Kapitel 11

1K 34 0
                                    

Izanami's POV:

Ich stand früh auf und ging nochmal duschen, danach gab es frühstück und der Check. Ich war komplett gesund. Ich ging ziemlich früh los zur UA. Ich wollte nochmal nachfragen ob ich wirklich ein Studium brauche. Ich kam bei der UA an und ging direkt rein. Ich klopfte am Büro des Direx. Er bat mich herein und ich trat ein. "Ich bin Izanami Midoriya ich bin hier vor 10 Jahren mal an die Schule gegangen, mein Quirk ist Bloke.",sagte ich. "Ahja komm setz dich Midoriya, du bist sicher aus einem guten grund hier.",sagte Nezu. ich nickte und setzte mich. "Ich wollte fragen ob ich hier auch ohne Studium als Lehrerin arbeiten könnte. Ich bin 27 Jahre alt.",sagte ich. "Ich möchte trotzdem das du in einem Jahr alles was die in drei Jahren lernen erlernst.",sagte Nezu. "Sie meinen das ich alles in einem Jahr lernen soll was die in drei Jahren an der Uni lernen?",fragte ich nach. "Du wirst einen Kurs haben die bringen dir alles bei was in den ersten zwei Jahren dran kam und dann machst du das dritte Jahr fertig und kommst nochmal her.",sagte Nezu. Ich nickte und bedankte mich und ging dann. Ich wartete vor dem Klassenzimmer. Ich wusste von Izuku's Erzählungen das sie in der 1-A waren. Dann klingelte endlich die Klingel und Schüler kamen raus gestürmt. Katsuki sah mich und kam sofort zu mir. Der Flur war überfüllt und Katsuki wurde gegen mich gepresst und ich gegen die Wand. Er passte auf das ich keinen Schaden abbekam. "Katsuki du steht viel zu nah.",sagte ich. Als alle vorbei waren nahm er wieder abstand. "Deku ist mit Kirishima zu Inko nach Hause. Es ist Wochenende und die wollten bei Deku übernachten. Lebst du jetzt wieder bei Inko?",fragte Katsuki. "Fürs erste ja ich will an die Uni und ein Studium anfangen. Machen wir alle zu vier einen Filmeabend heute?",fragte ich. "Mit Kirishima?",fragte er. "Ja genau. Ich muss dich nochmal auf was ansprechen aber komm wir gehen erstmal.",sagte ich. Er nickte und wir gingen erstmal zum Wohnheim und er holte noch ein paar Sachen. Ich folgte ihn mit in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. "Also ich wollte mit dir reden wegen etwas wichtigem.",fing ich an und holte tief Luft. Er schaute mich fragend an.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt