Kirishima's POV:
Ich war bei Deku zuhause und hier ist wirklich viel von All Might. Ich schaute mich in seinem Zimmer um und er fing an zu kichern. Ich sah zu ihm. "Wie interessiert du bist!",sagte er. "Ich war ja noch nie bei dir.",sagte ich und ging zu ihm. "Stimmt wir waren immer nur bei dir.",sagte er. Er war so süß. Ich lehnte mich vor und küsste ihn. Er erwiderte sofort und ich drückte ihn runter, sachte aber mit etwas kraft. Ich war über ihm und fing an seinen Hals zu küssen. Er keuchte so süß. Er zog mir schnell mein Shirt aus und ich ihm ebenfalls seins. Ich zog ihm schnell seine Hose aus und küsste seinen Oberkörper und dann seine Oberschenkel innenseite. Plötzlich kam jemand rein. Ich sah zur Tür und sah Deku's Schwester. Ich setzte mich sofort aufrecht hin. Sie starrte uns einfach an und Deku wurde rot. "Ich wollte nur sagen das wir heute einen Filmeabend machen und fragen ob ihr mit einkaufen wollt.",fragte Izanami. "Wir brauchen Kondome und Gleitgel Deku! Wir haben es letztens aufgebraucht.",sagte ich. "Eijiro! Nicht vor meiner Schwester! Na gut wir kommen mit.",sagte Deku. Ich zog mich an und Deku ebenfalls.
Izanami's POV:
Ich ging dann wieder runter. Sind alle aus der 1-A so muskulös? Aber Izuku's Freund finde ich sehr nett. Die beiden kamen dann auch runter. "Nächstes mal schließt einfach die Tür zu.",sagte ich und zog Schuhe an. "Ja tut uns leid! Machen wir nächstes Mal! Achja ich bin Kirishima Eijiro sie können mich Eijiro oder Kiri nenne!",sagte Izuku's Freund. "Schön dich kennen zu lernen Kiri ich bin Izanami Midoriya, du kannst mich gerne Oneechan nennen und duzen.",sagte ich und zog ihn sofort in eine Umarmung. "Ich dachte Oneechan wäre schwerer zu überreden das sie das akzeptieren soll.",sagte Izuku. "Izuchan solange du glücklich bist bin ich es auch. Weiß Mum es schon?",fragte ich. "Ja sie hat gesagt wenn du ihn gut aufnimmst gehört er dann zur Familie.",sagte Izuku. "Okay dann willkommen in der Familie!",sagte ich. "Dankeschön!",lächelte Kiri. "Tch, komm wir müssen einkaufen gehen!",sagte Katsuki. Wir machten uns fertig und gingen zu einem Supermarkt. Davor passierte der Unfall. Bevor wir rein gingen schaute ich nochmal auf die Straße. Dort war immer noch ein blasser Blutfleck zu erkennen.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...