P.O.V Hermine:
Um 3:30 klingelte mein Wecker und ich schlug sofort die Augen auf. Ich erinnerte mich daran das wir gleich zum Malfoy Manor apperieren würden. Ich schaltete den Wecker aus und zog mich schnell an und Band meine Haare zu einem Zopf.Ich ging in den Gemeinschaftsraum und dort sah ich Draco der schon auf mich wartet. Er fragte mich "Und aufgeregt?" "Ein Bisschen" gab ich zurück. Wir gingen zusammen nach draußen und warteten dort auf die anderen. Blaise kam als erstes kurz darauf kammen auch Harry und Ginny aber keine Spur von Ron. Nach 20 Minuten warten meldete sich Blaise zu Wort. "Wir warten hir schon Ewigkeiten, wann kommt er endlich?" Ginny antwortete ihn nur "Dann gehen wir ohne ihn, der mag Draco doch eh nicht und will deshalb nicht mitkommen." Harry sagte dann nur noch. "Er hatte mir eigentlich versichert das er mit kommt aber Ginny hat recht wir sollten echt mal los."
Wir fasten uns alle bei den Händen und schon fing es an sich um uns zu drehen. Nach kurzer Zeit waren wir beim Anwesen angekommen und Draco holte 4 Besen aus dem Busch. Er gab Ginny einem, Harry und Blaise einen. Und er selbst nahm auch einen ich stig hinter Draco auf den Besen und hilt mich an Draco fest.
Wir flogen auf das Fenster was in Dracos Zimmer führte zu und kurz vorher holte er seinen Zauberstab heraus und murmelte etwas unverständliches. Er flog auf das Fenster zu und stiß es auf. Wir landeten und kurz darauf kammen auch Blaise, Ginny und Harry. Draco nahm die Besen und Versteckte sie in seinem Schrank. "Falls jemand doch reinkommt!" Erklärte er.
Jetzt ging er auf eine kleine Komode zu und holte ein paar Fiolen raus und gab jeden eine und sagte noch "In 3 Stunden lößt der Zauber sich wieder." Ich nahm den Stöpsel ab und trank sie sofort aus. Die anderen Taten es mir gleich und wir würden unsichtbar.
"Blaise du gehst zusammen mit Ginny und Harry. Und ich zusammen mit Draco!" Ich grif nach seiner Hand und wir gingen aus seinem Zimmer zuerst gingen wir in die Bibliothek von ihnen. Diese war riesig. Wir durchsuchten die ganze Bibliothek aber bei nichts schlug meine Kette an. Inzwischen war es 5:16 Uhr und wir haben noch nichts gefunden. Der nächste Raum war der Raum in den ich gefoltert wurde. Sofort verkrampfte ich mich. Draco Strich mir über den Arm und drückte meine Hand doller als würde er mir sagen wollen das mir nichts passieren würde.
Doch da würde die Tür aufgerissen und Bellatrix trat ein und setzte sich auf einen Stuhl. Sofort kam ein Elf zu ihr und fragte sie höflich was sie den zu essen hätte. Sie aber nur Sreite nur das wie immer. Die Hauselfe sagte nur "Es tut Twinkie sehr leit. Sie wird sofort ihr essen machen."
Ich hatte Mitleid mit der kleinen Hauselfe und wollte zu ihr gehen da zog Draco mich von ihr weg. Aber ich konnte ihn auch nicht fragen da schon wieder die Tür aufgerissen wurde und ein Hauself rein kam und sagte "Drop hat ihren Gast vor der Tür soll er sie reinlassen?" "Natürlich" Antwortete sie nur kurz.
Es kam eine Frau rein die Braune Haare mit Wellen hatte und Braune Augen Besitzt. Sie sah mir zimlich ähnlich aus. Bellatrix stand sofort auf und verbeugte sich vor der Dame und sprach "Miss Granger Danke das sie gekommen sind." Ich schaute sofort an mir herunter konte aber nichts erkennen. Also muste die Frau gemeint sein und muste sehr hoch abgesehen sein da Bellatrix sich vor ihr verbeugte.
"Haben Sie bereits etwas rausgefunden?"
"Nein Miss Granger, es tut mir leit ich kann Ihnen nur sagen das die anderen Todesser arbeiten daran denn Schutzzauber zu brechen."
"Gut, wenigsten etwas"
"Ich hatte da eine Frage Miss Granger, Wofür machen wir dies?
"Für meine Tochter. Und Bellatrix Ich wünsche sie bringen mir Hermine in einer Woche in den *Schwarzen Wald*. Sie sollen sie schocken und her bringen."
"Natürlich werde ich es tun."
"Gut das hoffe ich auch für sie sonst wird sie etwas erwarten in meinem Keller."
Ich war geschockt die wollen mich haben nur wo für?
《》《》《》《》《》《》
Well, it may have escaped your notice, but life don't fair.
-Severus Snape[22.10.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfiction》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...