Hey an alle, das hier ist meine erste Fanfiction. Viel Spaß beim Lesen. calistakrs
~~~
P.O.V Hermine:
Als ich aufwachte sah ich auch schon gleich meine Beste Freundin Ginny. Sie schlief noch daher wollte ich sie noch nicht wecken, aber ich könnte mich ja schon mal anziehen.
Als ich fertig Angezogen war, ging ich leise ins Bad und versuchte erfolglos meine Haare zu bendigen. Als ich in den Spiegel schaute begutachtete ich meine Haare mit denn ich jetzt ne halbe Stunde schon kämpfte, als ich wieder nach meiner Bürste greifen wollte erschrag ich. Da eine Hand sie nahm und mir die Haare bürstete, es war Ginny
"Ich kann einfach nicht mit ansehen wie du eine weitere halbe Stunde mit deinen Harren Kämpfst!" Meinte Ginny lachend und ich konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen.
Als wir fertig waren gingen wir nach unten wo Molly, Harry, Ron und George schon warteten alle außer Arthur Weasley der bestimmt schon auf der Arbeit war. Schnell setzten wir uns und assen auf. Dan kammen vier Eule mit auch 4 Briefen auf uns zugeflogen. Harry, Ron, Ginny und ich bekammen einen Brief und es stand drin:
Sehr geehrte Hermine Jean Granger
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, das Sie ihr siebtes Schuljahr noch mal wiederholen dürfen.
Das Schuljahr beginnt am 1.September. Wir erwarten bis zum 31.Juli ihre Eule.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagallStand drinne doch da sah ich noch einen 2 Brief ich öffnete ihn genauso wie zuvor den ersten Brief und da stand drin:
Liebe Hermine Granger,
Sie werden Schulsprecherin zusammen mit Draco Malfoy und sie werden zusammen einen eigenen Turm haben ich werde Ihnen alles erklären nach der Zeremonie kommen sie dann zum Büro der Schulleiterin, das Passwort dafür ist Schokofrosch
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonegallNa toll jetzt bin ich endlich Schulsprecherin aber muss mit Draco Malfoy zusammen arbeiten und mir mit ihm einen Turm teilen. Desen Vater jetzt in Askaban ist.
Da schnappte Ginny mir den Brief mit dem Schulsprecher aus der Hand weg und las ihn sich durch erst schaute sie freudig doch dann wechselt ihr Gesichtsausdruck in wütend und mitgefühl.
Sie legte den Brief auf dem Tisch ab. Da fragten Harry und Ron gleichzeitig was steht drin? Ginny antwortet "Mine ist Schulsprecherin!" Harry und Ron freuten sich für mich, bis Harrys mine ernst wird und fragt "Giebt es nicht immer 2 Schulsprecher?" Ich antworte nur leise "Ja" sofort fragte Ron "Und wer ist der 2?" "Es ist Malfoy!" Ron sprang sofort auf und schrie "Du musst mit einem Todesser zusammen in ein Turm!" Ich stand sofort auf und schrie ihn an "Er wurde dazu gezwungen!"
Dann ging nach oben in Ginnys und mein Zimmer. Ich lebe ja hir seit dem Krieg gegen Voldemord da ich meinen Eltern die Erinnerung an mich genommen habe. Da entdeckte ich einen Zeitungsartikel über mich und Ron wo drin stand das Ron und ich kein Paar mehr waren, was ja auch der Warheit entsprang.
Und ich musste kichern da der Tagesprophet mal keine Lüge über mich erzählt hat. Ginny kam zu mir ins Zimmer und setzte sich neben mir aufs Bett und nahm mich in den Arm. Nach der Umarmung meinte Ginny "Wollen wir morgen in die Winkelgasse?" "Klar, Gin."(Nächster Tag in der Winkelgasse)
P.O.V Ginny
"Hey Mine, anscheinend ist Malfoy auch hir" Ich stöhnte generft auf, das er sich noch traut hir aufzutauchen. Ich Frage mich ob er jetzt noch Freunde hat aber als Zabini auf ihn zu geht und ihn mit einem Handschlag begrüßt wurde mir die Frage auch schon beantwortet. Mine zog mich mal wieder in die Buchhandlung und ich kaufte 4 Bücher, Mine natürlich 7 Bücher da sie es liebte zu lesen. Und als wir alles hatten gingen wir zusammen wieder zum Fuchsbau. Als wir dort ankamen packten wir unsere Sachen in die Koffer.
P.O.V Hermine
Als ich alles hatte fiel mir auf das ich doch noch nicht alles hatte. Ich sagte Ginny "Gin hast du meinen Zauberstab gesehen?" "Ne glaube nicht?" Da kam Harry ins Zimmer und fragte mich "Mine warum läst du deinen Zauberstab auf dem Küchentisch liegen?" Ich umarmte Harry und sagte. "Oh Merlin, danke Harry ich dachte schon ich hätte ihn verloren!" Sagte ich meinem Besten Freund und als ihn wieder los lies gab er mir meinen Zauberstab und ging. "Jetzt habe ich wirklich alles!"
(In der Nacht)
Nein, bitte ich habe nichts getan sie ihren sich, ...Harry los lauf! Ich habe..."Mine...Mine wach auf!" Schweißgebadet wache ich auf und sehe Ginny. Ich hatte mal wieder einen Albtraum. Ich bedankte mich schnell bei Ginny mit einer kurzen Umarmung und legte mich wieder in mein Bett und glit kurz darauf in einen Traumlosen Schlaf.
《》《》《》《》《》《》
You could claim that anything's real if the only basis for believing in it is that nobody's proved it doesn't exist! -HERMIONE GRANGER
[03.09.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfiction》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...