Kapitel 14

805 30 0
                                    

Izanami's POV:

Katsuki nahm meine Hand und zog mich weiter. Ich hatte obwohl es nur ein Traum war angst ihn zu berühren. Ich hatte Angst das er doch so fühlt. Ich befreite mich aus seinem Griff und er schaute zu mir, drehte sich dann aber doch um und ging weiter. Ich nahm einen Einkaufswagen und Katsuki las vor was wir brauchten. Ich erinnerte mich plötzlich wieder an alles. Katsuki lief immer mit Izuku los und holte die Sachen und ich schob den Einkaufswagen und las den Einkaufszettel. "Oneechan, entspann dich.",sagte Katsuki. Ich nickte und versuchte es Krampfhaft. An dem Abend wollten Katsuki und Izuku den Film -All Might's Weg-. Es war ein Film über seine Kindheit und weg zum Superhelden. Ich sah zu Katsuki. Kiri war mit Izuku nach Kondomen und Gleitgel gucken gegangen. Ich brauchte noch Tampons weil die anderen alt waren. "Katsuki komm mit.",sagte ich und ging in die Hygiene Abteilung. Katsuki schaute sich um. "Was machen wir hier?",fragte er und man sah einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen. "Meine Tampons sind 10 Jahre alt ich brauch neue.",sagte ich und suchte. "Hilf mir lieber!",sagte ich. "Ich kenn mich doch nicht mit sowas aus!",sagte Katsuki. "Katsuki du bist auch hier?",fragte ein junges Mädchen mit braunen Haaren. "Floaty girl?",fragte Katsuki und schaute zu dem Mädchen. "Warum bist du hier in der Mädchen Abteilung?",fragte sie. Er deutete auf mich und ich nahm mir gerade eine Packung Tampons. "Achso du bist mit deiner Freundin hier! Du hast nie gesagt das du eine Freundin hast!",sagte sie. "Sie ist Deku's Schwester und sie ist doppelt so alt wie ich. Sie ist praktisch meine große Schwester!",sagte Katsuki."Oh! Tut mir leid!",sagte sie. "Katsuki, komm wir müssen noch was einkaufen.",sagte ich da es ihn anscheinend das Mädchen nervt. Er nickte und übernahm den Wagen. Wir gingen weiter und kauften alles ein. Ich redete noch mit dem Kassierer und Katsuki, Kiri und Izuku gingen schonmal raus. Ich folgte ihnen dann und sah das sie an der Wand lehnten. Ich starrte auf den Punkt wo ich angefahren wurde. "Oneechan, komm.",sagte Izuku und ich nickte. Katsuki dückte mich weiter und Kiri versuchte mich abzulenken. Izuku übernahm die Tüten. "Und dann hat Bakugou gebeichtet das er Bi ist und trotzdem immer Single war!",lachte Kiri. Ich lachte auch etwas. "Wow, und ich dachte ihr seid schon verheiratet wenn ich aufwache!",kicherte ich. "Niemals!",sagte Katsuki. "Habt ihr schonmal über Hochzeiten nachgedacht?",fragte ich die Jungs. "Ja schon aber nur mit Deku!",sagte Kiri und küsste Izuku auf die Wange. "Ja aber ohne dich wollte ich niemals heiraten.",sagte Izuku und schaute mich an. "Nein! Ich habe keinen Bock auf zu anhängliche Leute.",sagte Katsuki.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt