Kapitel 3. In Hogwarts

164 5 16
                                    

P.O.V Hermine:
Als ich auf meine Muggeluhr schaute sah ich das wir in 10 Minuten ankommen würden. Schnell holte ich meine Schulkleidung und sagte Ginny " Gin, wir müssen uns umziehen." "Na dann Mine, auf in die Umkleiden!"

P.O.V Draco:
Als die Mädchen weg waren sagte ich zu Blaise "Wir sollten uns auch gleich umziehen." Er schaute von seinem Buch auf und nikte. Ich suchte mir meine Schulkleidung raus die aus einem weißem Hemd, einer schwarzen Hose und einer grün silberner Krawatte mit dem Slytherin loge bestandt.

Als die Mädchen wieder da waren gingen Blaise und ich zu den Umkleiden. Als wir uns grade wieder hingesetzt haben blieb der Zug stehen, schnell suchte ich meine Sachen zusammen und stieg ebenfalls aus dem Zug aus. Wir 2 gingen zusammen zu den Kutschen und ich erschrag ich konnte die Testrale sehen. Aber ich lies es mir nicht anmerken so wie Pansy Parkenson, Weasellbee, Theodor Nott und Granger. Als ich mich von dem kleinen Schreck erhollt habe ging ich auf eine der Kutschen zu. Ich kam leider mit Theodor,Pansy, Susan Bones, Daphne Greengrass und meinen einzigen Freund Blaise in eine Kutsche.

P.O.V Hermine:
Als wir an den Toren von Hogwarts ankamen stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich sah eine große Gedenktafel mit allen Opfern aus dem Krieg. Ginny bemerkte dies und nam mich in den Arm. Es beruhigte mich und als wir in der großen Halle ankammen gingen wir zu unserem Haustisch. Kurz darauf kammen auch die 1 Klässler es waren nicht ganz so viele wie bei den vorigen Jahren. Das war aber auch klar da der Krieg nicht lange her war. Es kammen 4 in Gryffendor, 2 Nach Hufflepuff, 2 Nach Rawenclaw und 5 Nach Slytherin.

Nach dem Essen ging ich zu dem Büro der Schulleiterin. Als ich grade das Passwort sagen wollte kam Malfoy und sagte "Hey Granger" Ich erwiederte mit einem nicken und sagte das Passwort sofort kam eine Wendeltreppe zum Vorscheinen und ich stieg die Treppe nach oben. Ich setzte mich auf einer der beiden Stühle und Malfoy tat es mir gleich. McGonegall saß schon auf ihrem neuen Platz und besprach alles wichtige für den Posten des Schulsprechers und sie sagte uns auch das Passwort für unsern Turm "Das Passwort ist '"Vorbildlich!"

Als wir gemeinsam den Turm betraten kamen wir in einen Gemeinschaftsraum von dort gab es 3 Türen eine für das Badezimmer und 2 für die Zimmer
Mein Zimmer war hell gestrichen und es gab ein riesiges Bücherregal, das Doppelbett hatte Gryffendorwäsche drauf. Meine Bücherecke war an der Tür. Selbst die Tür hatte sogar Bücher drin.

Ich liebe mein Zimmer einfach es ist genau nach meinem Geschmack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe mein Zimmer einfach es ist genau nach meinem Geschmack. Nachdem ich mir mein Zimmer angeschaut habe schaute ich mir auch das Badezimmer an es sah so ähnlich aus wie das Vertrauensschülerbad. Auch Malfoy schaute es sich an.

Nachdem ich mir alles angeschaut habe Ging ich zu dem Portal der Griffendors und murmelte das Passwort. Als ich drin war kam mir auch schon Ginny entgegen und fragte mich gleich "Und wie sieht es aus? Darf ich es vieleicht sehen?" "Es sieht fantastisch aus Gin und klar kanst du es sehen."

Nachdem ich ihr alles gezeigt hatte ging sie wieder.
Ich begab mich in mein Zimmer und holte ein Buch aus dem Schrank. Ich ging mit dem Buch wieder in den Gemeinschaftsraum und entzündete dem Kamin. Nachdem ich fertig war mit lesen ging ich in mein Zimmer um das Buch wieder in das Regal zu stellen. Danach ging ich noch schnell ins Bad und als ich wieder raus kam, kam mir ein Oberkörper freier Malfoy entgegen der wohl Duschen gehen wollte. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren er hatte einen gut durchtranirten Oberkörper mit einem sixpag. Er bemerkt woll mein starren und lächelte Arrogant und meinte "Ich weiß das ich hübsch bin aber du brauchst mich garnicht so anzustarren." Sagte er arrogant. Ich wurde rot und sagte "Du hättest dir auch etwas überzihen können." Er lächeln darauf hin nur arrogant und ging an mir vorbei in das Bad.

In der Nacht könnte ich einfach nicht schlafen da mir die Szene nicht mehr aus dem Kopf gingen aber irgendwann schlief ich dann doch ein.

《》《》《》《》《》《》

What's coming will come and we'll meet it when it does. -Hagrid

[10.09.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt