P.O.V Draco:
Als ich am Abend zu Hermine wieder kam, ging es ihr schon viel besser da sie wohl ziemliche Schmerzen hatte denke ich das Pansy den Cruciatus-Fluch angewand hat. Aber jetzt geht es ihr besser. Allso setzte ich mich neben ihr auf das Bett.Ich fragte sie "Was ist da jetzt genau passiert?"
Ahh..also..es ist so Parkinson ist auf mich zugekommen und hat mich an die Wandgeschupst und als ich meinen Zauberstab ziehen wolte hat sie den Silencio-Zauber gesprochen und hat mich kurz mit dem Cruziatus-Fluch gefoltert und hat so komisch gelacht wie Bellatrix Listrange. Und als wir hörten das jemand kommt hat sie aufgehört und hat mir noch den Stupor auf den Hals gehetzt und dann kamst du und hast mir geholfen. Achso und werend sie mich gefoltert hat hat sie gezischt, ich zitiere Wo hast du diese Kette her? Und den Rest habe ich dir ja schon erzähl.Ich musste bestimmt so bleich wie die Geister aussehen. Da Pansy nicht sehr gut in solchen Zaubern ist könnte es sein das jemand sich mit Vielsafttrank in Pansy verwandelt hat. Aber selbs wenn es Pansy wirklich war weshalb, wollte sie die Kette haben, oder wissen wo Hermine sie her hat.
Erst wo Hermine mich leicht schüttelte merkt ich das ich in sowas wie Trance war. Ich erzählte ihr meine Befürchtung und auch sie wurde bleich. Wir beschlossen also noch vor den Ferien zu Pansy zu gehen und sie zu fragen mit wem sie so alles in letzter Zeit Kontakt hatte.
Doch bevor wir uns auf die Suche machen konnten kam eine Weiße Eule auf uns zugeflogen und ich erkante die Eule meiner Mutter. Ich ging zu der Eule und gab ihr einen Eulenkeks und nahm dan den Brief um mir ihn durch zu lesen.
Nachdem ich ihn Gelesen hatte verstand ich nichts mehr. Hermine und ich sollen jetzt sofort nach Hogsmead gehen und wir müssen uns in einem Café treffen da wir nicht entdeckt werden dürfen sollen wir schnellzt möglich etwas finden was uns unsichtbar macht. Hermine die über meiner Schulter alles mitgelesen hat hatte wohl eine Idee und sprang auf. Wir müssen zu Harry er hat doch ein Tanumhang, ich könnte ihn ob er ihn uns leit.
Hermine nahm meine Hand und zog mich zum Gryffendorturm als wir vor dem Porträ der fetten Dame standen murmelte Hermine das Passwort und zog mich hinein und fast keiner war mehr hir drinne nur Potter und seine Freundin die Weaslette.
P.O.V Hermine:
Ich stürmte sofort auf Harry und Ginny zu und umarmte sie erst einmal. Ich wollte zum Sprechen ansetzen aber Harry kam mir zuvor und fragte "Was macht Malfoy den hir?" "Harry das ist eine längere Geschichte doch ich brauche unbedingt jetzt deinen Tanumhang. Ich bin in Gefahr und muss mich noch heute mit Dracos Mutter treffen." Harry war schprachlos fand aber schnell die Sprache wieder und erwiderte darauf "Ihr bekommt ihn nur wen ich mitkomme!" Ich nickte nur eifrig und Harry machte sich sofort auf dem Weg in die Schlafsäle um seinen Umgang zu hollen. Ginny die mich misstrauisch beobachtete fragte dann auch sofort was hir los sei und ich erzählte ihr alles und nachdem ich geendet hatte war sie sprachlos. Kurz darauf kam Harry mit seinem Umgang und zwei Phiolen in der Hand wieder. Ich überlegte wieso er zwei Phiolen mitgenommen hatte.Ich zog aber Draco erst einmal zu mir da er mir die ganze Zeit wirklich keine Große Hilfe war da er dich nur umgesehen hatte.
Harry erklärte uns das die Zeit Phiolen voll mit Unsichtbar-trank gefüllt waren und das er diese mal von Professor Dumbledore bekommen hatte. Und das die für ihn selbst waren. Eine hielt er mir hin damit ich sie mir in meine kleine umhängetasche reintun könnte. Die andere nahm er und Trank diese aus aber nicht bevor er Ginny einen Kuss geben konnte.
Ich nahm den Umgang und presste Draco fest an mich und meinte er soll dicht bei mir sein da man uns sehen könnte.
Als wir alle fertig waren gingen wir auf das Schlossgelende und liefen bis zum Verbotenen Wald um zu apparieren. Ich suchte die Hand von Harry und fand sie später auch auf der anderen hatte ich jetzt Draco der Sichtbar geworden war da nur noch ich den Umhang trug. Draco selbst ergriff die Hand von Harry und wir apperierten nach Hogsmead. Als wir dort ankammen kam Draco auch schnell wieder zu mir unter dem Umhang um nicht gesehen zu werden. Wir liefen also zu drit in das Café welches Nacissa meinte und fanden sie in der letzten Ecke sitzen. Wir gingen zu ihr und ich nahm vorsichtig den Umhang ab damit sie uns sehen konnte.
《》《》《》《》《》《》
Things we lose have a way of coming back to us in the end,
if not always in the way we expect.
-Luna Lovegood[01.10.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fiksi Penggemar》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...