Kapitel 7. In Hogsmead

105 4 0
                                    

P.O.V Hermine:
Ich wachte durch eine zarte Berührung auf die an meiner Wange war, die von Draco kam. Ich bekam eine Gänsehaut und schmiegte mich an den Malfoy Spross.

Nach einer halben Stunde standen wir auf um uns fertig zu machen. Wir wollten zusammen nach Hogsmead gehen.

Draco ist wie ein Freund für mich geworden. Dachte ich. Ich suchte mir grade ein Kleid raus da kam es mir wieder in den Sinn das wir Winter hatten, also tat ich dass Grüne Sommerkleid wieder in den Schrank zurück. Es währe viel einfacher wen ich Ginny fragen könte, aber sie ist in einem Anderen Turm. Also muss Ich selbst zurecht kommen.

Nach langem Überlegen nahm ich einen Schwarzen Rock, eine Schwarze-Durchsichtige Strumpfhose, einenen schlichten schwarzen Pullover und meine Schwarzen Boots mit Fell.

Ich ging in den Gemeinschaftsraum und sah Draco wie immer hübsch. Alles in schwarz außer seine Kravatte die in grün und silber war so wie von Slytherin. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.

Zusammen gingen wir durch den Schnee der schon gefallen war da sagte Draco zu mir

"Du siehst so hübsch aus wie eine Eisprinzesin, mit den Schneeflocken in deinem Haaren."

"Und du wie ein Eisprinz."

Wir gingen weiter und kammen kurz darauf in Hogsmead an. Wir gingen zusammen in den Honigtopf da zeigte Draco mir die Süßigkeit und meinte "Diese mag ich am liebsten!" Ich schlug vor welche davon mitzunehmen da meine er aber

"Du musst erst einen Probieren!" "Nagut." Sagte ich dan. Ich probierte einen und verzog mein Gesicht da es so süß war. Obwohl ich gerne Süßes esse war mir das eindeutig zu süß. Er lachte nur und sagte "Weißt du ich liebe Süßigkeiten aber ich liebe die am meisten da sie so süß sind wie du." Ich wurde rot und er lächelte daraufhin nur.

Nachdem wir im Honigtopf waren gingen wir in den Drei Besen. Da setzten wir uns an den hintersten und wir bestellten beide ein Butterbier.

P.O.V Draco:
Wir setzten und zusammen an dem hintersten Tisch. Hermine bekam wohl nicht die Blicke der anderen mit im Gegensatz zu mir ich stellte auch fest das Blaise, Theodor und Pansy einen Tisch neben uns hatten und uns beobachten und leise Tuschelten da ich nichts verstehen konnte Trost meines guten Gehörsinnes.

Also bestellten wir beide ein Butterbier von Rosmerta. Wir Tränken grade als Pansy zu uns kam und meinte ich solle mich nicht mit Schlammblütern abgeben. Ich beherrschte mich und sagte nur

"Hau ab Pansy!"
Doch sie ging nicht bis Blaise sie von uns wegzog. Ich nickte ihm unauffällig zu als Zeichen das ich ihm dankbar dafür war. Und so widmete ich Hermine meine ganze Aufmerksamkeit. Wir redeten noch über dies und das bis wir dan bezahlten und gingen.

P.O.V Erzähler:
Als Draco und Hermine zusammen zum Schloss zurückkehrten Alberten sie noch ein Bisschen herum bis Hermine aufeinmal auf eine kleine Eispfütze trat und fast hin fiel hätte Draco sie nicht noch rechtzeitig gefangen hätte sie sich was bestimmt gebrochen. Er hilt sie in denen Armen fest und als er sie wieder loslassen wohlte kammen beide ins schwanken und vielen zuzweit in den Schnee.

Hermine landete weich da sie auf Draco fill der weich landen lies. Doch er selbst viel als erstes. Sie standen beide lachend auf und gingen weiter. Im Schloss angekommen gingen sie in ihren Gemeinschaftsraum und entzündeten erst ein Feuer bevor
sie in ihren Zimmern verschwanden um sich umzuziehen Hermine war als erstes Fertig und ging in den Gemeinschaftsraum von dort hörte sie ein Wehleidig Stöhnen.

Sie ging zu der Tür von Draco und machte sie auf und sah eine Schmerzverzärtes Gesicht. Draco der Oberkörperfrei vor Hermine stand drehte sich Augenblicklich um und was Hermine da sah lies sie erschaudern. Draco hatte einen Riesen großen blauen Fleck auf dem Rücken. Sie meinte nur schnell

"Wir müssen damit zu Madam Pomfrey." "Nein!" entgegnete Draco ihr "Und warum nicht?" Weil ich kein Bock drauf habe dahin zu gehen ohne ein Hemd. "Ich weiß zwar das ich keinen Schlechten Körper habe aber es ist doch schon bisschen Kalt hir." :Dem Eisprinzen von Slytherin ist kalt das giebt es?" Lachte die und holte ein Schwarzes Hemd von seinem stapel der auf dem Bett von ihm lag. Und zog es ihm an.

《》《》《》《》《》《》

Don't you understand?
I have to do this...
-Draco Malfoy

[24.09.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt