Kapitel 30. Das Quiditch-Spiel

60 3 0
                                    

Sorry das dieses Kapitel erst sooooo spät kommt. Es wahr viel los. Erst die lang ersehnten Ferien. Dann Weihnachten und jetzt ist auch schon das neue Jahr angefangen. [2020]

Dieses Kapitel beinhaltet Sexuelle Anspielungen. Für alle die dies nicht lesen wollen, sollen einfach die Hälfte zu (P.O.V Ginny) überspringen.
Und OMG ich hätte nie gedacht das ich über 700 reads auf diese Geschichte bekommen werde, das ist einfach nur unglaublich. Denn es ist gar nicht so lange her wo ich die Geschichte angefangen habe.. ♡

~~~

P.O.V Hermine:
Nachdem Ginny, Luna und ich wieder in Hogwarts waren verabschiedete ich mich von den beiden für den schönen Tag und lief in den Gemeinschaftsraum von Draco und mir.

"Hey Liebling wo warst du den ganzen Tag?" Fragte mich Draco auch so gleich.

"Ich war ein bischen mit Ginny und Luna Schoppen." beantworte ich ihm seine Frage ohne zu zögern und war im Begriff in mein Zimmer zu gehen um das Kleid zu verstecken, bis zum Ball. Doch Draco hatte da wohl ganz andere Plänen im Sinn als ich, denn er griff nach meinem Handgelenk und zog mich zu sich auf das Sofa.

Er lehnte sich über mich und mich durchfuhr eine Gänsehaut. Er küsste mich. Und durch diesen Kuss vergass ich alles und ließ mich einfach fallen, was Draco bemerkte, denn mit einem Ruck sog er mich auf sich, sodass ich mit gespreizten Beinen auf ihm sas. Wo er mich auch so gleich wieder Küsste.

"Weißt du Hermine, wie sehr ich dich gerade will?" Doch es schien nicht so als würde er eine Antwort von mir erwarten. Also drückte ich mich noch näher an ihn und küsste ihn erneut.

Er biss auf meine Unterlippe und ich stöhnte leise auf. Seine Hände fuhren über meinen Körper rauf und runter und so fanden sie meinen Arsch in denn er leicht hinein kniff.

Ich spürte etwas, das sich gegen mein Bein Drückte. Er wurde schon da durch hart, das ich auf ihn saß und wir uns küssten. Und ich errönte als mich die Erkenntnis traf. Aber für diesen Moment war es einfach nur zu schön um aufzuhören.
Meine Zunge fuhr über seine Unterlippe. Er gebat mir Einlass. Meine Zunge spielte mit seiner und ich genoss das Gefühl was mich durchzog. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren, sodass ich mich leicht auf ihn bewegte was ihn zum Stöhnen brachte. Ich lächelte über seine Reaktion, die ich soeben hervor gerufen hatte.

Ich wollte mich grade wieder zu ihm beugen als wir etwas oder eher gesagt jemanden hörten.

"Hey Leute ich will euch ja nicht stören, aber wir brauchen deine Hilfe Draco." "Blaise, du schaffst es immer wieder in den unangebrachtesten Momenten zu stören!" knurte Draco.

"Sorry, aber es ist wegen dem Spiel morgen." "Dann sag es mir jetzt oder ich bringe dich echt bald um, du bist eine echte Plage." Erwiderte Draco jetzt leich generft. "Danke, es ist so das sich jemand verletzt hat, um genau zu sein ein Jäger und jetzt brauchen wir einen Ersatz Spieler." Blaise grinste selbstgefällig, doch seine Mine enderte sich beim Ende des Satzes.

"Ok wie wäre es mit Theo er ist sehr gut, er muss nur überredet werden morgen mitzuspielen, aber ich glaube das du es schaffst ihn umzustimmen." Und damit bedeutete Draco ihn zu verschwinden.

P.O.V Ginny:
Ich wartete vor dem Gryffindor Portrait, um genau zu sagen das von der fetten Dame. Und nach einigen Minuten kam Hermine auch. Heute war das Spiel Gryffindor gegen Slytherin. Das heißt ich würde in 3 Stunden spielen. Aber ich wollte unbedingt noch mit Hermine sprechen. "Hey Mine, ich wollte noch wissen wen du anfeuern wirst, denn ich spiele ja gegen Draco." Fragte ich sie, denn ich wollte es unbedingt wissen, selbst wenn die Frage zimlich dumm von mir war. Doch die Meinung meiner Besen Freundin bedeutete mir was. "Das weiß ich auch noch nicht ich glaube ich bin für dich und Draco." Lachte Hermine.

Und damit gingen Hermine und ich in die große Halle um noch schnell etwas zu essen. Heute würde das letzte und entscheidende Quidditch-Spiel sein.

P.O.V Hermine:
Nach dem Ginny und ich noch etwas gegessen hatten, ging Ginny auch schon zu Harry und Ron um sich für das Spiel vorzubereiten. Da fast alle meine Freunde Quidditch spielten ging ich zu Luna die wie jedes Jahr ein extravagantes Outfit trug.

Es waren nur noch ein paar Minuten bis zur Spiel losgeht. Ich und Luna hatten eine der besten Plätze auf der Quidditch Tribüne. Wir beide hatten ein Fernglas um den Hals. Damit wenn das Spiel losgehen würde sie auch alles genau mitverfolgen könnten. Ich war zwar kein wirklicher Quidditch Fan aber doch interessierte es mich wer von meinem besten Freundin oder meinem Freund gewinnen würde.

Das Spiel ging los und ich sah Draco auf seinem Besen in der Luft fliegen. Er hielt Ausschau nach den Schnatz genauso wie Harry.

Ich wusste immer noch nicht wen ich genau anfeuern sollte. Auf der einen Seite waren meine besten Freunde doch auf der anderen Seite war Draco den ich über alles liebte.

"10 Punkte für Slytherin!" Rief der Sprecher und ich sah wie Draco und Blaise sich freute. Und sich ein kurzes highfive gaben. Aber natürlich konnte sie sich nicht lange freuen denn das Spiel ging weiter.

Nach einigem Hin und Her stand es 60 zu 110 für Slytherin.

Doch dann tauchte der Schnatz auf und genauso wie ich erblickten auch Harry und Draco den Schnatz und flogen ihm hinterher.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, mal war Draco kurz davor den Goldenen Schnatz zu fangen dann Harry, doch dann macht er der Schnatz einen Sturzflug und Harry und Draco folgten ihm die ganze Zeit. Draco streckte seine Hand aus und Harry tat es ihm nach. Ich hielt die Luft an. Weitere zehn Minuten verstrichen genauso. Sie flogen den Schnatz immer weiter hinterher. Doch dann sah ich wie ein Klatsche auf Draco zu raste.
Und dann passierte es Draco wurde von der Seite des Klatschers erwischt, und hielt sich krampfhaft an seinem Besen fest.

Jetzt hat Harry genug Vorsprung um den Schnatz zu fangen was er auch tat. Genau in dem Augenblick in dem Harry den Schnatz fing viel Draco vom Besen und landete auf dem Rasen.

Die Zuschauer hielten den Atem an. Sofort sprang ich auf und rannte die Tribüne runter zu Draco runter. Wer es vorher nicht wusste das Draco und ich zusammen waren wusste er es auf jeden Fall jetzt.

Ich kam bei Draco an und kniete mich neben ihn. Kurz darauf kam auch Blaise zu uns runter. Ich zog meinen Zauberstab heraus. Bereit Draco sofort zu verarzten falls ihm etwas Schlimmes zugestoßen sei.

"Draco kannst du mich hören?" Ein Brummen kam von ihm, als Zeichen dass er mich verstanden hat. "Hast du Schmerzen?" Fragte ich ihn und sofort klatscht ich mir imaginär meine Hand gegen meine Stirn. Wie kann man nur so dumm sein? Er ist vom Besen gefallen, klar hat er Schmerzen. Und das aus wer weiß wie vielen Metern!

Und genau in dem Moment kam McGonegall zu uns und beschwor sofort eine unsichtbare Trage herauf womit sie Draco zum Krankenflügel schweben ließ. Natürlich wich ich Draco nicht von der Seite.

Und zusammen kammen wir beim Krankenflügel am. Es sah schon zimlich komisch aus, aber im Moment zählt nur Draco. Er ist schließlich von mindestens 7 metern vom Himmel gefallen.
Ich habe mega Angst in diesen Paar Sekunden wo ich gesehen habe das er von Besen gefallen ist und wo ich dann bei ihm im Gras saß.

Während wir auf dem Weg zum Krankenflügel waren würde Draco ohnmächtig. Wahrscheinlich dadurch das er so viele Verletzungen hatte. Oder die schlimmen Schmerzen die er haben müsste. Und aus diesem Grund mag ich das fligen auf dem Besen auch nicht.

《》《》《》《》《》

He was the bravest man I ever knew.
-Harry Potter

[02.01.2020]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt