragte die Krankenschwester. Die beiden nickten. "Geht ruhig zu ihr rein, bevor ich es vergesse; ihr Zustand hat sich gebessert! Die Chance das sie aufwacht liegt nun bei 56%!",erzählte die Krankenschwester fröhlich und ging weiter ihren Weg. "Das hört sich doch gut an.",sagte Katsuki und ging mit Izuku zu ihr rein. "Hallo Oneechan und Happy Birthday! Das ist schon der 10 Geburtstag den du nicht feiern kannst. Wir feiern ihn trotzdem!",sagte Izuku. "Wir haben dir Blumen gebracht, Oneechan. Heute wird unsere Behandlung von dem Unfall abgeschlossen oder eher abgebrochen. Da es uns nicht beeinträchtig hat.",erzählte Katsuki. "Würdest du wach werden wärst du bestimmt stolz auf uns!",sagte Izuku und nahm sich einen Stuhl um sich neben sie zu setzen. Katsuki tat es ihm gleich. Die vier belauschten und beobachteten die beiden. "Sie besuchen ihre Schwester? Ich dachte beide wären Einzelkinder?",fragte Kaminari. "Also Bakugou ist ein Einzelkind. Aber Deku sieht ihr unglaublich ähnlich also denke ich das es seine Schwester ist.",sagte Kirishima. "Wir backen heute wieder deinen Lieblingskuchen wie jedes Jahr!",sagte Izuku. "Wir hoffen das du bald aufwachst das wir zusammen endlich deinen Geburtstag feiern können mit einem Filmeabend den du uns versprochen hast.",erzählte Katsuki. "Und wir waren auch immer lieb und Kacchan hat gut auf mich aufgepasst! Wir alle vermissen dich alle ganz doll!",sagte Izuku. "Wir müssen wieder gehen. Auf Wiedersehen Oneechan.",sagte Katsuki und stand auf. Izuku verabschiedete sich auch von Izanami und ging aus dem Zimmer. Katsuki gab der bleichen und schwachen Gestalt noch einen Kuss auf die Stirn und folgte Izuku dann. "Kacchan! Schau doch nur!",sagte Izuku und Katsuki ging zu ihm. Die vier wurden von Izuku entdeckt. "Was macht ihr hier?!",schrie Katsuki.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt