(Am Bahnsteig 9 ¾)
P.O.V Draco:
Als ich nach meinem Besten Freund Blaise Zabini Ausschau hielt lief jemand in mich rein. Es war Her...Granger an die ich so lange schon denken muss. Sie entschuldigte sich bei mir. Ich versichere ihr das nichts passiert ist und sie schaute mich perplex an da ich sie nicht wie gewohnt anschnauze oder sie als Schlammblut bezeichne, aber ich habe sie ja nur so jahrelang beleidigt weil mein Vater mich immer mit dem Cruciatus Fluch gefoltert hat wen ich einen mal nicht beleidigt habe. Ich sagte ihr "Es muss dir nicht leit tun."P.O.V Hermine:
Hat Malfoy mir grade etwa gesagt das es mir nicht leit tun soll? Wow, so was mal aus seinem Mund zuhören und nicht dieses verletzende Wort *Schlammblut* zu hören.Ich antwortete ihm "Ah...geht es dir den gut?" Er antwortet mir "Klar es ist viel seit dem Krieg passiert, und es tut mir leit wie ich dich die letzten Jahre immer beleidigt habe nur weil du Muggelstämig bist, du bist nämlich dir Schlauste Hexe von ganz Hogwarts." Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stig aber ich antworte darauf "Danke, aber du bist auch sehr gut vor allem in Verteidigung gegen die Dunklen Künste." "Oh danke, wir sehen uns ja dann später." Und schon ist er verschwunden. Ginny kam auf mich zu und meinte "Mine wir müssen einsteigen sonst fährt der Zug ohne uns nach Hogwarts." "Oh Merlin Gin du hast recht ich hoffe wir finden noch einen Platz!"
Als wir bei dem Abteil von Harry und Ron ankamen sah ich schon das wir weiter suchen müssen da Samus, Neville und Luna da schon saßen und kein Platz mehr für uns da war also gingen wir weiter und kammen an das letzte Abteil da waren sogar noch Plätze frei aber in dem Abteil saßen Malfoy und Zabini aber es blieb uns nichts anderes übrig als zu fragen ob wir mit ihnen zusammen sitzen können also Frage ich.
"Entschuldigung ist hier noch frei die anderen Plätze sind bereits belegt?"
P.O.V Draco:
Ich antwortete "Klar könnt ihr hir sitzen." Die Mädchen schaute sich nur verwirrt an setzten sich uns aber gegenüber. Blaise der gar nichts mitbekommen hat da er so in sein Buch vertieft war las einfach weiter ohne mal hochzuschaue wer da eigentlich sitzt.Also versuchte ich mein Glück um Her...Granger näher zu kommen und sagte ihr nochmal "Es tut mir wirklich sehr leid das ich dich Jahre lang beleidigt habe, ich wollte das nie machen aber ich wurde von meinem Vater dazu gezwungen gemein zu dir zusein." "Nagut Malfoy aber nur weil du mit mir in einem Turm wohnst aber wen du mich wieder Schlammblut nennst breche ich dir wieder deine Nase."
Entweder irgendetwas ist mit meinen Augen ist etwas falsch oder ich sehe tatsächlich eine Träne in ihrem Auge glitzern. Da ich ein Malfoy bin kann ich das 1 gleich ausschließen da meine ganze Familie gute Augen hat also tat ihr bestimmt die Erinnerung an Bellatrix wo sie Herm...Granger gefoltert hat weh. Während ich mir darum sorgen machte verzog diese ihr Gesicht und hielt sich den Unterarm sie nahm irgendeine Fiole aus ihrer Tasche raus und schüttet sich alles den Hals hinunter und ihr Gesicht würde wieder normal.
Und da bemerkte ich das die Wunde von Bellatrix genau an dem Unterarm war genau da wo sie sich ihn hillt, das müsste dan heißen das sie immer noch die Verletzung hatte und das nur wegen meiner Verrückten Tante Bellatrix Listrange. Sie tat mir leid aber hätte ich ihr geholfen zu entkommen währe sie sofort gestorben, da Bellatrix gut in Okklumentik war hatte sie in meinen Gedanken gelesen das ich sie zu der Zeit schon sie mochte. Ich habe mich so schlecht gefühlt da ich ihr nicht helfen konnte.
《》《》《》《》《》《》
You don't wanna go making Friends witz the wrong sort. -DRACO MALFOY
[07.09.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfiction》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...