Gebannt starre ich auf die Flasche die sich im Kreis dreht, innerlich bete ich bei jeder neuen Runde das ich nicht dran kommen werde. Während Isaac einen Becher Jim Beam exen musste, Maya nur noch in BH in der Runde sitzt, und Tyler sein bestes Sex Erlebnis beschrieben hat, ahne ich schon das ich die nächste sein werde. Und natürlich bestätig sich das ganze in dem mich plötzlich alle anstarren, "Du bist dran." Höre ich Isaac's Stimme und blicke nun in die Runde. Hilfe. Und jetzt wird mir auch bewusst wer mir die Aufgabe stellen darf, Tyler. "Was war das schlimmste was dir jemals passiert ist." Seine Stimme ist kühl und emotionslos wie immer, dennoch tut sie mehr weh als gedacht und als ich die ausgesprochenen Worte in meinem Kopf erneut abspiele fängt mein Körper an zu zittern, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich schlucke hart, will gerade Luft holen um ihm sagen zu müssen das ich diese Frage nicht beantworten kann als Maya mir zuvor kommt, "Die Aufgabe übernehme ich." Obwohl sie schon genug Intus haben muss scheint sie immer noch klare Gedanken zu fassen, sie zwinkert mir zu und drückt ermutigend meine Hand. "War ja klar das die kleine Prinzessin verschont wird." Tyler richtet sich auf und funkelt mich mit bösen Augen an, wahrscheinlich hat er sich gerade zur Aufgabe gemacht mir das Leben zur Hölle zu machen, kindisch.
"Also, mein schlimmstes Erlebnis in der Vergangenheit war.." Maya schaut mich an und grinst, "Als ich damals in Aly's Zimmer gehen wollte, und auf dem Weg dorthin ihren Vater erwischt habe, nackt, er ist nackt über den Flur gelaufen! Das war so peinlich." Plötzlich kann ich nicht anders als laut los zu lachen, Maya mustert mich unter Lachtränen und wir beide sind die einzigen die ihren Spaß haben. "Eh—okay." Kommt es von Isaac der schwer geschockt aussieht und die Flasche erneut zum drehen befördert.
Ich kann mich noch zu gut daran erinnern wie Maya in mein Zimmer gekommen ist und bleich wie ein Gespenst aussah, als ich dann den Grund erfahren hatte, hatte ich den Lachflash meines Lebens. Natürlich verstanden sich mein Vater und sie immer sehr gut und auch wenn dieser Moment ebenfalls sehr peinlich für mich sein sollte kann ich nicht anders als immer wieder darüber zu lachen. Ich nippe an meinem Wasser und beobachte die Flasche um mich von meinen Bauchschmerzen erholen zu können die durch das Lachen entstanden sind. Dan ist an der Reihe, er wird nur aufgefordert über ein weiteres Geschehniss zu berichten, und solange macht sich die Müdigkeit in mir breit. Unauffällig werfe ich einen Blick auf meine Armbanduhr und erschrecke. Verdammt. Es ist schon 3:26, eigentlich hatte ich mir vor genommen morgen etwas früher aufzustehen um die Möbel aufzubauen um dann anschließend genug Zeit zu haben um mich um einen Nebenjob zu kümmern. Jetzt bemerkt auch Maya meine unruhigen Bewegungen und klatscht urplötzlich in die Hände, "Also ihr Lieben, es war seeeehr schön mit euch a-aber ich denke mal wir sollten alle in, ins Bett." Man merkt deutlich das sie besoffen ist da sie die Worte nur noch vor sich hin lallt, aber ich muss sagen sie hat sich äußerst gut im Griff. "Ja, ich denke auch." Stimmt Isaac ihr zu, und nicht weniger als zehn Minuten später haben alle drei die Wohnung verlassen. Das einzige was sich nur noch hier befindet ist der Geruch von Zigaretten, Alkohol und einem Gemisch aus Schweiß und Aftershave, weshalb ich zu erst die Fenster öffne ehe ich beginne den Couchtisch aufzuräumen. Ich höre die Dusche und Mayas Stimme gefolgt von Isaac's.
Nachdem ich alle Becher eingesammelt und die Teller in der Spülmaschine verstaut habe, mache ich mich auf den Weg um die Bettwäsche zu besorgen. Nur noch eine Nacht auf der Couch. Höre ich meine innere Stimme und freue mich jetzt schon auf eine weiche Matratze.
Ich wünsche Maya und Isaac nach dem Zähneputzen eine gute Nacht und mache es mir auf der Couch bequem, was natürlich nicht das einfachste der Welt ist. Meine Gedanken kreisen immer noch weiter um Tyler's Worte, die kleine Prinzessin. Wie kann ein Mensch nur so unhöflich sein? Zeitverschwendung ist das einzige was ich mir dabei denke und versuche meinen Kopf auszuschalten. Ich schließe meine Augen, und falle in einem Traum von Händen die nach mir greifen. Wie üblich.Mit meinem Laptop auf dem Schoß und einem Chai Latte in der Hand sitze ich hier schon gefühlte Stunden um online nach ein paar Anzeigen für einen Nebenjob zu suchen. Trotz der Müdigkeit habe ich mich aufgerappelt und zum aufwachen gequält, aber es war nötig. Maya und Isaac schlafen noch was sie scheinbar sehr nötig haben nach dieser Alkoholischen Nacht. Ich war gerade dabei eine weitere Adresse auf die Liste zu setzen, als mein Handy klingelte. Verwirrt warf ich einen Blick auf das Display und sah Moms Namen auflechten. Ich hob das Handy ans Ohr. "Hi, Mom", sagte ich und schloss das Bullet Journal das schon so voll und schwer war, das ich mir immer wieder gedanklich in den Kopf setze ein neues zu kaufen. "Hi, Liebling" sagte Mom. "Wie gehts dir, wie ist es in Boston? Du hast dich garnicht mehr gemeldet." Ich räusperte mich ehe ich zu Wort kam, "Mir gehts gut. Boston ist schön." antworte ich nervös und begutachte die Tasse in meiner Hand, wie interessant. "Das freut mich, wie sind die Leute dort?" ich nehme einen schluck von meinem Chai Latte um mir gedanklich schon die perfekten Worte bereit zu legen, "Sie sind alle ganz nett." In letzter Zeit war es einfacher denn je geworden zu lügen, denn ich tat die letzen Monaten nichts anderes mehr. "Oh, das hört sich aber nicht gut an." ich kann mir ihren skeptischen Blick bildlich vorstellen, wie sie ihre Stirn runzelt. "Es ist aber alles gut Mom." erwidere ich und spiele am Saum meines T-shirts herum. "Okay" sie zieht das Wort extrem in die Länge, "Was hast du die Tage schönes gemacht?" fragt sie und ich höre im Hintergrund ein lautes knallen, "Maya und ich waren ein paar Möbel für mein Zimmer besorgen, und jetzt suche ich nach einem Nebenjob." murmle ich. "Sehr schön, wann geht es mit dem College los?" Jetzt höre ich Stimmen im Hintergund und sehe eine verschlafene Maya die das Wohnzimmer betritt, "Nächste Woche Montag." mit einer Handbewegung deute ich auf mein Handy und flüster Mom in Richtung Maya die verständlich nickt. "Oh das geht aber schnell, du Liebes ich muss auflegen, Robert ruft nach mir. Telefonieren wir die Tage nochmal?", "Ja, ja klar ich rufe dich an, Grüße an Robert." sage ich und schiebe den Laptop von meinem Schoß herunter, "Richte ich aus, Grüß Maya von mir. Hab dich lieb." Kurz zögerte ich und antworte ihr schließlich, "Ich dich auch Mom." dann beendeten wir das Gespräch, einen Moment lang starrte ich noch auf das Display. Das schlechte Gewissen plagte mich allmählich. Ich kniff die fest Augen zusammen und zwang es zurück in die Tiefen meines Bewusstseins, wo es hingehörten. Langsam war ich es satt Mom immer wieder anzulügen, ihr mein schlimmstes Erlebnis zu verheimlichen. Wie würde sie reagieren wenn sie es wissen würde? Würde sie mich verurteilen? Diese Fragen plagten mich Nächte, wenn nicht sogar tagelang und ich hasste mich Abgrund tief dafür das ich nicht ehrlich zu ihr war und bin.
"Guten Morgen." Maya lässt sich mit einer Tasse Kaffee neben mir auf die Couch fallen und reibt sich die Augen, "Na, gut geschlafen?" ich strecke meine Beine nach vorne da sie vom stundenlangen sitzen in einer Schneidersitz Position halbwegs eingeschlafen sind. "Naja, könnte besser sein, das einzige positive ist das ich Gott sei dank keinen Kater habe." sie nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee und stöhnt genüsslich auf, "Nichts geht über einen schwarzen Kaffee am Morgen." ich mache ein würg Geräusch woraufhin sie mir einen stoß gegen den Oberarm gibt. "Was hast du die ganze Zeit gemacht?" sie lässt den Blick über meinen Laptop und das Bullet Journal schweifen, "Ich habe nach ein paar Nebenjobs gesucht.", "Wie spannend, fündig geworden?" ich nicke und zeige ihr die Liste mit einigen Adressen. "Wenn du willst können wir uns nach dem Frühstück direkt auf den Weg machen." sie beginnt zu lächeln während ihr einige Strähnen aus dem Zopf rutschen und in ihr Gesicht fallen.
Hey ihr Lieben,
Ich bin wieder mit einem neuen Kapitel da, und ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich groß dazu sagen soll 😅 ich bin jedenfalls nur froh das es mit dem Schreiben momentan so gut klappt! Habe eben gerade die nächsten drei Kapitel vorgeschrieben ✍🏻
Wir lesen uns wieder ♥️
DU LIEST GERADE
Lost Love
Romance"Du musst leben, Alyssa." seine Worte sind nur noch ein leises Flüstern, dennoch brennen sie förmlich auf meiner Haut. Ich kann nicht, ich kann es einfach nicht. Ich mache einen Schritt zurück, der Regen prallt weiterhin auf meiner Haut und lässt m...