Kapitel 33 Wir haben es geschafft

90 3 0
                                    

Sorry das lange nichts mehr kam und auch kommen wird..
Um eine Geschichte schreiben zu können muss man in Stimmung dafür sein, was ich im Moment einfach nicht so ganz bin. Ich nehme mir im Moment einfach mehr Zeit für Familie und Freunde. Ich hoffe ihr versteht das. Aber trotzdem habe ich hier noch ein Kapitel geschrieben...♡

P.O.V Erzähler:
Draco und Hermine tanzten noch eine ganze Weile bis sie händchenhaltend sich wieder zu den anderen setzten. Erst da bemerkten Pansy und auch die anderen das dashier wirklich die Hermine Granger, vorzeige Gryffindor und schlauste Hexe Hogwarts war..

Pansy quitschte aufgeregt und lief zu Hermine um ihre Schwester zu umarmen. "Hermine du siehst wunderschön aus in diesem Kleid!" Hermine wurde etwas rot und erwiederte. "Du aber auch Pansy das Kleid steht dir mega gut. Noch dazu das dieses Weinrote Kleid perfekt an dir passt." Beide lächelten sich an und setzten sich wieder.

Nun rief Harry quer über den Tisch. "Hermine bist du es? Ich kann mich noch an das erste Jahr erinnern da sahst du ganz anders aus. Und Malfoy wehe du tust ihr weh, dann bringe ich dich eigenhändig auf Muggel Art um, nicht so wie unser armer Voldy. Harry hob manend den  Zeigefinger und versuchte ernst zu bleiben bei dem was er über Voldemord gesagt hatte, was ihm so semi gut gelang. "Harry Potter der Held der Nation, keine sorge ich tue ihr nichts. Wenn dann nur um sie zu befriedigen! Lachte Draco und Hermine schoss sofort die Röte ins Gesicht.

Sie alle tranken noch ein paar Gläser von Elfenwein und Feuerwhisky zusammen bevor Hermine und Draco sich verabschiedeten und langsam aus der Großen Halle schritten.

Sie gingen gemeinsam nach draußen wo sie die sternenklare Nacht sahen. Es sah einfach nur bezaubernd aus. Hermine kuschelte sich nah an Draco heran und betrachtete zusammen weiterhin mit ihm den Nachthimmel.

Hermine war so müde dass ihr fast schon die Augen zu viele. Draco bemerkte es und so hob er sie im Braut style hoch und trug sie bis zur Treppe. Von dort musste Hermine leider selbst gehen.

Im Schulsprecher Turm angekommen, ginge mit Hermine gleich in sein Zimmer weiter. Er legte sie auf sein Bett stützte sich mit beiden Armen über sie ab.
Er küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Er leckte an ihre Unterlippe um um Einlass zu beten. Was er auch bekam. Er schob seine Zunge in ihren Mund und umkreiste die von Hermine.

Mit seinen Händen für es sanft ihre Kurven nach. Und zog ihr ihr wunderschönes Kleid aus. Mit einer einen Hand für er über den Spitzen Stoff den Hermine an hat. Und sie könnte nicht anders und musste leise aufstöhnen. Er presste dich noch näher an sich dran. Er wollte sie hier und jetzt. Genau so wie sie es wollte. Sie ist bereit für ihn. Das spürt sie.

Er rieb sich an ihr und dadurch könnte sie seine deutliche Erektion an ihrer mitte spüren. Sie zog ihm nun auch langsam sein Shirt, genau so wie seine Hose aus.
Nun hatte er nur noch seine Boxershorts an, die er sich nun auch entledigen wollte. Dann widmete er sich seine volle Aufmerksamkeit der kleinen zierlichen Gryffindor unter ihn...

(Der nächste morgen)

Hermine erwachte vor Draco. Sie stand schnell auf und lief in ihr eigenes Zimmer um sich neue Kleid in heraus zu suchen. Den heute würden die Ergebnisse der Zeugnisse bekannt gegeben werden. Hermine freute sich schob riesig darauf aber sie hatte auch etwas Angst davor denn was ist wenn die so schlecht abgeschnitten hat das sie das Jahr noch einmal wieder hollen musste.
Überlegte sie während sie dich gedankenverloren umzog.

Draco war in der Zwischenzeit ebenso aufgewacht und machte sich jetzt ebenfalls fertig für die Verkündung von den Zeugnissen.

Nachdem die beide fertig waren gingen sie zusammen in die Große Halle um sich da wieder zu trennen denn Hermine ist eine Gryffindor und Draco nun mal ein Slytherin. Sobald alle Schüler da waren erhob sich Professor McGonegall und erzeugt ein Geräusch mit ihrem Glas was alle Schüler leise werden ließ.

"Hallo meine Liebe Schüler und Schülerinnen. Ich freue mich endlich euch mitteilen zu können das die Zeugnisse fertig sind. Und doch muss ich auch leider sagen das der 7. Jahregang uns verlassen muss. Und ich darf euch mit Freuden mitteilen das alle es geschafft haben. Und nun möchte ich die zwei besten Schüler nach vorne bitte um sich die Besten Zeugnisse abzuholen die es dieses Jahr gab. Ich bitte nun Hermine Jean Granger und Draco Lucius Malfoy nach vorne um eure Zeugnisse abzuholen." Beendete McGonegall ihre Rede und alle klatschten.

Hermine war geschockt, genau so
wie Draco es war. Blaise gratulierte ihn und Befall Draco endlich nach vorne zu gehen um sich sein Zeugniss abzuholen. Ginny und Harry schaffen es dann nach gefühlten Stunden Hermine wieder in die Wirklichkeit zu hollen. Sie stand schnell auf und lief zusammen mit Draco nach vorne um ihre Zeugnisse abzuholen. McGonegall schüttelte beiden die Hand und überreichte beide die Ohnegleichen Zeugnisse. Draco und Hermine grinsten sich an und es war eher eine reflexartige Reaktion von den beiden. Denn beide liefen aufeinander zu und küssten sich innig und dies vor der gesamten Schule. Doch es war ihnen Herzlichen egal was alle dachten.
Denn wichtig war nur das beide sich hatten. Hermine konnte es immer noch nicht glauben. Sie flüsterte leise während des kusses gegen seine Lippen zu. "Wir haben es geschafft! Wir sind fertig mit der Schule."

《》《》《》《》《》

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
-Sirius Black

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt